Vielleicht hat Jonas ja kurz mit Eto'o gesprochen Ich weiß, er ist 36. Hoffen wir, dass Kießling mehrere Woche der Vorbereitung verpasst...
Beiträge von Zappa-san
-
-
Hmm ok, also sieht es so als als sei eine Trennung im Sommer wirklich nicht mehr abzuwenden. Hoffen wir einfach, dass nicht plötzlich eine total attraktive Adresse iwo in Europa ihn zu sich lotsen will. Dann sollten wir gute Chancen haben.
Sollte Arsenal wirklich nachfragen, bleibt für uns nur ein Jahrgangsbester. Warten wir die Woche mal noch ab, ohne uns verrückt zu machen
-
Völlers Aussagen sind doch blabla- soll er in unserer Situation sagen, dass Korkut kommende Saison auf keinen Fall weiter trainieren wird? Wie kommt das denn? Geht rein psychologisch schon nicht
-
Reiner Schönspieler. Wird er von Mitspielern auf besseres Zweikampfverhalten aufmerksam gemacht, winkt er ab.
War das so??? Habe ich nicht gesehen, bitte Info -
-
Mein Scouting Auge sagt mir, dass er auf dem rechten Flügel besser aufgehoben ist!
Hat mich positiv überrascht heute- hat dadurch 2-3 unsinnige Snapchat Fotos wieder gut bei mir
-
-
Habe eure aktuellen Posts nicht gelesen- nur meine Meinung (auch wenn ich Anfang der 90er Bayer04 Fan wurde).
So lange er hier ist, bekommen wir nur Klassenbeste und 'Talente'. Jupp warnen Ausnahme und ein Glücksgriff.
Es wird hier keinen Trainer eine Chance geben, der intern wirklich das Maul aufmacht.
Und das bringt uns eben maximal auf Platz 3, im schlimmsten Fall auf Platz 16
-
Sollte es Morgen wirklich schief gehen könnte selbst Bruno hier noch mal Aufschlagen. Aber realistisch ist Aktuell wohl nur Nagelsmann.
Die Frage wird sein ob wir diesen auch bekommen würden.Da müsste schon 5 Mio ausgepackt werden um auch nur eine kleine Chance zur kommenden Saison auf ihn zu haben.Der ist spätestens seit heute Abend für uns unerreichbar. Würde gerne wissen, ob Ulli den jetzt noch 3-4 Jahre bei der TSG sieht.
Nein, der Zug ist abgefahren. Der spielt nächste Saison CL.
Außerdem würden dem unsere Jungs hier auf der Nase herum tanzen. 'Wer ist denn er- wir sind viel länger dabei und haben cl Erfahrung'.
Denkt über mich was ihr wollt, aber ich bin für Magath, oä. So einen, am Besten mit langjähriger internationaler Erfahrung. Aber was will ein solcher Mann derzeit hier...
-
Ich hoffe die ultras reißen sich zusammen und springen über ihren Schatten!
Es geht um mehr als eine handelnde Person, sondern um unseren Verein.
Wie brauchen Support!
-
ICh würde ihm die Kapitänsbinde jetzt auch abnehmen. Zu seinem Kapitän schaut man auf, er geht voran.
Unser Ömer verlässt das sinkende Schiff zuerst, weshalb sollte so einer noch Kapitän sein?
Sobald Tah wieder fit ist, würde ich diesen mit seinem zukünftigem Partner Drago aufbauen.
Meine Meinung
-
2 tolle Vorlagen, echt! Früher hat er zu viel gedribbelt, bis jetzt traut er sich das noch gar nicht!
-
Ich war im Stadion und hab es al 4411 verstanden. So einen hängenden Stürmer hab ich in ihm nicht gesehen. Wie ein Kießlings zu besten Zeiten. Respekt
-
Da Hakan zuletzt ja im LM aufgestellt wurde, könnte er tatsächlich schneller Spielzeit bekommen, als erwartet.
Hätte nichts dagegen, wenn er heute auf die Bank dürfte. Klar hat er noch nicht viel mit den anderen trainiert und unser 'System' noch nicht verinnerlichen können- jedoch wäre ein wenig Unbekümmertheit sicherlich nicht verkehrt.
-
Vom Bayer bestätigt
-
Ziemlich schmierige Familie.
Aber interessant zu sehen, wie das hinter den Kulissen abläuft. Hier in Lev gibt es anscheinend die neueste Rucksack-Kollektion von Louis Vitton zur Vertragsunterschrift.
Das mit den Rucksäcken hat mich auch gewundert. Bin mir nicht sicher, ob der Typ mit zu seinen Beratern, Anwälten oder was auch immer gehört.
Freue mich über den Transfer, auch wenn das alles schon irgendwie dubios ist mit Craig Butler.
Seinen Halbbruder werden wir vermutlich hier nie spielen sehen, ..ah Moment, es gibt ja noch Craig ButlerCB macht das jetzt täglich, die neue Kardashian Family in LEV
-
-
-
Sind die da etwa immernoch drin??? ;-D
Hab Bilder wie er rein ist und seitdem Stille.
Mein Arzt macht Freitags um 13h Schicht X-D -
Die Zeitschrift 'la dernière heure' schreibt er kommt Morgen zum Medizincheck.
Wie verlässlich die Quelle ist, kann ich nicht sagen