Also da JD jetzt wechselt und Mehmedi nicht umbedingt als Kießling Ersatz geholt wurde, bin ich mir ziemlich sicher, dass noch ein 'wirklicher' Stürmer kommt. Fragt sich nur, ob man sich traut dem Kießling Einen vor die Nase zu setzen, oder ob man einen guten Stürmer findet, der sich leise auf die Bank setzt und in fast jedem Spiel trifft, wenn er eingewechselt wird
Beiträge von Zappa-san
-
-
Loïc Rémy... Will wohl weg von Chelsea...
Dürfte aber wohl zu viel an Gehalt verlangen..
Aber die Konkurrenz die der Kicker nennt (Lyon, Crystal Palace & West Ham) dürften wir ausstechen können, bis auf den Punkt Gehalt eben...Hab ich auch schon dran gedacht. Vermute aber auch, dass er in England bleibt- das $$ Argument steht leider an erster Stelle
-
Beim Medizincheck in Gladbach
-
-
Hier auch nochmal- wurde festgenommen! Erst Riesenspiel, dann Trunkenfahrt mit Unfall
-
Ob wir Aruto Vidal behalten dürften, wenn wir die Kaution im Knast für ihn bezahlen?????
-
Aus Stuttgart hört man, dass der Rüdiger Wechsel näher rückt. Wir streiten uns wohl mit Wolfsburg um ihn- Ablöse rund 10. Mio
-
Glückwunsch zum ersten N11 Tor- schönen Urlaub
-
Würde ja gerne wissen, was Roger und Rudi ihm bei den ,Gesprächen' zwecks seiner Rolle im Team angeboten oder versprochen haben- ob Ergänzungs- und /oder Rotationsspieler, Perspektivspieler ... Ob er Kießling auf der MS Position Druck machen soll. Außen haben wir genug mMn- wenn alle gesund sind.
Werde aus dem Transfer nicht schlau bisher.
Aber Willkommen sollst du sein, ich wünsche viel Erfolg und Glück -
Schade Josip- hätte dich gerne noch ein Jahr hier gesehen. Alles Gute
-
[quote='Snaggletooth','index.php?page=Thread&postID=1955043#post1955043']Ich poste es mal hier, ist ein Bild+ Artikel:
14.23 Uhr: Korkut kommt von den Gesprächen mit Sportdirektor Bruno Hübner (54) und Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen (66) mit dem Aufzug in den Empfang des Airport-Centers gefahren. Weißes Hemd, dunkle Hose und eine schwarze Laptop-Tasche in der linken Hand. Als Korkut den BILD-Reporter bemerkt, werden seine Schritte schneller und er düst Richtung Terminal 1. In der Zwischenzeit wird Leverkusen-Trainer Roger Schmidt im Sheraton-Foyer gesichtet, als er mit einem dunkelhäutigen Fußballer spricht."[/
Yeboah?
-
Berbatov verlässt Monaco- wohin ist ungewiss! Und jetzt kommt ihr
-
Paule Beinlich im Club in Berlin getroffen. Foto gemacht, weiterhin gut austrainiert, qualmt jedoch eine nach der anderen
-
Soll er sich zu Adler und Sam einreihen
-
Bloß keine 12 monatige Abschiedstour!! Dazu dann noch der Wechsel ohne Ablöse...
Dann lieber für 9 und jetzt- ist meine Meinung. Grüße -
34 Saisonspiele(!) Das wunderte und freute mich- Beste Nachricht des Tages
-
Wieviele Gäste werden erwartet ?
17 Spieler, paar Betreuer und ein Trainer. Macht zusammen ca. 30
-
Wenn wir wirklich Interesse an Volland haben, müssen wir uns beeilen...
Morgen ist er ja schließlich hier -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so viel trara macht um bei uns Topverdiener zu werden...
-
So leid es mir tut- man sollte von der Verpflichtung abstand nehmen. Kann noch nichtmal die Vorberitung richtig mitmachen.
Innenverteidiger sind die größte Baustelle kommende Saison.
Schade für ihn, hat sich richtig reingehauen bei uns. Danke in alles Gute