Trotz diesem...ja.. Katastrophenauftitt bedankt er sich mit Foto bei Face.
Wenn Tin zurück kommt und Hilbert die Form hält wird es eng für ihn.
Beiträge von Zappa-san
-
-
Mit Donati der Schwächste gestern. Wendell muss spielen und Stafi als Backup zurück.
Vielleicht zahlt ja sogar ein Verein etwas für Bornisch... So leid es mir für ihn tut -
Er verschuldet keine Elfmeter mehr, das reicht mir erstmal. Und nach vorne traut er sich auh mehr zu. Ist ok im Moment!
-
Müsste er nicht so langsam wieder zumindest auf die Bank zurückkehren?
Zur Überraschung macht Roberto es ja gerade nicht schlecht- aber trotzdem..Ist jemand über den Traingsstand informiert, oder ihn dort zumindestal gesehen? Trainiert er wieder mit der Mannschaft? Danke euch
-
Champions League immer richtig chillige Musik in der Halbzeit.
Hab auch schon öfter nach Interpreten im Internet gesucht (weil ich glaube dass an jedem Matchday in jedem Stadion das gleiche Lied läuft) aber nichts gefunden. Schön dass hier mal jemand drauf geantwortet hat!Das würde mich auch interessieren!!
-
-
Alles Gute zum 23.
-
-
Hab ihn ja oft und lange in Schutz genommen- aber wie er sich von einem AV, der 88 Min den Platz hoch unter runter gesprintet ist ablaufen lässt ist mehr als peinlich.
Ich hoffe Josip bekommt die nächsten 3 Spiele von Beginn! -
Diese aktuelle Nicht-Form von ihm würde ich mir bei einigen anderen Spielern auch wünschen.
Völlig richtig was du schreibst!
Doch war auch er in der Hinrunde effizienter und hat mehr richtige Entscheidungen getroffen als im Moment- meine Meinung -
Bis 2020!!!
Hoffe er hat jetzt bald wieder den Kopf frei und kommt zu alter Form!
Schönes Wochenende -
Mit der Aufstellung der zweiten Halbzeit von Beginn!
-
In Halbzeit zwei deutlich verbessert! Bin gespannt ob Son oder er am Sonntag beginnt
-
Solide, gut gemacht!
-
Hab letzte Woche leider verpasst- doch seit heute weiss ich, weshalb wir das Geld für ihn bezahlt haben! Weiter so
-
War ja klar, dass selbst unser Gewinner bei seiner Siegerehrung nur zuschaut
Es scheint echt ein Fluch auf uns zu liegen
-
Super!!! Egal ob Son oder Kruse- wir haben einen Champion
-
-
Das Finale wäre doch Samstag morgens?
Das Finale wäre doch Samstag morgens?
Oh 8-)
Wenn das stimmt- umso besser -
So Robbie, wenn du Morgen nachziehst nehme ich mir am Montag frei und schaue mir das an