Beiträge von Kies14

die fans die sich ,,auskotzen´´ können ja überlegen fans des fc bayern zu werden

die fans die so denken können ja überlegen fans des fc bayern zu werden

Zitat

Original von schnix1994
    Eigentlich hab ich schon beim Nürnberg Spiel must win gesagt, aber das Spiel muss jetzt noch mehr gewonnen werden! :D

An der Motivation sollte es diesmal auf keinen Fall mangeln, da unsere Spieler hoffentlich noch genug Hass auf den Bumskopp haben!! :LEV18

Also Jungs jetzt reißt euch zusammen und schießt diesen komischen Blabbadia und sein Team aus dem Stadion!!! :LEV3 :LEV3

diesmal auch wieder heimvorteil

GO BAYER :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

wie schon gesagt vidal und castro sind keine kopfballmonster :levz1

Zitat

Original von 55 mails per hour
    Dann guck mal bei transfermarkt.de in unseren thread. Da glauben nur 53% an einen Sieg und es waren auch schon weniger. Für soviel Pessimismus sehe ich absolut keinen Grund. Die letzte halbe Stunde gegen Nürnberg hat doch gezeigt, dass die Mannschaft es nicht verlernt hat Moral zu zeigen.

http://www.transfermarkt.de/de…877/anzeige.html&p=1#last

wer geht denn schon transfermarkt.de??
    stimmt eh nicht was alles dort steht

Zitat

Original von F4ker
    Es dürften auch mal wieder gerne ein paar Weltklasse-Paraden dabei sein :levz1

dazu wirds noch kommen :levz1

zustimmung :LEV5

Ende einer Schweizer Serie: 24 Mal stand Tranquillo Barnetta in der Startelf. In Nürnberg erhielt Renato Augusto den Vorzug vor dem 24-Jährigen, mit dessen Einwechselung sich ein wenig Spielkultur im Offensivspiel einstellte.

hier bitte weiterlesen:rp-online.de

es wird immer noch gewettet :LEV16

Zitat

Original von Gässje
    Negativ: Die letzten beiden Partien machen wenig Mut für die nächsten Hammerspiele.

Positiv: Wir haben immer noch alles selbst in der Hand.

Ob wir zu weich, zu arrogant oder zur rechten Zeit einen Dämpfer bekommen haben, kann im Moment doch niemand wissen. Ich erinnere mich jedenfalls an eine ähnliche Stimmungslage, und die war nach dem Pokalaus in K´lautern. Danach haben wir mit einem dreckigen Derbysieg allem getrotzt. Das wünsche ich mir für nächsten Sonntag.

sehe ich genauso
    nur 3 punkte rückstand auf bayern

und die schalker die werden spätestens gegen uns abschmieren :levz1