gibts den Thread eigtl auch für 09/10 ??
Beiträge von Kies14
-
-
Ohne Robben gegen ManU
Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League, Bayern gegen Manchester United, die Schlacht des Jahres – ohne Arjen Robben (26)! Wegen seiner Wadenzerrung ist er vielleicht nicht mal im Kader. Trainer van Gaal: „Ich will nicht das kleinste Risiko eingehen.“
weiterlesen auf >>bild.de
-
wieviel haben die diese Saison schon ausgeben?
-
wenn die Bayern soweiter machen haben die bald kein Geld mehr
-
Zitat
Original von Goal04
Wäre doch DER ideale Ersatz für Ribery.
Aber Arshavin spielt doch regelmäßig bei Arsenal, wenn ich das Recht in Erinnerung habe?
Mindestens 30 Mio. müssten sie für ihn hinblättern tippe ich mal !ich denke mal dass die Bayern da kein Problem mit haben
-
Andrey Arshavin zu Bayern München?
Das wäre der Hammer: Offenbar hat der FC Bayern Interesse an einer Verpflichtung von Andrey Arshavin, berichtet die Bild. Beim Russen rennen die Müchner offene Türen ein: “Es ist ein Traum für die Bayern zu spielen, auch für mich“, sagte der Stürmer des FC Arsenal.
Quelle:transfermarkt.de
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Wenn Wenn Wenn.
Ich kann es nicht mehr hören!Hört auf mit Szenarien, Konstellationen und sonstigen Mist.
Es geht hier um Frankfurt.Das kannst du bitte wo anders posten.
Damit baut sich dann wieder die nächste Negativwelle auf!
ok wir verlieren alles und werden 6ter. So wirkts postivier oder?
-
Große Enttäuschung und Ratlosigkeit machen sich in der BayArena breit. Mit der deprimierenden 0:2-Heimniederlage im Spitzenspiel gegen den FC Schalke 04 hat Bayer 04 Leverkusen vermutlich den vorentscheidenden Rückschlag im Titelrennen einstecken müssen.
-
-
die Tabelle wurde schonmal gepostet beim letzten spieltag
regt mich so auf
-
hab den artikel zu dortmund grad gefunden :http://www.derwesten.de/sport/…instellung-id2801287.html
-
Hyypiä und Friedrich schlagen Alarm, Völler beruft eine Krisensitzung ein: Leverkusen droht am Ende mit leeren Händen dazustehen.
bitte weiterlesen >>sport1.de
-
Es ist traurige Gewohnheit für die Fans von Bayer Leverkusen. Die ‚Werkself’ zelebriert lange Zeit den schönsten Fußball der Bundesliga, spielt in der Tabelle ganz oben mit und dann die Kehrtwende zum Negativen....
bitte weiterlesen >>Fußballtransfers.com
-
wichtig ist jetzt erstmal Platz 2 in Angriff zunehmen für CL und wenn wir dann noch ne chance haben sollten wir diese auch nutzen
-
Zitat
Original von Goal04
Kann halt net alles klappen!stimmt nen vollen kader ohne verletzungen und gelbe karten gabs in der saison auch noch net
-
-
Manuel Neuer durfte an seinem 24. Geburtstag jubeln, René Adler schlug nach dem 0:2 gegen Schalke mit der Hand kräftig auf den Rasen. Im Duell der Fußball-Nationaltorhüter um den Nummer-1-Status feierte der Schalker einen Punktsieg gegen seinen Leverkusener Widerpart.
bitte weiterlesen >>SuddeutscheZeitung
-
Zitat
Original von Madness-Silke
klar aus C kam ja auch soviel. Wo war denn die Unterstützung nach dem 1:0? Es kam nichts! Find das so lächerlich, dass immer auf dem D-Block rumngehackt wird. Auch da gibt es viele die sich voll reinhängen aber das wird ja nie gesehen!!!
aus C wurde auch nicht gepfiffen,und mit ein bisschen Taktklatschen kam bei euch sicher nicht mehr
-
Zitat
Original von Evertonian
wer außer adler soll denn nicht mindestens ne 5 verdient haben???
´
edit: nachdem ich mir die noten des ksta mal genauer angesehen habe muss ich sagen, dass da einige viel zu gut abschneiden. helmes als einziger ne 6??? die hat sich u.a. auch castro verdient. und dass unsere kreativabteilung kroos, barnetta und augusto schlimmstenfalls ne 4,5 bekommt, kann angesichts der tatsache, dass sie nicht eine einzige nennenswerte torchance herausgespielt haben, auch nur ein schlechter witz sein (die derdiyok-chance wurde ja von bender vorbereitet).also adler derdiyok und barnetta weil die wenigstens noch gekämpft haben
-
Werkself Einzelkritik: Derdiyok Note 5??