ZitatOriginal von Scream
doch
Ehhhmmm Nein für welches Spiel den?
ZitatOriginal von Scream
doch
Ehhhmmm Nein für welches Spiel den?
Zitat
Wie wärs damit das es dort keine Steher mehr gibt
Jap das ist mir egal für welches Heimpsiel
Suche 2 Steher für ein Heimspiel....
ZitatOriginal von Bay_Arena
obafemi martins, wünsche ich mir seit 3 jahren =)
Sehr Gut ♥
Wir machen jetzt unseren eigenen. Brauchen noch ein paar leute damit wir den antrag weg schicken können... Meldet euch per Pn an mich...
Wir werden wahrscheinlich gegen einen Abstiegskanidaten verlieren und gegen die starken Gegner werden wir gewinnen oder unentschieden spielen.
Deutscher Meister werden wir trz
ZitatAlles anzeigenOriginal von BayerAdler
Da würde ich mich gerne anschließen:D
Bin auch noch bei den Vollpfosten und brauche ja wie ihr anderen einen Fanclub.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Mich einem Fanclub anschließen, der gerade gegründet wird würde ich auch machen - eine Mail von einem "Vollpfosten" kam kurz vor der Saison, als die JKs kamen- .
Viele Grüße BayerAdler
Machen jetzt vielleicht unseren eigenen. Wer lust hat Pn an mich. Wollen uns auf jedenfall KommandoFarbenstadt nennen.
Ich würde mich auch gerne anschließen. Haben immoment auch keinen Fanclub. Würde gerne in einen nu gegründeten reinkommen.
ZitatOriginal von ThomasSG1986
Ich finde gerade weil wir 2 Tage vorher in Enschede sind, wäre das doch super, wenn alle auch dahin kommen würden!!!
Wir müssen echt mal zeigen was wir für ein Potenzial haben!
Komme zwar aus SG, aber wäre geil, wenn wir alle von LEV aus dahin fahren würden, oder???
Genau meiner Meinung...aber Stadionverbotler dürfen ja nicht deshalb müssen wir mal richtig stimmung da machen
ZitatOriginal von Kleener Bayer @ SG
Spielt deine Mannschaft da oder spielt sie dort nicht ?
Ist doch egal was es für eine Veranstaltung ist !
Ich finde man sollte seinen Verein da unterstützen wo sie Spielen.
Egal wie "wichtig" das tunier ist.
Gerade dann wenn es so in der Nähe ist.
Genau so sehe ich es auch. Ich mein kommt und und wir unterstützen unsern bayer gemeinsam. :LEVhttp://werkself.de/images/smilies/svbsmilie.gif3
Man müsste eig. beim Wintercup eine große aktion drauß machen mit 2000 leuten und guter stimmung um der d´dorfern es mal zu zeigen. Ich mein das Stadion ist fast neben an für uns.
Also leute kommt hin und macht gute stimmung für unsern Bayer.