Ich glaube, dass er die WM aufgrund der Rückrunde verpassen wird!
Beiträge von Zappa-san
-
-
Der nächste Robin Dutt.. Das nächste verschenkte Jahr... Täusche mich hier natürlich gerne.
Immer dasselbe -
Macht ihm ein Angebot, dass er nicht abschlagen kann!
Seine Frau kann während dessen einkaufen gehen.Er wird sich schon an die Medin gewöhnen ;-))
Grüße -
Erstmal Glückwunsch zur Leistung.
An die GF, spart die 10 Mio für einen Sam- Ersatz, das ist der Mann für die Zukunft. Klar ist er noch nicht fertig und macht auch Fehler. Doch genauso hat Rooney mit 17 bei Everton, oder CR in Portugal oder schon bei ManU mit 17 Fehler gemacht, das ist ganz normal. Doch was solche Spieler als aller erstes brauchen ist Spielpraxis! Er lernt in 90 Min mehr als ein Spahic, Castro oder Hegeler- das muss man einsehen!
Wir haben ein super Talent und müssen es fördern. Eine Baustelle weniger, auch wenn man nicht weiß wann die tatsächliche Expolsion kommt.
Freue mich sehr für ihn, den Verein und uns. Hab in den letzten Jahren oft gehört 'an dem werden wir noch Spaß haben', hier glaube ich das aber wenigstens
Gute Nacht
-
Vielleicht für den absoluten Neuaufbau gar nicht schlecht, dass er sich mit jüngeren Spielern ja gut auskennt!
Viel Glück, Sascha- wir erwarten in den letzten Spielen nichts mehr, du hast also nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. -
Wenn jemand wie Weinzierl wirklich bei uns auf dem Zettel steht versteh ich wirklich die Welt nimmer, oder die GF hat einfach in den nächsten Jahren nur noch das Ziel, die Klasse zu halten.Das kann nie und nimmer der Anspruch sein wenn man irgendwann einmal wieder oben angreifen will.
Aber für die nächste Zeit wird das eh nichts. Da ist einfach zu viel verbrannte Erde. Es wird sicher wieder ein bis zwei oder drei Jahre Neuaufbau aufgerufen werden.
Wenn das tatsächlich so ist, wünsche ich mir Daum.
Ist sonst nichts anderes auf dem Markt -
Glückwunsch zur Idee Rolfes und Sam (bekanntlich verletzt) draußen zu lassen. Samstag noch Castro dazu und wir holen weitere drei Punkte!!
-
Umbedingt wieder bringen- die zwei Spiele wären wunderbar um die Liga besser kennen zu lernen! Aber eben nicht als lv
-
-
-
Ab sofort konsequent für Sam bringen, auch wenn dieser die WM verpasst!
-
Endlich mal wieder, gegen Stuttgart- wen sonst
-
Willkommen, viel Erfolg
-
Mame Diouf!
-
-
-
Morgen knipst Kießling wieder eins, hab ich im Gefühl
-
Willkommen, gib Gas!
-
Ich liebe ihn, auch wenn er schon ein paar Fehler gemacht hat!
Nicht schwätzen oder Zeitung lesen- sondern hart arbeiten und an sich glauben! Und genau das ist der Schlüssel zu Erfolg!
-
'Ich habe 10 Jahre in England gespielt- und da wird noch härter gespielt.'
Genau das ist es und das fehlt(e) uns in den großen Spielen! Weiter so