Beiträge von Zappa-san
-
-
-
-
-
Sehe das leider sehr ähnlich wie Komo. Ich konnte mich nicht mal richtig freuen über das 4:4, obwohl es gegen den AS Rom war, aber hier war viel viel mehr drin.
Da ich die Tabelle im Hinterkopf hatte, bin ich beim Ausgleich ausgerastet! Das war aber nur was wert, wenn wir in Rom mindestens einen Punkt holen!
Bedenke jedoch, dass selbst der Reichste von uns in der 75. keinen Euro darauf gesetzt hätte und wir eher bekannt sind Führungen spät aus der Hamd zu geben, oder sich nicht bis zum Schluss mit allem gegen eine Niederlage zu stemmen. Traurig, aber wahr
-
Ich hoffe unser Trainer traut sich am Samstag Bella für ihn von Beginn an auf die Bank zu setzen.
-
-
-
-
-
Absolut nichts. Ging auch nicht gegen Osteuropäer. Muss da nur zwangsläufig an Milik, Pamic, Vida, Gresko, Bulykin, Tadic, Lazovic und diverse andere Serben, Kroaten etc. (Namen fallen mir gerade nicht ein) denken. Konnten sich hier alle nicht ansatzweise durchsetzen.
Kovac, Kovac, Babic konnten schon
-
Selbst wenn Hilbert wieder fit ist, hat für mich Donati ganz klar die Nase vorn momentan.
Weiter so!
Vergiß Jedvaj nicht
-
In 5 Tagen beide Gesichter gezeigt- aber mit fast derselben Punkteausbeute.
Kacke -
Ist anderen großen Namen schon passiert, wenn wir gewinnen spricht in 2 Wochen niemand mehr drüber
-
Wie erwartet tun wir uns schwer gegen solche Mannschaften. Zum Glück der Ausgleich vor der HZ, sonst würde der FCA noch weiter hinten drin stehen.
Jetzt möglichst schnell die Führung und wenn Augsburg etwas kommt ein Konter... Klingt so leicht -
Das ist mir auch das Wichtigste. Das Ergebnis spielt natürlich schon eine Rolle,aber ich will zuallererst bissige, kampfstarke Bayerspieler sehen die keinen Grashalm auslassen und jedem Ball nachjagen. Dann werden wir nicht untergehen und mehr ist möglich. Macht uns stolz Jungs -"kämpft und siegt für uns" :LEV3[/
Schade .Mein Sohn geht trotzdem morgen im Bayertrikot zur Schule.
Gut so. Das eingangs besprochen Ziel haben wir 60 Minuten lang erreicht
-
Das weiß er selber, Stubbi. Ärgert ihn mehr als dich.
-
-
-