Wird er gegen Schalke spielen?
Beiträge von Kies14
-
-
Zitat
Original von Steff
Wenns danach ging dürfte keine Mannschaft die oben steht und gegen einen Abstiegskandidaten spielt, ein Spiel gewinnen. Die rennen doch alle nicht ins offene Messer. Gegen Köln das war einfach nur eine einfallslose Vorstellung.
Das Heimspiel davor war auch nichts tolles gegen Wolfsburg.
und selbst wenn.... gewonnen ist gewonnen (bis auf köln)
-
Zitat
Original von Steff
Darum geht es doch garnicht ! Es geht darum, dass er sagte, unsere letzten Heimspiele seien alle stark gewesen. Dem ist definitiv nicht so !
dann sag mir wie du gegen 9 Verteidiger und nem Stürmer spielen willst die standen nur hinten drin
bayer ist da nur nicht durchgekommen weil die einfach nicht raus kommen wollten -
Zitat
Original von Vidal23
So....erstmal abwarten was Schalke morgen macht.wenn der HSV morgen gewinnt,ist nach obenhin alles unverändert und rettet uns ein wenig den spieltag.Nach unten aber,ist es jetzt wieder gefährlich.Bremen und vorallem Dortmund drückt jetzt ungemein.
Aber zum Spiel nächsten Samstag:
Werde echt gespannt sein wen der Jupp aufstellt.Wäre mir total Unsicher,aber man muss ja sagen das wir in der 1.Hälfte heute mit der Aufstellung das spiel dominiert haben.
Bin mal gespannt was nächste woche die presse so schreibt,und wie unsere jungs das alles so wegstecken.ich würde so aufstellen wie gegen Hamburg, da diese Niederlage heute hauptsächlich aus Abwehrfehlern bestand
-
-
ist er verletzt?
-
Zitat
Original von ChefKoch
Gegen HSV 4:2, super Spiel. Ne Woche später gegen Dortmund (die ich nicht schlechter als den HSV einschätze) holen wir uns ne 3:0 Niederlage. Das kann man doch kaum erklären.Die 1 HZ war gut, da hat DerSchwatte recht aber das ist eben was passiert wenn man die eigenen Dinger nicht macht.
Vermutlich machen wir uns um solche Auftritte zu viele Gedanken. Mit dem Unterschied zu den Spielern, das wir von vornherein nix ändern konnten.Ich habe den Eindruck das wir jetzt die Quittung dafür bekommen das wir oftmals diese Saison mal von ausrutschern profitieren konnten. Wir haben es zumindest wieder geschafft noch lächerlicher da zu stehen als die Bauern.
Und wisst ihr noch was? Wir spielen "nur" Bundesliga. Gehen wir mal davon aus, dass wir nächste Saison International spielen. Was wird dann nächste Saison, wenn es wichtige Spiele gibt in denen die Punkte überlebenswichtig sind? Sind dann so Auftritte wie heute öfter zu befürchten? Ich will nicht alles schlecht reden aber ich kann grad im moment nur den Kopf schütteln.
Ich verstehe nicht, das das alles immer in die Hose geht wenns so wichtig ist.
jetzt labern alle wieder von der auswärtsschwäche
solange Hamburg morgen gewinnt ist mir diese Niederlage wurscht
-
Zitat
Original von Steff
Ja, vor allem das vorletzte gegen Köln...
du glaubst also das schalke auch mit 9 verteidigern und 1 stürmer spielt?
-
-
Zitat
Original von Roy
fand das ende der PK bzw. jupps spruch bezüglich "an sich glauben"
sehr überzeugend. zwar sagte er "cl quali" aber wer weiß, was er
intern seinen spielern sagt.was glaubst du denn was er intern sagt?
-
Zitat
Original von DonCartagena
ist ja toll, dass der herr ramelow gegen bayer04 tippt...
http://www.spoxtippspiel.de/ma…page=&tl_forcedesign=spox
wieso spielen alle bis auf freiburg 2:1? beim herausforderer
-
-
-
Zitat
Original von johny04
LOOOOOOOOOOOOLLLL,
Dat gibbets nur beim Effzäähh...der hammer
-
Suche Steher in C gegen München
-
5 mins dann gehts weiter
-
haben die ,,Wochen der Wahrheit´´ nicht schon gegen Hamburg begonnen?
-
Bayer Leverkusen wird nicht müde zu betonen, wie gerne man Toni Kroos über die Saison hinaus im Rheinland behalten möchte. Auch die passenden Argumente liefert man dem FC Bayern in schöner Regelmäßigkeit: Kroos selbst fühle sich in Leverkusen am wohlsten, ein weiteres Jahr bei Bayer würde der Entwicklung des Jung-Nationalspieler gut tun
bitte weiterlesen : fussballtransfers.com
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Frei nach Captain Jack Sparrow: "Klasse, sonst würde das hier auch nie funktionieren"
So oder so ähnlich jedenfalls
es heißt : Gott sei es gedankt sonst würde das hier vermutlich nicht funktionieren
-
bei mir auch
1 Bayer Leverkusen 69:33 +36 71
2 Bayern München 65:31 +34 71
3 Schalke 04 53:28 +25 68
4 Hamburger SV 60:38 +22 63
5 Borussia Dortmund 55:41 +14 61
6 Werder Bremen 62:40 +22 55
7 VfL Wolfsburg 61:54 +7 53
8 VfB Stuttgart 48:44 +4 48
9 FSV Mainz 05 38:44 -6 44
10 Eintracht Frankfurt 41:47 -6 42