Beiträge von Zappa-san
-
-
-
-
Astrein von Schmidt, ohne Rücksicht auf Rang und Namen gerecht zu wechseln. Hernandez war in Hälfte 1 kaum Kreisklasse
...der Junge hätte mal fighten sollen, aber das war nahe an den üblichen Klischees[quote='Hegi','index.php?page=Thread&postID=2036297#post2036297']
[/
Du wirst lachen, aber ich glaube dass er das Ding von Brandt in der 48. gemacht hätte
-
Seit dem DFB Pokal das erste Spiel, dass ich sehen konnte. 30 Minuten lang hab ich tollen Fußball gesehen, nach den 2 unberechtige(m) und glückliche(m) Tor haben die Jungs gedacht es seit durch. Die Chancenverwertung war miserabel danach. Hacke Spitze, 100% ige vergeben etc.
kann mir vorstellen, dass es schwer ist den Schalter nach den 2 Minuten wieder umzulegen.Dennoch, das ist defensiv ein Zweitligist gewesen und in der zweiten Halbzeit haben wir es nicht verstanden wieder gradlinig zu spielen.
Der Ausfall von Bender ( ich sage 6 Wochen ) war leider auch Gift fürs Spiel.
Ok, hätten einen 11er bekommen können - trotzdem war danach noch genug Zeit.Sollte uns nach 6 Spielen ein Punkt zu was auch immer fehlen, wird es zu 100% an diesem Spiel liegen.
Schlechter Schlaf und schlechte Laune auf Arbeit Morgen vorprogrammiert.
Aber eins noch, worüber ich mich nach dem ganzen Bier noch erheitern kann- es gab Zeiten, da hätten wir auch das Spiel verloren und die Tabelle unserer Gruppe würde aus unserer Sicht noch bescheidener aussehen.
Trinke noch eins und hoffe ich kann trotzdem pennen...
-
-
-
Bevor uns Leicester dazwischen funkt haben wir den Deal lieber etwas teurer als gewollt geschnürt, vermute ich.
Bin gespannt, Willkommen und viel Erfolg
-
Den 11er von Hakan hält er aber natürlich schon
-
Glückwunsch an die Damen, wirklich gut anschauen kann man sich das jedoch nicht
-
Weiß jemand was zu Lars?
-
Na toll, ab der 91. hält sich der Lars den rechten hinteren Oberschenkel und es konnte nicht mehr gewechselt werden. Hoffen wir, dass es nichts wildes ist- 2 Min später war zum Glück Schluss
-
Musste eben gut lachen bei einem Tweet- 1:0 durch 'Uns Levin'
Könnt ich mich dran gewöhnen
-
1. HZ Kampl top, Jedvaj Flop.
Ansehnlicher Kick -
Draxler pocht darauf, Wolfsburg zu verlassen- unglaublich der Typ
-
Danke dür deine Mühe Bencza
-
Milik sitzt echt im Flieger nach Neapel- $$$
-
Er ist mit im Flieger- Foto Twitter Bayer
-
Ohne Bender oder Baumi auf der 6 fehlt halt schon Physis im defensiven Mittelfeld, das hat man gesehen.
Das wichtigste für mich war zu sehen, dass Toprak nach dem ganzen hin und her den gewohnten Einsatz gezeigt hat. Dass Volland den Chicha sucht und erfolgreich bedient ist für die Chemie in der Offensive auch schon einmal ein gutes Zeichen.
Yurchenko hat (lt. Blöd Bayer Twitter) 'nur' nen Pferdekuss, was mit Baumi ist ... da kann man nur hoffen.
Dass nach vielen Wechseln die Linie (die jetzt eh nicht sooo sehr zu sehen war) verloren geht ist normal.
Sonst habe ich nicht viele Erkenntnisse gewinnen können, ihr?
Edit: Ach so, eine Erkenntnis habe ich doch gewonnen- nach jedem Foul und bei jeder Behandlung ist mir das Herz in die José gerutscht, weil ich mich an letzte Saison erinnert fühlte.
-
Ok, Danke für die Antworten- hoffentlich wird es so einfach