Beiträge von Zappa-san

    bis eben hab ich mich die ganze zeit gefragt, warum er sich dann doch noch so viel zeit lässt.. und darüber hinaus hat wob wohl kapiert, dass es dem micha dabei auch um die karriere nach der karriere geht.


    aber mein tip: er gibt es wg der nationalmannschaft noch nicht bekannt. die sollen heute erst ins achtelfinale einziehen und bevor er zur mannschaft fliegt wird es morgen bekannt gegeben.


    sollte es nämlich heute bekannt werden und am abend scheidet deutschland aus, kümmert sich erstmal kaum einer um seine nachrichten.


    was meint ihr?


    micha-komm(t)-zurueck..

    Zitat

    Original von buzz_t


    Warum solte ich der Jupp nicht trauen den Manu raus zunehmen? Der hat doch immer in den höchsten Tönen von Reinartz geschwärmt und es war läuft doch alles darauf hinaus, dass Reinartz diese Saison neben Sami in der IV spielen wird. Grade jetzt, falls Ballack kommt, sehe ich den Manu in der schlechteren Position, da seine Erfahrung und Führungsqualitäten eben nicht mehr so gefragt sein werden.


    ich hoffe ja ebenfalls, dass es so kommt - geht mir darum, dass es der kapitän der vorsaison ist. :LEV2

    die situation ist schon nicht leicht für ihn- und für den jupp auch nicht. denn eigentlich müsste er den manu für ihn rausnehmen. angenommen ballack kommt und rolfes wird iwann wieder 1904%ig fit.


    so wäre auf der 6 kein platz mehr und manu müsste als iv entmachtet werden. aber ich sehe kommende saison in allen 3wettbewerben ca 15 einsätze für ihn, wenn sich jupp nicht traut.. schade für stefan

    Zitat

    Original von B-Freak


    Tja. Es rufen ja immer noch genug Leute "Kießling" bei "unserem Spieler mit der Nummer 3... Stefaaan..."


    ja, der ist noch jung :LEV14 - und bleibt ja noch :D

    Zitat

    Original von Tombay1969
    Könnte mir auch gut vorstellen wenn ballack in 2 jahren noch fit ist mit 35 und hier super spielt nochmal 1 Jahr als Fußballer dran hängt das ist gut möglich.


    erstens das und zweitens hat rudi hier den status von beckenbauer in münchen und verschwindet nicht von heute auf morgen. und ganz ohne fussball wird er auch nicht können, wird ab 2016 scout für uns in rom und umgebung - plus 5monate bezahlten urlaub im jahr


    :LEV14 :LEV2

    Zitat

    Original von Shady_04


    Ich denke, sollte Ballack wirklich kommen, ist eher Balitsch der Gelackmeierte. Bender kann u.U. auch mal auf einer Außenposition gebracht werden.
    Plant man Vidal in Falle der Ballack-Verpflichtung als Außenverteidiger ein, hat man im ZM Ballack, Rolfes, Bender und Balitsch. Hat auch was, wobei mir Vidal im Zentrum lieber wäre.
    Da Rolfes aber sowieso eine Weile brauchen wird, bis er wieder auf einem ordentlichen Niveau ist, dürften erstmal Ballack und Vidal gesetzt sein.


    für mich könnte eher reinartz der geleckte :levz1 sein, den es trifft- sollte er nicht in die iv zurückgezogen werden.


    aber das ist ja nicht das problem vom lars.. :D

    Zitat

    Original von afeu
    Im Transfermarkt Forum schreibt ein User, dass im heutigen Kicker steht, dass zwischen unserer Führung und Ballack angeblich alles klar sein soll. Kann das jemand bestätigen?


    warte mal lieber ab..

    Zitat

    Original von bigbosscalli
    Vim Vomland ist sehr angetan von dem Ganzen und wird in den nächsten Tagen auch weiter über uns berichten. Gerade ne Mail bekommen. Heute abend/morgen früh kommt noch Aufmerksamkeit.
    Es lohnt also über die 10.000 zu gehen, und die 20.000 anzupeilen :LEV14



    Bild Zeitung top top top :bayerapplaus :bayerapplaus Das muss man hier ganz klar sagen!


    wurd auch mal zeit :LEV2

    wenn der micha kapiert, dass er hier nichts zu verlieren hat und nirgendwo sonst eine solche unterstützung der fans erhält, kann er sich doch eigentlich nur für uns entscheiden.


    (versuche ich mir zumindest einzureden)

    so wie micha über chelsea gesprochen hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er innerhalb englands wechselt. und in deutschland kommen doch eigentlich nur wir in frage..


    nur real kann uns den rang ablaufen, also weiter voten und auf viel publicity hoffen.


    mensch, ist da was im busch?? :LEV2 - besonders das lachen zum schluss..