Bayer heute klar bessere Mannschaft für mich.
Bayern hatte nur den Elfmeter und die Robbenchance, wir hätten ruhig 1-2 tore mehr schießen können bei den chancen
edit: Und auch die Stimmung war gut
Bayer heute klar bessere Mannschaft für mich.
Bayern hatte nur den Elfmeter und die Robbenchance, wir hätten ruhig 1-2 tore mehr schießen können bei den chancen
edit: Und auch die Stimmung war gut
Wie oft wurde heute Hand gespielt? Man hätte denken können , dass der schiri handballer ist
Leverkusen (dpa) - Alles oder Nichts. Bayer 04 Leverkusen kämpft im Bundesliga-Klassiker gegen den FC Bayern München um die letzte Meisterschafts-Chance und zugleich gegen den Sturz vom dritten Champions-League-Platz.
>> bitte weiterlesen
Der Trainer will den Wunsch des FC Bayern respektieren und den Jungstar ziehen lassen. Seinem Ex-Klub traut er den Champions-League-Titel zu.
>>> bitte weiterlesen
In der Hinrunde der Bundesliga lief für Bayer Leverkusen alles bestens und der Verein konnte sich an die Tabellenspitze kämpfen. Zu Beginn der Rückrunde sah es für die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes auch noch gut aus, aber in den letzten Wochen kommt das Team immer mehr ins Straucheln.
>>> bitte weiterlesen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerbolz3000
Für C-Block sicher mehr als schlecht.
Allerdings hatte ich schon vor Wochen mit einigen die Idee einer Stimmungsgruppe D-Block angedacht, damit jemand der als Stimmungswilliger in C keine Karte kriegt in D einen Platz bekommt in dessen Bereich definitiv Stimmung ist und sich auch keiner über Aufstehen und Fahnenschwenk beschwert.
Dafür müsste man den C-Block Verkauf allerdings zeitlich vorverlegen, damit der Rest genug Zeit (1-2 Wochen) sich gemeinsam für einen D-Bereich anzumelden.
wären da nicht diese preise
ich guck erstmal ob ich mich vllt doch beim Bayer04-Club anmelde
Irgendwer hat hier grad gepostet, dass man vllt bei einem Fanclub nachfragen kann wegen einer DK. Kriegt denn jeder Fanclub ne Dauerkarte umsonst oder was?
ZitatOriginal von bigbosscalli
Wieviele Plätze jeweils in C und D werden dann als Tageskarte angeboten??
in der nächsten Winterpause wird ja der C-Block ausgebaut
dann gibts dort 2300 DK und 100 Tageskarten
steht auch alles hier
ZitatOriginal von bigbosscalli
Wieviele Plätze jeweils in C und D werden dann als Tageskarte angeboten??
sowie ich das verstanden hab momentan in C 250
ZitatOriginal von Schädel
Oder Du hörst dich um,welcher Fanclub eine Karte abgibt.
hmm kriegt jeder Fanclub eine Karte umsonst?
ZitatOriginal von MBL-Boron
Wenn du Kies, eine DK hast, bist du in Phase 1 und kannst hoffen, dass vielleicht der ein oder andere seinen Platz im C-Block oder sonstwo aufgibt.
Bist du nur Club Dingens, dann bist du in Phase 2 dran.
Solltest du nichts dergleichen haben, dann bist du in Phase 3 dran und kannst hoffen, dass vereinzelt noch Plätze im Fanbereich frei sind
naja dann kann man nur hoffen
ZitatOriginal von WalterMeier
Schon klar, aber bis zur Phase 3 wird es doch sicher nicht kommen oder?
das meine ich ja
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schädel
Auch für Dich noch mal.
DU MUßT IN KEINEM FANCLUB MEHR SEIN,UM EINE KARTE ZU ERWERBEN!!!
VERKAUF
Phase 1 = Alle C-Block DK-Inhaber
Phase 2 = Clubmitglieder ohne DK
Phase 3 = Freier Verkauf
nach der ersten Phase sind die doch alle schon weg
1 .) Paffi
2 .) Franky
3 .) Schädel
4 .) Leverkusenpower
5 .) Viererkette
6 .) HE-Lev Jung 94
7 .) Ich aka Mucki
8 .) Webgard
9 .) KiesFreak
10.) gonzo22
11.) Kies14
Was ist denn das ??
C- Block kommen erst alle dran die schon ne DK gehabt haben
Dann kommen erst alle mit einem Fanclub
Spätestens ab hier sind schon alle DK weg, dass bedeutet eigentlich, dass die, die keine DK vorher hatten, und in keinem Fanclub sind, gar keine neue DK kriegen können?
tor guerrero
schade um wolfsburg
dzeko pfosten grafite schuss auf linie gerettet
da hatten die wolfsburger aber mal schon wieder glück ..