Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er ein Wunschspieler von RS ist.
Wobei wenn die Wunschspieler 1, 2 und 3 nicht wollen oder nicht bezahlbar sind...
Beiträge von Zappa-san
-
-
Tah fühlte sich Hamburg sehr verbunden, Schürrle hat schon immer von Chelsea geträumt, Rummenigge wollte Vidal im Leben nicht mehr haben und Castro spielt in Spanien. Alles klar ? Darauf muß man wirklich nichts geben, auch wenn ich nicht glaube, das er kommt.
Ich habe gerade sehr gut gelacht, danke dafür!!!
-
Es schmerzt schon allein, die Nachrichten nur zu lesen..
-
Bekommt die heilige Nummer 4
Hoffentlich ein gutes Omen -
Testspiele sind ja generell mit Vorsicht zu genießen, die 2. HZ kann eh kaum bewertet werden- halbe A-Jugend, Haken als Stürmer und der 1,70m Mann in der IV. Aber aus der 1. HZ kann man durchaus was ziehen!
Die Kombinationen waren ansehnlich, bis auf Mehmedi kennen sich die Jungs halt eben. Hätte Hakan für Mehmedi gespielt, wäre es noch etwas besser gewesen, denke ich. Positiv aufgefallen sind mir dabei Karim und Wendell. Negativ eher Ramalho und Son.
Jedvaj ist für mich weiterhin ein besserer Rechtsverteidiger, Kramer kann noch nicht so auffällig sein, weil das System ein ganz anderes ist. Trotzdem sind wir viel zu leicht ausgespielt und ausgekontert geworden... Diese Gefahr bringt unser Spiel nunmal mit sich, klar- doch müssen wir dann noch früher und aggressiver verteidigen, nicht nur den Ballführenden.Lange Rede, kurzer Sinn- warten wir das Trainingslager noch ab.
Ein richtiger Stürmer muss ganz dringend her, mMn noch dringender als ein Mann fürs Mittelfeld. -
Ist jetzt beim Medizincheck
-
Lt. Goal Deutschland zahlen wir zunächst 7, was sich aber noch gut erhöhen kann.
Ich denke 7-8 wird schon hinkommen und soviel kostet ein 19 jähriges Talent in dieser Zeit halt (siehe Jedvai) -
Willkommen und hör ganz genau hin, wenn Ömer oder Papa dir was sagen
-
geht wohl laut englischen medien zu den red devils, keine ahnung was der bei kaiserslautern in der zweiten liga will
-
Genau wir kommen immer, immer zu spät. Ein Wunder das wir überhaupt Spieler haben. Das einzige was stimmt ist die Klarheit, das es nicht klappt und man noch Zeit für Alternativen hat. Müssen ja wissen, mit wir absteigen. Trotzdem schade, das es nicht geklappt hat
Lieber 6 Mio im Jahr und Ergänzungsspieler als 2,5 Mio im Jahr und Leistungsträger- so ist es leider.
Nicht schlimm, mMn würde es auf der Position ein Back-up Spieler auch tun, Bender und Kramer sind gesetzt, denke ich -
Nierenwerte ungut, Blut im Urin.....klingt aber schon ziemlich uncool. hoffen wir mal, dass es nichts dramatisches ist.
Hab ich auch gelesen, eine Frechheit, dass es publik wurde -
-
Real hat sich mit ManU auf eine Ablöse geeinigt.
Beste Nachricht des Tages bisher -
... Und mit welcher Begründung? Dass er wichtig für uns ist, kannste ja keinem mehr erzählen. Mit 25 auch kein Talent mehr.
Er hat ja sehr wohl bessere Spiele gemacht, als Roberto noch ein Totalausfall war mMn
Hat CL- Erfahrung, auch ein Tor geschossen und und Bundesliga Erfahrung. Nicht falsch verstehen, bis auf die #staerkebayer Nummer war ich auch nie Fan von ihm, lieber wäre mir dort sogar noch Tin statt Roberto. Sicher auch kein Steine in den Weg legen, sie wollen ihn und er würde dort auch hin, aber trotzdem kann man in dem Transferwahnsinn (mMn zählt die Serie A da (noch) zu) mehr bekommen.Rudi kann bestimmt charmant sein auf Italienisch
-
Was willst du für jemanden verlangen, der nicht spielt und anscheinend gar keine Rolle unter dem Trainer spielt? 3 Mio € sind in Ordnung
Nun ja, er ist noch keine 30, entwicklungsfähig und der Beste seines Landes im Ausland ;-))
Ich halte 4,5 für einen guten Preis für alle Seiten. -
Korrigiert mich, aber haben wir nicht 3 Mio für ihn bezahlt?
Ich denke, wir können bestimmt etwas mehr verlangen. Zum Glück spricht Rudi auch italienisch -
Deulofeu für 6Mio. zu Everton- hat der Bayer leider verpasst (also falls wir Chancen gehabt hätten)
-
Vertrag von Westermann wird nicht verlängert. Nicht gut für uns bzgl. Tah
-
Begnadigen und einstellen. Hoffe nicht, dass er in der BL bleibt, besonders nicht bei Schalke
-
Es senkt meine Müdigkeit und erhöht meine Laune, dass Gladbach abgeblitzt ist. Also falls das stimmt