Beiträge von Zappa-san

    Zitat

    Original von Pucky


    Warum macht er bei uns dann die Ecken + Freistöße ? Weil er die Schlechtesten macht ? :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Warum konnte in all den Jahren keiner Barnetta verdrängen ? Weil er der schlechteste Mann auf dem Feld ist ???
    Ja Kroos kann man sich wünschen, aber er spielt bei den Bayern. Ich hätte auch gerne Messi und für die Freistöße Ronaldo, aber die haben wir nun mal nicht.


    ich sitz ständig mit meinem dad beim spiel vorm tv und sag bei jeder ecke immer aus spass - "zum ersten gegnerischen". und zack, fast immer goldrichtig. mein dad kann froh sein, dass er nicht bei jedem flachen und zu kurzen eckball nen euro abdrücken muss. :LEV7


    für mich steht ausser frage, dass man auf sam und schürrle bauen wird, barnetta darf zu nem mittelprächtigen englischen oder spanischen verein..


    ...und alle sind glücklich :bayerapplaus

    "und so zerbröselt der keks", denn z.b. freistöße schiessen eren, sowie -irgendwann- micha auch nicht schlecht. :levz1

    Zitat

    Original von karim_le_roi
    Überragend gespielt gestern, hoffe er hat das mit dem Elfer von Donnerstag endgültig vergessen und bildet mit Ballack das beste 6er Duo der Liga.


    Einfach nur toll gestern, genau so muss ein 6er spielen. Ein klener Gattuso in seinen besten Jahren, dazu noch technisch viel versierter als der grad genannte Italiener :LEV18


    Bitte endlich den Vertrag verlängern !


    nachdem vidal den ball auf barnetta gelegt hat ist balle direkt nach dem tor zum arturo(!) um ihm zu gratulieren. hat mich total überrascht

    Zitat

    Original von berbagoal89


    ob es jetzt tatsächlich Abseits war oder nicht spielt dabei doch keine Rolle. Die Situation war mit blossem Auge nicht zu erkennen. Eine Millimeterentscheidung bei der beide Entscheidungen nachzuvollziehen wären. Für mich eine klare 50/50 Situation bei der wir das Glück auf unserer Seite hatten.


    der linienrichter sieht den dortmunder als ersten mann und wenn er nichts vom abwehrspieler hinter (eigentlich ja neben) ihm sieht, ist es abseits. glück gehabt :bayerapplaus

    Zitat

    Original von SüdharzBayer


    Ist das so? Man sollte an dieser Stelle Arturo nicht vergessen. Und bei Micha könnte es ja doch zum Saisonauftakt passen.


    sollte es- und falls nicht, halt arturo mit stefan auf die 6. würd ihn ja lieber (zum x-ten mal) als AV sehen.


    :LEV2

    Zitat

    Original von schnix1994


    Na der Friedrich ist aber auch nicht mehr der Jüngste, von daher würd ich sagen das einzig Reinartz ein Mann für die Zukunft ist und die Innenverteidigung Reinartz/Friedrich wenn nur eine sehr kurze Dauer hat (Gott sei Dank)!


    das thema hat sich ja nun vorerst erledigt, da simon noch länger fehlen wird.

    Zitat

    Original von Troisdorfer
    Ich denke, dass ein Verkauf Vidals bei der Zusammenstellung des Mittelfelds bedacht wurde. Sollte er nicht klar zu erkennen geben, dass er seinen Vertrag verlängern will, wäre bei einem entsprechenden Angebot (über 10 Mio) ein Verkauf bedenkenswert. Das Mittelfels ist gur besetzt und es stellt sich bereits jetzt die Frage, wer (Vidal, Ballack, Rolfes) auf der Bank Platz nehemn müsste. Vidal hinten rechts, halte ich für eine Schnapsidee. Da ist der Mann bei fünf vorhandenen Außenverteidigern verschenkt. Ein sportlicher Verlust wäre sein Fortgang auf jeden Fall. Ich halte den Hinweis " unmoralisches Angebot" für ein Signal an Interessenten. Wie lange läuft sein Vertrag noch- 2011 oder 2012?


    bis 2012- aber ich würd ihn auf hinten links ziehen und kadlec für 3-4mio verkaufen. plus vida und nen hans, die einspringen können.


    hab grad noch gelesen, dass coca-cola :LEV14 ääh, colo-colo sich 30% des erlöses abzwacken würden. also niemals unter 15 gehen lassen. denn wenn die itakker den wirklich wollen, werden auch die mittel dafür gefunden. abgesehen von der sportlichen perspektive, wie einige vorredner bereits richtig angemerkt haben.

    „Wir haben einen guten Kader, es wird daher Härtefälle geben“, eröffnet der Coach den Kampf um die Plätze. (Express, 01.07.10)


    .. ich hoffe er kann das durchhalten und traut sich auch mal unbequeme entscheidungen zu treffen.


    .. ich hoffe alle spieler kapieren, dass sie im laufe der saison gebraucht werden und nicht gleich anfangen zu stänkern, wenn sie am ersten spieltag nicht eingesetzt werden. :LEV16

    Zitat

    Original von Shady_04


    Der Schiri hat das Eröffnungsspiel gepfiffen und dabei absolut überzeugt. Hat auch 1 oder 2 weitere Gruppenspiele gepfiffen, ist dort ebenfalls positiv aufgefallen. Find ich gut, dass ein Schiri für gute Leistungen belohnt wird.


    eröffnungsspiel war super, an die anderen gruppenspiele kann ich mich nicht erinnern- und das könnt ein kompliment sein :LEV19

    Zitat

    Original von rotemuetze
    Vida wirklich eher theoretisch. Der ist ein guter offensiver AV. Wird sich mit Gonzo um den Platz streiten.
    Hegeler ist eher DM, könnte aber in der IV aushelfen.
    Wir haben also Stand heute vier klassische IV (Sinkewicz, Reinartz, Friedrich, Hyppiä) + Backups aus dem DM.
    Sinke wird wohl noch gehen, dennoch sieht es bisher gut aus.


    mMn wird kadlec eher mit vida kämpfen sowie gonzo mit arturo! die position nimmt micha (mit hoffentl bald) simon ein.
    richtig ist, dass reinartz auf kurz oder lang da hinten rein muss.


    sinke soll und wird gehen, kein thema.


    ich bin sehr gespannt auf die zukunft vom svb! champions league sollte drin sein
    :LEV3

    Zitat

    Original von bebado
    Ich würde mir mal sehr wünschen, das er jetzt mal ein paar Schritte nach vorne macht! Der Junge muss mal sein Potenzial nutzen. Wenn er das nächste Saison konstant tut, dann wird er auch bald wieder in der Nationalmannschaft sein. Leider wird er diese Saison weiter als Außenverteidiger spielen. Man hat ja gesehen, wie stark er auf der 6 sein kann.


    für mich kommende saison erster streichkandidat. vidal auf die rv position u balle auf die 6.

    ich glaube zwar nicht, dass es derselbe spieler von 2002 ist- wird denke ich keine 15 saisontore schießen wie damals.. wobei er die position nach :bayerapplaus nicht mehr gespielt hat- weder bei chelsea u in münchen glaub ich auch nicht.


    sollte er also bei uns weiter die sechs spielen würd ich gern vidal (zentral) davor mal sehen oder als linker verteidiger. er darf nicht der leidtragende sein, der für den micha aus der mannschaft rutscht.
    dem zufolge sollte man sich dann aber von kadlec trennen.


    ähnlich seh ich das beim stefan,
    wobei halt nach wie vor niemand weiß wie lange simon noch braucht.. danach muss er zurück in die iv und den manu ablösen :levz1


    danke für ihre aufmerksamkeit

    bei n-tv war rainer holzschuh zugeschaltet und meinte, dass da nichts mehr schief gehen wird. die sind sich einig, sein berater hat darüber hinaus mehrere spieler von lev und weiter hieß es, auch gute kontakte zum verein.


    da geht nichts mehr schief :LEV5

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Also nach diesen Aussagen von Becker bin ich mir mittlerweile zu 99 % sicher, dass Ballack zu uns kommt. Gut, in Unterhaching war ich mir auch zu 99,9 % sicher, dass wir Meister werden. :levz1


    ja, aber was zur hölle lässt ihn denn zögern??