War ja auch nicht meine frage nach einer neuen Ansetzung. Nur die Frage ob es dann einfach verfällt
Beiträge von Farbenstadt1904
-
-
Wie siehs aus wenn man doch nicht kann? Weil das ist ja auf der bayarena Card freigeschalte verfällt das dann ?
-
Ich bin heiß auf heute 1. Heimspiel der Saison. Einfach Gas geben.
Puhhhhh ich schüttel mich schon so heiß bin ich aufs spiel -
Wir sind auch ungefähr 10 Mann stark
-
19:41 ab Pirmasen Hbf Gleis 1
20:26 an Kaiserslautern Hbf Gleis 520:32 ab Kaiserslauter Hbf Gleis 2
21:52 an Bingn Hbf Gleis 20222:08 ab Bingen Gleis 103
23:00 an Koblenz Hbf Gleis 223:18 ab Koblenz Hbf Gleis 104
00:48 an Deutz Bf Gleis 500:52 ab Deutz Bf Gleis 2
1:03 an Lev Mitte Gleis 5oder halt dann die ganze verbinung verschoben um eine stunde
-
Da liegste falsch.
-
ich hatte da noch ne ander verbindung. Das ist genau die gleiche wie bei Lenniway doch eine stunde früher jeweils also start um 8:14 in Lev Mitte. Man hat da auch genug freiraum zwischen dem ganzen umgesteige.
Wir fahren ab Lev Mitte 2 von uns steigen noch in Koblenz dazu.
Für änderungen gerne bereit.
-
Moin.
Wer macht den ne WET-Tour nach Pirmasens?
-
Ich komme einfach nicht drüber hinweg das jetzt mehr als 20 CBlock Dauerkarten frei sind. Man stellt sich Morgens als Clubmitglied vor den Fanshop in der 2 Phase in der Hoffnung noch eine CBlock Dauerkarte zu bekommen. Aber nein man wird natürlich enttäuscht. Und jetzt sehe ich Tausende Dauerkarten im C Block frei. Was ist das den bitte für ein Service von Bayer04. Entweder es sind welche verfügbar in der 2 Phase oder nicht. Wer hat da schon bitte drauf spekuliert im freien Verkauf eine C Dauerkarte zu ergattern? Ich komm einfach nicht drüber hinweg.
-
[quote]Original von bayer04-flo
GEILLLLLLLLLLLLLLL hab noch ne C Dauerkarte bekommenNIE wieder früh aufstehen und sich Anstellen :D[/quote
aber eher Oberrang, Unterrang wohl kaum
-
ist was von den Mad Boyz
-
ich bin gegen 4 halb 5 Uhr morgens da
-
Meister in Freiburg werden hat was
-
Dann ist auch noch das Risiko keine Tageskarten zu bekommen da K*ln, München etc. alles in der Hinrunde Heim ist.
-
ich denke mal die wahrscheinlichkeit wird ziemlich gering sein.
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
habe ich was verpasst????
der typ von Kabel1 news hat gesagt Leverkusen hat noch die Chance in die Königsklasse zu kommen...?????????habe ich auch gehört
-
-
geht alles klar. haben es jz herrausgefunde
Auto? ne keiner 18
-
Wir wissen garnicht wo das ist -.- bzw wie wir dahin kommen sollen
-
Wenn ein Bekannter seine Jk aus irgendwelchen gründen jetzt doch nicht weiterhin nehmen kann, könnte man dann diese jk auf meinen namen umschreiben lassen?