Jetzt lasst ihn draußen, der kann doch nicht eingespielt sein.
Gg Kopenhagen gerne
Beiträge von Zappa-san
-
-
-
Mmmhh, danke trotzdem
-
Wer weiß was???
-
-
-
Klasse Los!
-
Lewin gefällt mir mit jeder Minute besser! Geiler Typ
-
Ich würde mich freuen, wenn der Verein mal Licht ins Dunkel bringt und mal klipp und klar mitteilt, wie dir Sachlage im Vertrag denn nun aussieht. Das Thema Neapel, BMG etc. nervt langsam.
Falls es jemand von euch en detail weiß, gerne.Danke und Gruß
-
Er hat heute wirklich einen guten Eindruck hinterlassen- auch wenn der Gegner nicht BL- Reif war, ganz klar.
-
Guten Morgen, ich benötige bitte eure Hilfe.
Möchte mir heute das Testspiel anschauen und komme mit dem Auto. Parke für gewöhnlich am p+r und nehme den Pendelbus. Die fahren heute ja bestimmt nicht und vermutlich ist die Bismarkstraße auch nicht gesperrt, wie sonst bei Heimspielen.Nun meine Frage(n):
Das Spiel findet am UH- Stadion statt, das verwirrt mich etwas. Ich weiß, dass unser Stadion früher so hieß, ja
Um die Bay Arena sind aber doch nur Trainingsplätze, oder? Findet das Spiel dort statt, also ohne irgendeine Tribüne, oder ist das UH- Stadion woanders? Falls ja, bitte Info was ich ins Navi eingeben muss.Ich glaube das ist es und hoffe es ist verständlich ausgedrückt.
Danke im Voraus- Beste Grüße -
Hat ihn jemand schon spielen sehen?
-
Was man hört, so hat der Junge talent.
Doch das Vorkaufsrecht stört mich schon.
Denn, schlägt er richtig ein kostet er trotzdem 20, floppt er haben wir nichts davon. Eine feste Ablösesumme wäre prima, doch darauf lässt man sich nicht ein- Rom hat schließlich selbst 7 Mio für ihn bezahlt.Guter Transfer mit Wehrmutstropfen..
WillkommenOk, ich hab woanders 7 gelesen, Edit
-
Was man hört, so hat der Junge talent.
Doch das Vorkaufsrecht stört mich schon.
Denn, schlägt er richtig ein kostet er trotzdem 20, floppt er haben wir nichts davon. Eine feste Ablösesumme wäre prima, doch darauf lässt man sich nicht ein- Rom hat schließlich selbst 7 Mio für ihn bezahlt.Guter Transfer mit Wehrmutstropfen..
Willkommen -
Mega- vor allem megaverdient!
-
-
Die KO stört mich am meisten
-
Die Antwort zum frühen, offensiven Gegen- Pressing hat mir gefallen. Da sind Bender, Can und Kießling sowieso einfach zu begeistern. Wenn das bewusst und clever gespielt wird, am besten halt echt über 90 Min ist Gold wert, siehe Dortmund in den Meisterjahren oder eben bei Salzburg in den besagten Spielen.
Meinen Post auf einer der ersten Seiten ist erstmal überholt, wohlmöglich doch kein neuer Labbadia, Dutt oder Hyypäa.
Hoffentlich -
Endlich fix! Willkommen Jung
-
Wenn es nur nicht der Express wäre.
Die würden sich jedoch ziemlich blamieren, wenn es dann nicht so kommen sollte...Bin aufgeregt