Hoffentlich liegt im Dezember Schnee, das steigert unsere Chance
Beiträge von Zappa-san
-
-
Ok, Dankeschön
-
Hätte jemand ein Video von gestern aus der Nordkurve? Da ist Sky leider ausgestiegen
-
Sein Vater soll ja sehr streng sein und wenn er sagt: 'ich stehe mit Hottentotten in Kontakt und du fliegst da Morgen hin', dann macht er es auch.
Aber wie schon 100 User geschrieben haben, für das Geld muss man es machen und der Nachfolger steht quasi bereit.
Alles Gute trotzdem
-
Nach der ersten HZ hatte ich etwas Sorge, ob das 90 Min gut geht. In der 2. HZ jedoch ganz stark, das Spiel hat ihn noch stärker gemacht! Danke und Glückwunsch
-
-
du bist echt krank !!!Karim hat solche Bälle x-fach gespielt - und er hat postwendend allen bedeudet,wessen Tor das war.
Nun zu Brandt.
Ein klasse Spieler,der weiss.wie Fussball vorne geht.Unbedingt alle Ausstiegsklauseln beseitigen und lange BINDEN.
Die 2. Hälfte unterschreibe ich sofort und zur 1. Hälfte: Karim könnte öfter abspielen, machen wir uns nichts vor und 2. ich bin gesund, danke der Nachfrage
-
In DER Situation noch so die Übersicht zu behalten, krank!
Karim hat bestimmt 3 mal gerufen, nachdem er an Basta (Name ist Programm) vorbei war.
Frage mich aber, ob Karim auch abgespielt hätte -
Ist im LM nicht gleichwertig wie auf der 10 oder 6
-
Hat 'gebrannt' heute. Freue mich für ihn (und uns :-))
-
Heute hat er begründet, warum niemand an ihm vorbei kam. Jedoch würde ihm etwas mehr Druck gut tun. Bin gespannt ob da noch jemand kommt.
-
Die einzige Positiom, auf der wir es auffangen können. Von daher danke und Tschüss . Hättest aber auch am Donnerstag hinfliegen können.
Und 30 Mio.? War er selbst in seinen besten Tagen (noch) nicht wert.
Also, in England schon -
-
-
-
Nein, nein, nein.
Er wollte unbedingt einen neuen Reiz setzen... Eigentlich in Spanien... Wir haben seinen Nachfolger verpflichtet...
Jetzt hat dieser sich verletzt- traurig aber wahr.
Er war in all den Jahren hier eine Reizfigur, hatte Leute für und gegen sich. Nach seinem Abgang und dem Interview danach verschob es sich deutlich auf gegen sich.
Nun läufst bei ihm nicht wie gewünscht (gut so, wünschte ihm seit dem Wechsel das Adler / Sam - Schicksal).
Stell dir vor, du willst den Arbeitgeber wechseln. Beim Neuen läuft das Geschäft an sich gut, für dich persönlich noch nicht so ganz. Dein Nachfolger beim letzten AG wird krank und du könntest für ein Jahr zurück.
Wäre die Qualität deiner Arbeit besser oder schlechter als in den Jahren zuvor? Zumal du nach einem Jahr zurück in die spanische Sonne kannst.
Vielleicht hinkt der Vergleich, aber nach paar fällt mir gerade nichts besseres ein.Kann mir eh nicht vorstellen, dass unsere GF nur eine Minute drüber nachdenkt.
Gute Nacht -
In der ganzen Saison hab ich bislang 30 Min Lazio gesehen - kann also wenig sagen, nur lesen...
Bei allem für und wieder, was ich hier lese kann ich unterm Strich nur sagen: In 3 Wochen fragt keiner mehr wie die Punkte aufs Konto gekommen sind.
Weiß nicht ob es gut oder schlecht war, ist mir auch egal.
6 Punke und nun in die CL- yes, WE can! -
So, nach 2 Stunden und drei Kaffee hab ich den ersten Schock verdaut.
Was nun?
Ich würde sagen, Familie nach Deutschland holen und ihm zur Reha einen Deutschlehrer zur Seite stellen.Frage ist vielleicht auch, ob Bender (immer fit?) Kramer, Ramelow und ggf mal Hakan noch wen leihen sollten auf der Position... Oder hab ich wen vergesse ?
Das ist wohl die Strafe, dass wir uns gestern (Zappa-san eingeschlossen) so über Castro lustig gemacht haben...
Für gute Rechtschreibung brauche ich wohl noch 2 weitere Heißgetränke...
-
So, nach 2 Stunden und drei Kaffee hab ich den ersten Schock verdaut.
Was nun?
Ich würde sagen, Familie nach Deutschland holen und ihm zur Reha einen Deutschlehrer zur Seite stellen.Frage ist vielleicht auch, ob Bender (immer fit?) Kramer, Ramelow und ggf mal Hakan noch wen leihen sollten auf der Position... Oder hab ich wen vergesse ?
Das ist wohl die Strafe, dass wir uns gestern (Zappa-san eingeschlossen) so über Castro lustig gemacht haben...
-
Was für eine Nachricht am Freitag Morgen.
Sch...