Hatte mich gestern abend per mail angemeldet aber iwie noch keine Antwort bekommen bzw. Rückmeldung oder bekommt man keine?
Beiträge von Farbenstadt1904
-
-
Suche 1 Steher gegen München oder auch woanders
Wenn jmd iwas hat pn an mich BITTE
-
Zitat
Original von Tobey
... naja ging heuteich weiß ja nicht in welchem Stadion du heute warst
-
Soo spät doch nicht
Stadion macht um halb 4 auf dann schon alle reinstürmen und dann schon mal feuer machen
-
So ende jz. Wir fahren einfach alle mit dem Fahrrad.
-
Was für eine diskussion hier. Ich wäre dafür wie glaueb ich schonmal genannt eine Anlage am C Block zu installieren um zu gucken wie es dann mit der stimmug wird. Oder vlt auch noch einen Capo bzw. Vörsänger innen D Block stellen.
-
Mich würde mal interessiern wo die Halle überhaupt ist. Ich habe echt kein plan
Wollte nächste woche nähmlich ein DH malen
-
Zitat
Original von Joker1904
Also ich bin für einen Sieg der Bayern. Wir sind Zweiter und können endlich Druck ausüben, dann läuftsGenauso ist es wir nehmen das immoment noch alles zu locker meiner Meinung nach.
Aber nicht das wir wieder nur Vizekusen werden.
-
Aber das wird nicht passieren das das ganze Stadion mizieht es wird mal wieder nur im C Block abgehen
-
Zitat
Original von Upladin
Hab schon seit gestern abend als Schalke- dortmund gespielt hat es kaum erwarten können das es gleich endlich abgeht!!!
Auf das heute endlich mal der Block ne halbe Stunde vorm Spiel voll ist und schon mal gas gibt!!!!
Und D muss heute auch über sich hinaus wachsen
Ihr seid nicht willkommen! Koelner Dreckspack
Ich würd sagen nicht nur D sonder auch mal der B Block
-
Jaa aber die Leute wollen doch auch zur Kiste
-
Meint ihrder der im E Block sitzt kann noch zur Kiste am Samstag?
-
Ohaa. Jetzt bin ich richtig informiert
-
Zitat
Original von Borsten
400 sv`ler ist schon ne zahl400 sv´ler? das glaub ich jetzt nich? bisschen irritiert:D
-
guck doch mal in deine pn box
-
@GläbbischerLev
Sehr berechtigte Idee.
-
Jetzt mal hier was anderes.
Es gibt auch ganz spezielle Leute die dann in einen Fanclub wollen und den Bayer unterstützen wollen und dann spricht man sie drauf an ob sie sich den auch mal im Stadion blicken lassen und dann die typische antwort:
Ich habe diese Saison keine Jahreskarte
Dann würde ich mal vorschlagen man solle sich um Karten bemühen es gibt genug anlaufstellen wie z.b der Prof der meistens immer Karten fürn C Block hat. Und dann nicht sagen das die Stimmung scheiße ist und selbst nicht dabei sein im Stadion.
So jz habe ich mich auch mal asgeheult
-
Das heutige aktUL war auch nicht schlecht mit dem Bild hinten drauf
-
Ich weiß ja nicht wo ihr im stadion wart aber sie Stim mung war nicht soo schlecht...
-
Jungs...macht das woanders mit dem Namen undsowas und mit den Mitglieder nicht hier...
kommen sowieso nur wieder dumme Kommentare raus...