Beiträge von Zappa-san
-
-
Unterirdisch heute. Kies sollte wieder die Elfer schießen.
Oder er legt sich den Ball von 11 auf 18m zurück -
Gute Besserung.
Legt ihm jetzt den Vertrag vor! -
Wieso sollte Reinartz spielen?
Leno (Kresic) - Wendell Ömer Papa/Jedvaj Hilbert/Jedvaj/Donati - Bender Castro - Son Calhanoglu Bellarabi - Kieß
Ich wäre auch mit Donati als RV und Kresic im Tor noch guter Dinge das wir die 3 Punkte holen.
Richtig, Papa ist doch fit- mein Fehler!
-
Naja, mit Donati, Reinartz und Kresic hätte ich nicht mehr so ein gutes Gefühl.. Aber warten wir es ab!
-
Ich glaube, dass Schalke Sam für kleines Geld abgeben wird. Vielleicht nicht ganz uninteressant für uns. So kann man bei den Angeboten für Karim vllt besser schlafen!
-
Der Transfer hat höchste Priorität! Selbst wenn wir 9 Mio zahlen, einen Besseren bekommen wir für das Geld mMn nicht!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Falls er noch eine Anstellung findet, dann hoffentlich nicht in der Bundesliga.
-
Ich werde zum richtigen Fan! Spätestens seit dem Madrid RSpiel hat er zusätzliche Matchhärte erlernt, oder bekommen.
Deckt hinten etwas kompromissloser und traut sich auch mehr zu dribbeln, bzw. sich in der Offensive beteiligen.Manche Pässe erinnern mich sogar schon leicht an Zé Zeiten
-
Hab ja nicht schlecht gestaunt, wie er im Spiel die Jungs anmault.
Weiß nur noch nicht, ob ich das gut finde, oder nicht! -
Hat genauso wie Julian bestimmt viel gelernt bzw. 'Mitgenommen' aus dem Spiel.
Wer ist Baba? -
-
Worst Case wie man mit ihm umgegangen ist und auf welche Modalitäten man sich eingelassen hat.
Sehr schade -
Hab ihn oft- und zwar zurecht kritisiert- letzten Wochen auch endlich mal am Stück super! Glückwunsch
-
-
Das muss erstmal gewonnen werden. Ich erinnere mich, dass wir in den Köpfen das Hinspiel nach 20 Min auch schon schon gewonnen haben! Egal wie hoch, ob mit oder ohne Gegentor, Hauptsache 3 Punkte
-
Ein (wirklich) gutes Spiel von ihm, freut mich.
Der Regel nach folgen jetzt (hoffentlich nicht) drei Schlechte -
Wenn jemand Schwankungen bzw. Schwäche Spiele machen darf, dann er.
Spielpraxis ist das a und o- ich glaube an den Jungen! -