Dieses Hull Ding erinnert mich sehr an die Verhandlungen bei Aranguiz und Leicester.
Hoffe da ist nichts dran und falls doch, ist er es nicht wert ihm nachzutrauern
Dieses Hull Ding erinnert mich sehr an die Verhandlungen bei Aranguiz und Leicester.
Hoffe da ist nichts dran und falls doch, ist er es nicht wert ihm nachzutrauern
Ich hoffe man wird sich einig. Gerne auch für einen Transfer im Winter, der Berater hat Genk mitgeteilt, dass Bailey im Winter wechseln möchte. Leider sind wir aus dem Pokal und vllt auch bald aus der CL, dadurch würde er in der Rückrunde mehr Spielzeit in der BL bekommen.
Trotzdem müssen wir wie von RS gesagt immer damit rechnen, dass uns Toptalente oder Leistungsträger verlassen!
Ich hoffe es gibt bald mehr zu lesen über den Verhandlungsverlauf
Ich würde den Transfer sehr begrüßen, auch wenn es sehr teuer würde... sollte er jedoch noch so eine Rückrunde spielen, ist der Zug für uns abgefahren. Zumal mal ggf Mehmedi noch abgeben könnte. Auf den Außen haben wir wirklich wenige gelernte Alternativen. Sehe sowohl Haken, als auch Volland lieber Zentral
Tut mir leid für Wagner, der da ohne (Stadion-)Erfahrung in große Fußstapfen treten musste. War sicherlich häufig etwas unglücklich und man ist nie richtig mit ihm warm geworden, aber wie er einfach überall knallhart runtergebuttert wurde und wird, finde ich auch nicht ganz im Sinne des Fair-Plays. Ein bisschen Gelassenheit hat noch keinem geschadet. Ich denke die Entscheidung ist dennoch am besten für alle Beteiligten.
Magst ja nicht unrecht haben. Aber an dieser Position hängt schon nicht wenig was die Stimmung angeht und das kann sich nunmal auf die Mannschaft übertragen!
Wegen Rudi Völler-1993
Echt schade, dass unsere Neuzugänge im Winter nur Bellarabi und Bender sind. Hätte mir für den Angriff noch eine Alternative gewünscht, da Megatalent* Kruse ja den Verein verlässt.
*Ironie
Ich durfte heute vor dem Spiel gegen den 12. der Fifa17 Weltrangliste am Spielfeldrand zocken (eSports Profi bei Schalke04) und es war echt brutal! Hab zwar 'nur' 4:0 verloren, er hat aber bestimmt nicht alles gezeigt. Wahnsinn was manche können.
Zum Glück haben unsere Jungs sich für mich revanchiert ;-p
#Hilbert vor Abschied im Januar: "Der Verein wird mir keine Steine in den Weg legen. Wir werden zu einem guten Ende finden." [Kicker] #B04
Zur Info
Er ist halt ein reiner Knipser! Das wusste (ich) man vorher und das ist auch ok, denn darin ist er einfach top! Was mir auffällt ist das ständige lamentieren, beschweren etc. Das stört mich etwas, aber wenn er demnächst trifft hört das wohl wieder auf.
Mich beruhigt, dass er sich über fast jedes Tor so freut, als hätte er es selbst gemacht, ich glaube er ist in Deutschland (Köln) happy
Euch wird man den Rest der Saison erzählen, dass sein Tor uns ins Afhtelfinale der CL gebracht hat
Uns wünscht sich doch jeder Inn Achtelfinale Aber egal, wieder dabei
Dann muss Völler halt als erster gehen!
Hoffenheim kam damals doch auch ungeschlagen zu uns und haben verloren. Nehmen wir das als gutes Omen mal mit rein
Nächste Woche Vertragsverlängerung ansprechen!
Habe das Interview auch gelesen- hoffe man spricht ihn auf eine Vertragsverlängerung an, sobald wir mal 2 Spiele am Stück gewinnen.
Dauert bestimmt nicht mehr lang bis die ersten Vereine sich nach ihm erkundigen, da er nur noch nächstes Jahr Vertrag hat!
Daran kann man sehen wie es um den brasilianischen Fußball steht
Trotzdem Glückwunsch
Kann unserem Image in BRZ nicht schaden