Beiträge von Zappa-san
-
-
-
-
-
-
-
Wenn hier jmd. Ultimate Team spielt und Interesse besteht, kann ich gerne ein kurzes, aber ziemlich effektives Tutorial posten um an Coins zu komme. 100k am Tag sind damit locker drin.
Nur her damit!!
-
Bin nervös, kann mich noch zu gut an Paderborn letzte Saison erinnern... Hoffe wir unterschätzen Darmstadt nicht, zumal die zwei Wochen mit fast kompletten Kader trainieren konnten!
Wir sprechen uns nach dem Spiel!
-
-
Nächstes 1:0 von ihm!
-
-
-
-
-
Interessante Frage, hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht.
Vielleicht hat er auch bis zum Ende andere Optionen geprüft und / oder dem Bayer gesagt: Ich entscheide eh nicht vor dem 30.08.- dann weiß ich wie LVG mit mir plant, welche Möglichkeiten ich noch hab und ob ihr CL spielt.
Ach ja, klar ist er hier Topverdiener. Ohne Zahlen in den Raum zu werfen, für die ich keine Quelle hab.
PS: Gäbe es mehr Trikots, hätten wir schon mehr vom ersten Jahresgehalt wieder drin
-
Ich bin gespannt, ob er in der Winterpause den ein oder anderen aus dem "PremiumJahrgang" der unter seiner Gesamtfittiche stand ausgeliehen bekommt, Da wären Henrichs, Frey und Boeder ja Kandidaten!
Geliehen gerne,......verkauft bitte bitte nicht!
Bei einer Leihe, bei der dieser Spieler auch Spielzeit bekommt, sogar sehr gerne.
Danke für alles, Sascha! Viel Erfolg
-
Feierabend nach 73 Min
-
Zum Glück wurde der Bayer- Schreck zur Halbzeit ausgewechselt
-
Zum 1:0 gegen uns
-