Beiträge von Zappa-san
-
-
Toni ist heute abend Studiogast im aktuellen Sportstudio.
ZDF, 23:00 Uhr. -
Sami sollte sich für Transfers auf der BPL stark machen. Er kennt dort viele und alle dort kennen ihn. Es gibt in England so viele unzufriedene, aber richtig gute spieler!
Leider sind die natürlich nicht alle günstig, doch eine ziemlich sichere Verstärkung.
Sami, handeln Sie
-
Ist augenblicklich gefährlicher, wenn er nach 60Min eingewechselt wird. So könnt er wenigstens noch was bewegen.
Ausserdem in meinen Augen ein absoluter Stürmer, sobald Barnetta o Renato zurück ist / sind!!!
-
zum verständnis- artikel auf blöd.de
http://www.bild.de/sport/fussb…s-zoff-18984442.bild.html
würd ich jederzeit für ihn ausgeben, war das halt ne ausleihe
-
gekas für 1,1mio auf unsere ersatzbank!!
-
vidal verkaufen und jupp beim heimspiel gg die bayern steinigen..
ja, verwarnt mich ruhig ich mein' et ja nur jut
-
Castro ins MF scheint eine sehr gute Lösung zu sein.
Die Frage ist eher inwiefern das die Situation mit Vidal beleuchtet..
Ist ja nicht so als bräuchten wir dringend mehr Leute ausgerechnet auf dieser Position.man hätte ohne vidal mit ballack, rolfes, bender und eben castro vier leute für die position. wer weiss, wo der trainer stefan r. sieht- so wären es fünf.
ich würde das erste angebot vom kaliber 15-17mio aus dem ausland annehmen und man hätte noch ausreichend zeit in ruhe einen IV zu verpflichten.
-
hat potential unser "Goldesel" zu werden
zappa-san gefällt das
-
aber unumstritten ist er ein taltent!
und ein neuer trainer kann immer was freisetzen. bin da nicht so optimistisch, wie bei sam z.b., aber man weiss nie wann ein spieler den nächsten schritt macht.
bg
-
bin da noch skeptisch,
er wird sich hier "fit halten". soll robin hood sich nächstes jahr den burschen mal anschauen und mit ihm sprechen. vllt erhält er anschließend einen ähnlichen vertrag (zu etwas geingeren bezügen) mit einem jahr laufzeit.
bin mir sicher, dass er sich nun lieber bei uns mit platz 12-25 zufrieden gibt, als in die 3.liga zu wechseln.
-
ob er sich innerlich freuen wird, wenn wir in münchen das 0:1 bekommen? ob die spieler ihm nun noch alles abkaufen, was sie in der kabine mit auf den weg bekommen? nur wegen der letzten frage wird (so denke ich ) noch nicht bekannt gegeben, dass es die bauern werden.
ich würde ihn kündigen, wenn es am wochenende nicht nach 100% aussieht. egal wer sich da hin setzt, vom ulf bis zum rudi- ich bin sehr gespannt auf das kommende spiel.
und jetzt zerreisst diese aussage
-
seit letzter woche nervt mich das thema auch gewaltig. er muss doch merken, dass er auch die mannschaft auf kurz oder lang damit ansteckt. was soll dieses hinhalten, wenn er sich doch so wohl fühlt. nächste saison kommt schürrle, plus nen iv und weiter gehts!
keine ahnung, aber vllt ist da wirklich was im busch und das el-aus wird später als vorwand genommen.
-
ich glaube mitlerweile verkauft nach hannover
-
Zitat
Original von SpaceCool
Schürrle ist auch ein alternativer Flügelspieler
da gebe ich dir recht, aber mainz wäre schlecht beraten ihn jetzt abzugeben.
-
einem iv würde ich zustimmen, keine diskussion.
zentral vor der abwehr gibt es auch keine zwei meinungen, haben wir genug.
da ich granato auch zukünftig auf der "10" sehe, sind sam und barnetta unsere aussen. die angesprochenen kaplan und jörgensen sind halt noch nicht soweit. einen davon könnte man verleihen, am besten in die 1. Liga (wenn sich da ein abnehmer findet). bender ist auch kein wirklicher flügelspieler, also gibt es aussen vielleicht sogar einen bedarf!
bleiben die stürmer. da jörgensen doch immer wieder aussen landet, haben wir genau drei. und das ist in meinen augen für (leider nur) zwei wettbewerbe gerade genug.
was meint ihr??
-
Zitat
Original von SpaceCool
wen meinst du damit??
es soll leute geben, die einem erzählen wollen, dass z.b. bender oder schwaab auch iv spielen können.
-
hmmm, sicher ein interessanter spieler.
einen vierten iv würden wir eigentlich noch benötigen, da sami auch nicht jünger wird. vida und co kann man nicht als iv mitzählen.
aber für meinen geschmack würde stefan in der kommenden rückrunde / kommenden saison dann auf zu viel einsatzzeit verzichten müssen- leider.
-
*gääääähn*
nach express informationen...
-
und am besten macht pat noch 2buden.
aber egal wie, 10-4-0 seit '97 stimmt mich gelassen