Ist Sahin verletzt?
Beiträge von Kies14
-
-
Ich fänd es mal gut grade gegen einen Abstiegskandidaten mal mit 3 Stürmern zu spielen
-------------- Derdiyok-----------Helmes------------Kießling
-
wenn wir dieses spiel keine rote karte kriegen gewinnen wir das auch
also AUF GEHTS SVB
-
Adler würd ich auch noch dazuzählen
-
Also ich denke Bayer wird sich das nicht leisten können Hamburg kann ja jetzt durch den Boateng Transfer
-
das ist ein gerücht, mehr aber auch nicht
-
glaub ich auch nicht das wir ihn kriegen
-
Bay. Leverkusen interessiert an Michael Ballack
Die "Sport Bild" will erfahren haben, dass sich der HSV bereits Gedanken zu Ballack gemacht hat und auch Bayer Leverkusen und Schalke seien grundsätzlich nicht abgeneigt.
Quelle: hier
-
die ärgert mich immer noch
-
ManUtd: Berbatow soll gehen, Benzema kommen
Manchester United droht eine Saison ohne Titel, deshalb will Sir Alex Ferguson im Sommer ganz tief in den Geldbeutel greifen und Karim Benzema und David Silva ins Old Trafford lotsen. Dimitar Berbatow muss wohl gehen. Ronaldinho soll in Kürze seinen Vertrag bei Milan verlängern, wo die Rossoneri ein spektakuläres Maldini-Comeback geplant hatte.
>>hier weiterlesen
-
Muss Berbatov gehen?
Aus dem Norden Englands hört man Unkenrufe, dass die Zeit von Dimitar Berbatov bei Manchester United abgelaufen sei. Mit dem Geld aus seinem Verkauf könnten die Red Devils frisches und vor allem jüngeres Blut ins Team holen.
hier weiterlesen
-
Tauscht Manchester Bebatov gegen Benzema oder Silva?
>> hier weiterlesen -
richtiges fußballalter außerdem brauchen wir noch ein paar erfahrene bei der jungen mannschaft
-
Wie alt ist er überhaupt?
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Toni Kroos muss Bayer Leverkusen schon nach dieser Saison wieder verlassen – die Bayern planen bereits mit ihm.
>> bitte [URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Bayern-Muenchen-Toni-Kroos-Bayer-Leverkusen;art133,3082035]weiterlesen[/URL]
-
Zitat
Original von Gonzo#27
In den letztens Jahren war es doch immer so, dass das neue Trikot am letzten oder an den letzten Spieltagen getragen wurde? Oder wurde es erst in der Sommerpause vorgestellt?
Ich glaub beim letzten Heimspiel in einer Saison wird es getragen. Korriegiert mich bitte wenn ich mich irre
-
Vidal
Kroos
Sarpei
Barnetta -
das war heute einfach nur klasse
-
Zitat
Original von Bettina1904
Bester Spieler auf dem Platz heute.
kann ich nur zustimmen