Kann mir nicht vorstellen das Schade, unser Kommunikationsprofi, sich so weit aus dem Fenster lehnt und was erfindet.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben
Kann mir nicht vorstellen das Schade, unser Kommunikationsprofi, sich so weit aus dem Fenster lehnt und was erfindet.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben
Selbst wenn das so wäre, wäre das nur ein Poker um die Ablöse. Immerhin ist man sich mit Aranguiz ja bereits einig.
BTW: Bei Twitter stößt man übrigens auf einen "interessanten" Account, wenn man nach #Aranguiz sucht. Kann auch gerne zu uns wechseln.
[quote='Zappa-san','index.php?page=Thread&postID=1962545#post1962545']Bitte mit Vorsicht genießen-
Mehrere Meldungen bei Twitter besagen, dass Marseille eine Einigung mit dem Verein erzielt hat. Wohl 16 Mio.
Bayer mit Aranguiz einig, KRIMI
Selbst wenn das so wäre, wäre das nur ein Poker um die Ablöse. Immerhin ist man sich mit Aranguiz ja bereits einig.
BTW: Bei Twitter stößt man übrigens auf einen "interessanten" Account, wenn man nach #Aranguiz sucht. Kann auch gerne zu uns wechseln. :LEV6[/
In der Tat, kann er gerne mitbringen
So ein Quatsch... Gibts da 1 seriöse Quelle? Nein...
Ich weiß, behalte das aber im Auge- auf Arbeit ist heute nicht viel los
Bitte mit Vorsicht genießen-
Mehrere Meldungen bei Twitter besagen, dass Marseille eine Einigung mit dem Verein erzielt hat. Wohl 16 Mio.
Bayer mit Aranguiz einig, KRIMI
Ich hoffe wir brauchen nicht mehr lange... Das 11M Angebot hätten wir uns sparen können, Marseille und Leicester haben 11 und 12 M. geboten, beides wurde direkt abgelehnt.
Trotzdem sehr schöne Nachricht zum Montag.
Auch wenn es der Express ist, Schade würde es nicht kommunizieren, wenn wir mit Aranguiz nicht tatsächlich einig wären.
Da steht, dass er im Flieger nach Düsseldorf sitzt
Spaß, kann aber sein Falls der Flieger nicht nach Maresille oder London fliegt
Angeblich wurde ein Preisschild von 15.000.000€ an Aranguiz gesetzt.
Quelle: Bayer Blog von Twitter
Da steht auch nur das, was auf Kicker schon steht, dass er gut zu uns passen würde usw.
Ok, danke trotzdem
http://chile.as.com/chile/2015…ol/1437742795_528475.html
Wäre bitte jemand so nett, ich bin nicht am PC, Grüße
Das wäre dann irgendwo auf den Azoren. Mit ihm schon, aber mit dem ganzen Verein? Wer soll das bezahlen? Ok, Übernachtung, Frühstück vielleicht.
1.
2. Wochenend- Modus an
2. 17,5Mio. + ggf. Nachzahlungen und hoffentlich ist alles gut!
Ich glaubs erst, wenn er in Rudis Büro steht, sein neues Trikot hochhält und bekennt, "mit Bayer viele Titel" gewinnen zu wollen.
So und nicht anders
Wenn man so öffentlich prwis gibt, dass er der Wunschspieleler sein soll und ihn unbedingt haben will, ist das Ding durch.
Halte es für möglich, dass der Transfer noch heute über die Bühne geht
Ich wünschte ich könnt deinen Optimismus teilen- siehe Sokratis.
An eine ganz schnelle Einigung glaube ich nicht.
Bestimmt wird ganz in Ruhe ausgelotet, wieviel wir bereit sind zu bezahlen.
Meint ihr, man wird ihm etwas Urlaub gewähren? Er hat ja durchgespielt, schönen Freitag allerseits
Die SportBild schreibt, wir wären an Destro (aktuell AS Rom) dran.
Das tut Kießling, sowie Mehmedi gut
...und wenn wir schon bei Marktwerten sind, er hat bei uns den größten Satz gemacht, ist jetzt 10 Mio. "Wert".
#Lieblingsspieler
Sein Marktwert wurde kürzlich auf 6 Mio. angepasst.
Der Preis war / ist absolut ok
Gilt für mich als ewiges Talent, brachte für mich nie konstante Leistungen.
Wenn man sich überlegt das er mit 20 Jahren einen Marktwert von 35 Mio. hatte und nun runter auf 11 Mio das spricht wie ich finde für oder gegen seine Entwicklung.
Würde ihn gerne auch bei uns sehen, halte aber die 3 fach Belastung im Sturm für sinnlos, man sollte eher auf einen Castro Nachfolger sich spezialisieren. Hoffe wie schon oft erwähnt das der gute Aranguiz kommt
Kann mir nur vorstellen, dass Dortmund bietet! Schließlich wurde Immobile verkauft/verliehen
Also mit solch einer Nachricht hab ich nicht mehr gerechnet.
Wobei es ja nur bedeutet, dass wir nicht raus sind aus der Verlosung