Beiträge von Zappa-san

    Sehr geehrter Herr Bath,


    ...


    Um diesen Transfer (auch wenn der Spieler ablösefrei wäre) zu stemmen, benötigen wir jegliche Unterstützung.



    Wir bitten sie Herzlich, für die kommende Saison Rücksprache mit den Verantwortlichen zu halten um die Summe der teldafax zu erhöhen. Der Imagegewinn sowie mögliche Werbemaßnahmen mit Herrn Ballack würden sich unserer Meinung nach schnell gegenrechnen.


    ...


    Ich verbleibe,
    mit freundlichen Grüßen


    wenn du mich so fragst, wäre mein nächstes bauernopfer.... barnetta, glaube ich :D sicher ist mir klar, dass das gehalt "brutto" zu zahlen ist - keine frage.


    mit den iv hast du absolut recht und deshalb versteh ich bis heute nicht, weshalb anderson kommende saison in gladbach spielt, anstatt bei uns auf der bank zu sitzen. aber das ist ein anderes thema.


    leute wie schwaab, kaplan, reinartz etc werden ja noch besser! was haben wir uns die augen gerieben, wie die teilweise gespielt haben! :LEV5


    dann ausser trikots noch die normalen shirts, die man im shop statt für 13€ für 19€ verkauft. zeit, dass sich was dreht :D

    Zitat

    Original von Alterjoe


    Aber Dir ist schon klar, daß wir dann inklusive Sami genau drei Innenverteidiger haben???


    Und wer bitte zahlt nach dieser Saison 5 Mio + x für Kadlec?


    hi joe,
    ganz ehrlich glaube ich nicht, dass balle noch 5mio netto kriegt. ausser real wird ihm das kein club bezahlen. des weiteren kommt er eher zu nem club nach deutschland den er kennt, als mit mitte 30 was neues zu "probieren". für kadlec rechne ich drei millionen, plus trikot verkäufte mit der nr 13.


    und zu deinem einwand -sicher weiß es ja keiner- aber vida könnte auch in der iv aushelfen und wir stellen unseren afrikaner für nen spiel auf links, oder auf rechts und ziehen gonzo auf links.


    fertig!
    also- herr holzhäuser, übernehmen sie!

    kann mir nur wiederholen - vida auf links ziehen und kadlec verkaufen, damit wäre das erste gehalt mit den trikotverkäufen schon drin.


    ihn reizt bestimmt die perspektive hier auch nach der aktiven zeit arbeiten zu können. die rufe beim schnix spiel hat er bestimmt auch noch im ohr.
    dafür noch reinartz in die iv ziehen und micha's platz ist frei.

    1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12.Rheinmacht
    13.Ramelinho
    14.Shen
    15.Harry Go
    16.Rotemuetze
    17.ipsdouglas
    18.França
    19.Colt
    20.BayerFreak
    21.Levboy69 (Truti69)
    22.Eased04
    23.Nullchecker
    24.rheinhessen-ulf
    25.snejk
    26.B-Freak
    27. eska
    28. RBL-Richenpeter
    29. MaddinB04
    30. FreshPrince
    31. turtle
    32. Pfosten
    33. n1klas
    34. crizzle.b04
    35. Schnute04
    36. Possi
    37. Bay_Arena
    38. Sophia
    39. Quillo04
    40. Bruno Braunbär
    41. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
    42. Nölz aus Malle
    43. Upladin
    44. Shady_04
    45. DiMatteo
    46. Nort
    47. BigB
    48. jAck0r
    49. diaz
    50. Vollborn4EVER
    51. Buli
    52. QT-Praktikant
    53. Propille
    54. Ulf
    55. hendrik
    56. B04HeartbreakKidd
    57. 04bayer
    58. Infam
    59. SBZK
    60. Thorsten04
    61. Steini-LEV
    62. bastian1986
    63. homer
    64. TBG
    65. guardian123
    66. lasker
    67. Risse1904
    68. Bettina1904
    69. Rolfes04
    70. Haggui92
    71. dertorgarant
    72. AdlerTheBest
    73. pillendreher.1904
    74. gonzo22
    75. Siggo1980
    76. messi_19
    77. jmj 66
    78. riser
    79. christof79
    80. Jonasr
    81. svb-nico
    82. Tuckster
    83. Zappa-san


    ein satz noch ... selbst real wird ihm keine 7mio pro jahr zahlen und ums geld braucht er sich eh keine sorgen zu machen.


    danke für ihre aufmerksamkeit

    zuerst :D
    bin mir sicher, dass micha eher zu nem ihm bekannten club nach deutschland kommt als mit mitte 30 was neues zu versuchen.


    ich habe gesehn :D
    dass reinartz auch iv spielen kann und manu bzw. sami nicht immer spielen werden, falls wir lange auf drei hochzeiten tanzen.


    vida auf links ziehen und kadlec für 3,5 verkaufen. damit hat man möglicher weise sogar schon das erste jahresgehalt vom micha :LEV2


    durch trikots, CL-teilnahme 2012 (träumen darf man ja) ist das zweite jahr gesichert.
    klar ist, es muss ein angebot von uns auf seinen tisch! die rufe beim schnix spiel haben wirkung gezeigt! :bayerapplaus

    hab den transfer ja bereits heute mittag begrüßt und muss mit paar stunden abstand nochmal nachlegen.


    ich schreibe dies übrigens, weil ich ein absolut reines gewissen habe :LEV19 :LEV14


    hab die zweite liga wegen der fortuna verfolgt und er ist mir mehrmals sehr positiv aufgefallen! kann die posts beim hsv und besonders bei lautern absolut nachvollziehen ( :LEV15).


    das ist genau der richtige mann für uns :LEV2 davon bin ich felsenfest überzeugt und nicht erst in zwei jahren. hoffe barnetta unterschreibt nach der wm nen neuen vertrag, verliert mittelfristig den stammplatz und geht nach der kommenden saison für ne stattliche summe x nach england oder spanien.


    dann hätten wir sam&burak auf links- die sich bis dahin bestimmt noch verbessern und für die barnetta ablöse wird aufgrund der dreifachbelastung in der saison 2011/2012 z.b. ein dritter flügelspieler geholt. :levz1


    herr holzhäuser, übernehmen sie! :bayerapplaus

    ich begrüße den transfer ebenfalls. da barnetta nicht verkauft wird, brauchen wir auch keinen ersten mann für den linken flügel (oder soll sam zentral spielen). habe mir für die bank traoré oder sam gewünscht, jetzt noch nen vierten stürmer und wir sind quasi fertig.

    Zitat

    Original von bayer-supporter
    sehr schwacher Auftritt heute im Spiel gegen Augsburg! Hat kaum Zweikämpfe gewonnen und immer wieder völlig unnötige Ballverluste gehabt.


    Mal gucken wie er sich nächste Saison hier wieder in die Mannschaft einfügt. Seine Standarts sind jedenfalls fast immer brauchbar!


    gebe dir recht und wenn er umbedingt dort bleiben soll, können wir ihn ja gegen den gündogan tauschen. der kann ebenfalls auf unsere bank (-falls risse es überhaupt dorthin schafft)

    Zitat

    Original von Renato13


    also erstens wären die 9 millionen für Ze fast das doppelte von seinem aktuellen Marktwert und zweitens würde ich sicher keine 9 Millionen für einen Spieler ausgeben, der nur noch eine einzige Saison spielt. Ze wird im juli 36!!


    Keine frage, würde ihn auch sofort wieder nehmen, aber nicht für 9 Millionen Euro......


    ich hab keine marktwerte geprüft, hast ja auch recht.. aber zé wird auch noch in zwei jahren ne granate sein, jede wette. und nen linksfuß auf links ist mir immer lieber- aber wir schweifen vom thema ab :LEV2


    barnetta für 10 verkaufen und für 9 zé holen.

    Zitat

    Original von Renato13



    Sorry ich steh gerade wohl gehörig auf dem Schlauch...Wer ist Basti?


    und wieviel muss deiner meinung nach in der schatulle sein, um die drei zu holen?

    Zitat

    Original von Erik M.


    Die hat er hundertprozentig gehört. Großartige Idee, die anzustimmen. Sowas merkt man sich. Obs ausschlaggebend sein wird, ist eher anzuzweifeln. Aber geschadet hats sicherlich nicht.


    die stimmung nachdem micha rein kam war besser als beim saisonspiel :D


    bin mir ebenfalls sicher, dass er es gehört hat- tolle idee.
    an seiner stelle würde ich eher zu uns als nach schalke. verdient hat er genug, aber ob er noch 2-3jahre für 3mio/anno spielen würde?

    Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Man wird immer Talente haben, die sich nicht bei uns durchsetzen.


    Aber unsere Quote im Vergleich zu anderen Vereinen, ist sicherlich sehr gut.


    und vida ist bestimmt nicht umsonst kapitän seiner truppe und gibt evtl noch sein debut in südafrika.


    viel mehr weiß man natürlich auch nicht, aber spricht mal wieder für unser image im ausland. mmn schlägt er ein! aber ob schon kommende saison samy o manu abgelöst werden, halte ich für fraglich.


    bei einer dreifachbelastung werden sich unsere großväter in der iv aber schon das ein oder andere päusken wünschen bzw. brauchen.