Lebensversicherung
Beiträge von Zappa-san
-
-
-
Ne, die wissen einfach nur, dass sich ein Lahm oder Chicharito besser verkauft, bzw. sich mehr Packs verkaufen, wenn schnelle oder für die Position starke Spieler im TOTW sind. EA macht mittlerweile mehr Kohle mit Mikrotransaktionen als mit dem Basis-Spiel. Es geht wirklich nur um die Kohle.
Traurig, aber wahr. Wobei Kieß in meiner W11 eh nich in der ersten Mannschaft steht- 'duckundweg '
-
5 Flaschen später muss ich mal ernster werden. Schade, dass er 'nur' für 3 Jahre unterschrieben hat. Länger war für uns vielleicht 'nicht drin'.
Befürchte halt, dass er schon im Sommer für viel Geld, nächstes Jahr für quasi Marktwert oder eben übernächstes für lau geht.
Klar, er beendet seine Karriere wohl nicht hier...da muss man realistisch sein. Aber bedenklich ist das doch schon, oder? Was meint ihr?
Ich muss jetzt schlafen, gleich geht schon der Wecker, Grüße
-
Mit Licht und Schatten. Wichtig für mich zu sehen, dass das Zusammenspiel von Chicha und Kieß keine Eintagsfliege war- da muss echt was passiert sein.
Kampl wird für meinen Geschmack zu wenig gewürdigt, Klasse Spieler.
Hoffe dass weder Ömer, noch Kramer und Kampl etwas davon tragen wegen Ingolstadt.
Schönen Abend euch
-
-
Chicha hätte gebrannt
-
-
-
-
-
-
Da hast du wohl Recht! Weißt aber nicht zufällig wie oft z.B. der Schwatte mal in Folge getroffen hat?
Mein Bester, die Blöd sagt auch 7
-
Mal unabhängig davon, dass ich nicht hoffe, dass Chicharito unangenehm auffällt in den nächsten Wochen oder Monaten. Wenn alles seinen normalen Gang geht. ....
Gehört er für mich zu den großen Offensivspieler beim Bayer. ..
Aufzählung ist spontan und exemplarisch und nicht abschließend :....
Waas und Schreier, Thom und Kirsten, Berbatov und Franca, Emerson, Ballack, Ze Roberto, Kießling... Chicharito ...
Es ist immer wieder klasse, solche Stars im Kader zu sehen. .....
Bei allem Respekt vor den Namen- sogar Ballack. Der Unterschied ist ja, dass Chicha als Star hierhin gekommen ist, die Anderes es hier wurden.
Außer Franca halt, der ist es nie geworden
-
Kirsten hat wohl 2x eine Serie von 6 Spielen geschafft und ist damit Rekordhalter bei uns:
http://www.rp-online.de/sport/…n-torserien-bid-1.3333861
Edit: Das ist sogar nur Bundesliga!
Danke für deine Mühe, schönes WE!
-
Nee, 6. Spiel. Hat mit dem Heimspiel gegen Rom angefangen. Danach im Rückspiel, im Pokal und 3x Bundesliga.
Da hast du wohl Recht! Weißt aber nicht zufällig wie oft z.B. der Schwatte mal in Folge getroffen hat?
-
7. Spiel in Folge mit Treffer, richtig? Wo liegt unser Vereinsrekord? Einfach Klasse!!
-
-
-