Beiträge von Zappa-san
-
-
-
-
Kurz vor dem release stornieren viele wieder, da wirst du also noch gute Chancen haben. Heute war die Ultimate Team Edition kurz verfügbar, leider war ich aber zu spät
Ok, Danke
-
Bitte Hilfe bzw. Auskunft. Über Amazon scheint die Ultimate Version ja zum Release Date nicht mehr zu haben. 'Zum Glück' bin ich bis zum 03. Okt im Urlaub... Hat denn jemand mal ne Erfahrung gemacht, ob der zweite Schwall binnen ner guten Woche nachgeliefert wird?
-und falls nein, bekommt man die ut Version eigentlich auch bei, sagen wir.. auch bei Karstadt? Hab es bisher noch nie im einem Laden gekauft..
Danke -
Zum Glück ist Lars pünktlich fit!
Gute Besserung -
Mann des Spiels! Unglückliches Eigentor, danach 15 Minuten Lehrgeld gezahlt und jeden Zweikampf verloren, dann wieder voll da und mit einem schön gemachten Tor in`s richtige Netz belohnt! Hat mich fpr den Jungen enorm gefreut - spielt einen guten Part als sehr offensiver Rechtsverteidiger, und das mit dem Defensivspiel, ok, das hat auch ein Carvajal noch lernen müssen
Find ihn defensiv ja beduetend stärker als Carvajal zu Beginn bei uns! Bin nach den ersten Spielen in der IV jedoch über seine offensiven Qualitäten erstaunt- man darf wirklich gespannt sein bei dem Jungen
-
-
Unser nächster Nationalspieler
-
Einfach nur
-
Vielleicht eine weitere gute Eigenschaft- und zwar die richtigen Worte in der Kabine zu finden!!!
Jetzt entspannt Bayern schauen -
Es wird manche geben, die anderer Meinung sind, aber- wenn Lars fit ist, is er für mich derjenige, der rausrutscht. Simon geht nach 60 - 70 Min für Stefan
-
-
-
-
....ließ mal deinen Satz nochmal und stelle den Widerspruch selbst her..
Woran machst du das fest, dss er nicht eingespielt ist, an den vergangenen 10 Minuten seines Auftritts?
Das wurde am Freitag verfasst! Dabei ging es mir um eine Diskussion ihn in die Startaufstellung gg BVB09sek zu stellen. Easy!
Stehe aber weiterhin dazu, dass ich keine Bauchschmerzen hätte ihn am Mittwoch von Beginn an zu sehen
-
Super Spiel des Jungen! Kann innen und rechts gut verteidigen. Da wird sich Donati strecken müssen! Sehe beim Frühstück gerade, dass er es in die BamS 11 der Woche geschafft hat ;-p
Daumen hoch!
-
...es ist einfach besser.Dass sich jemand die Mühe macht meinen Post aus Mai herauszusuchen und zu zitieren ..
Ich bin sehr froh wie das alles schon klappt! Klar kommen auch Phasen, da werden unsere Jungs häufiger einen Schritt zu spät in die Zweikämpfe kommen- bitte dann eben die Ruhe bewahren, auf lange Sicht ist das System wirklich vielversprechend! Schönen Sonntag euch -
Erzählt im Interview wie geil alles ist, seien es die Mitspieler, das Spielsystem usw.
Legt man ihm kommende Woche den neuen Vertrag vor, unterzeichnet er diesen ganz sicher.Ach ja, Glückwunsch zum Rekordtor!
-
Glückwunsch zum Spiel und zum Tor!