vllt ist (wird) er auch ein linker verteidiger...
Beiträge von Zappa-san
-
-
wer ist dieser barnetta nochmal?
-
Zitat
Original von Toto
http://de.wikipedia.org/wiki/Karma_ChameleonSami Sami Sami Sami Sami Hyypiääää ooooh Hyypiä oh Hyppiähähähähä
In Mainz schonmal zu hören gewesen.
find ich gar nicht schlecht
-
Zitat
Original von bebado
Wir sollten jetzt nich das System umstellen. Besonders Kießling wäre meiner Meinung auf der Außbenbahn total verschenkt, wir brauchen ihn im Sturmzentrum, denn leider haben wir zur Zeit wenige die so kalt vor der Bude sind wie er. Man kann quasi sagen aus 3 Chancen macht er 2 Tore zur Zeit. Das hätte sich vorher nieman erträumt von uns, glaub ich
Ich denke auch, dass Bender in RM geht, dort hat er das auch schon ordentlich gemacht. Ich würde aber auch sehr sehr gerne Kaplan sehen
Egal wie dezimiert unsere Truppe ist, wir brauchen jetzt diese 3 Punkte! Die Leistungen aus den letzten 3 Spielen haben mich sehr positiv gestimmt(bis aus die Punkteausbeute-.-)
hättest du es jetzt nicht erwähnt,..
bin ebenfalls für kaplan auf rechts. und zu nem beitrag weiter oben- ob es mit oder ohne manuel besser ist bzw. dafür bender mit auf die 6 geht, schwierig -
Zitat
Original von SOIA
Dann empfehle ich Dir die Verteilungsschlüssel der Fernseh/Werbegelder der CL mit denen der Euroleague zu vergleichen. Vor allem die Startgelder. Für einige hier scheint es keine Rolle zu spielen ob man mit 2 oder mit 15 Mio. plant. Für unsere Geschäftsführung anscheinend schon. Zudem ist klar das wir keine Spieler auf dem Niveau von Robben verpflichten werden, aber man kann auch auf begehrte Talente einen anderen Eindruck machen, wenn man in der CL ist, und sich vor allem gegen Konkurrenten durchsetzen muss.
Ein großes Problem hier bei uns, immer schon, ist dass es viel zu ruhig ist. Es müsste hier viel mehr Theater aus dem Umfeld kommen. Ich glaube wir sind immer alle viel zu schnell zufrieden.
freilich macht es sich auf dem konto bemerkbar, darum ging es in meinem beitrag auch nicht. sondern, dass diese summen bei uns dann trotzdem nicht ausgegeben würden. weder für einen mann mit solchem wert oder für drei als gesamtpreis.
dass es in der cl mehr zu lernen, zu gewinnen und zu verdienen gibt ist ja unumstritten.zufrieden waren wir nach 24 spieltagen auch zurecht, es gibt keine deutsche mannschaft (auch keine bauern) die mit - ich wiederhole- 24 nicht verlorenen spielen nicht zufrieden wäre.
-
Zitat
Original von schoeller_eis
die zukunft für bayer 04 wird sich über den tabellenplatz in dieser saison entscheiden... für mich ist ganz klar: wird platz 3 verspielt ist kein geld da um 1. kroos zu kompensieren und 2. sowieso noch mehr qualität für die mannschaft zu holen... das heißt im klartext.. ladnet bayer auf einem el platz oder noch schlimmer gar nicht im internationalen geschäft befürchte ich dass spierl wie barnetta,die ohne zweifel die klasse für den interantionalen wettbewerb bayer den rücken kehren werden...wenn aber der fall eintritt dass bayer den 3. platz erreicht wird das für aufschwung innerhalb der mannschaft sorgen und auch gut transfers möglich machen...
also: auf gehts bayer kämpfen und siegen
paar von euch schwarz-malern kann ich nicht ganz verstehen
egal ob platz drei oder fünf, wir werden im kommenden transferfenster trotzdem keine 20+ x millionen ausgeben. und das brauchen wir verdammt nochmal auch nicht. leute wie bender, derdi, kaplan oder castro werden noch besser. wichtig ist nur, dass sie sich im kommenden jahr auf internationaler bühne zeigen können. vllt ist el ja sogar besser, weil wir da echt was reissen könnten.zu meinem vorredner- dann soll der barnetta doch für 10 nach spanien oder england gehen, er wird sich dort mmn nicht durchsetzen.
sollten wir es aber komplett versaun', dann haben wir echt ein problem..
-
alles klar, sophia - danke-
und ja, es sollte holländisch sein
-
weiß jmd, ob er am SA auflaufen kann? hab ihn bei comunio
dankewell -
hä, was kapier ich denn jetzt nicht ganz??
anderson ist plötzlich nach gladbach und risse kann jetzt in nürnberg bleiben? dann verschenken wir am besten noch den sukuta und schieben fanis zum brände-löschen nach griechenland ab..
bitte um aufklärung
-
ich hätte ja jetzt ne menge zu erzählen, aber das würde den rahmen hier wohl sprengen.
haben echt problemzonen, personalmäßig kurz- sowie mittelfristige, plus finanzielle wie bereits von gonzo und heiksem erwähnt.
darüber hinaus kriegen wir wie kürzlich bemerkt nicht jeden spieler nach leverkusen. (mir egal :LEV2)aber- der grund weshalb wir z.b. so verdammt gute südamerikaner bekommen ist, dass der name bayer 04 leverkusen dort, sowie in alle anderen richtungen sehr viel wert und außerordentlich hoch angesehen ist. die jungen, talentierten spieler wissen, dass man sich hier a) auf internationalem niveau zeigen kann und sich dort entwickeln kann und b) ordentlich und pünklich gezahlt wird- sich die randale, ob von fans, medien oder öffentlichkeit in grenzen hält.
ich freue mich über namen wie lewandowski etc. - ebert, naja. mir ist auch egal ob aus den jugo-staaten, von übersee oder aus nordafrika- hauptsache für 2-5mio einen entdecken der sich entweder i.d. mannschaft festspielt und zur größe wird, oder sonst nach 3jahren mit nem handdruck für 25mio verkauft wird.
danke für die aufmerksamkeit.
-
Zitat
Original von BigB
Ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen, dass eine Magath-Mannschaft überhaupt konditionell angeschlagen sein kann. Zumal Müdigkeit am Saisonende ja eher eine Leverkusener Tradition ist.
glaube nicht, dass man bis samstag wieder bei 100% ist. das wird unsere chance
-
Zitat
Original von Eased04
Direkt bis nach Köln zum Stadion
Auf gehts Pat!
Ich glaube tatsächlich, das er seine Bude machen wirdklar, der macht sogar 2 am samstag, ist ab kieß rückkehr mit ihm gesetzt- die beiden schießen ab da pro spiel 2 und fahren gemeinsam zur wm alles wird gut
aber hoffen wird noch erlaubt sein, das stimmt
-
zum glück ist nach dem spieltag doch eigentlich nicht viel passiert, ausser dass dm auf 5 ran ist. gibt gar keinen grund jetzt trübsal zu blasen, sondern müde schalker (hfftl über 120min) zu überlaufen- aus ner kompakten 4-5-1 formation, die bei ballbesitz schnell ne 4-3-3 werden kann.
wird schon,
3 punkte -
-
zum glück hat er die buden für GR gemacht, dd bekommen wir ihn schon weg- aber bitte ins ausland
-
-
Zitat
Original von Renato13
Also ich finde diesen Gedanken gut. War immer ein solider mannschaftsdienlicher Spieler. Aber, dass er in der Position ist ein "üppiges" Handgeld zu verlangen, glaube ich nicht. Ich frage mich sowieso schon die ganze zeit weshalb ein Spieler mit so nem m.M.n guten Charakter lieber seine Zeit auf der Tribüne absitzt anstatt auf Geld zu verzichten und zu einem Verein zu wechseln bei dem er Chancen hat zu spielen.
beispiel butt oder metze sind edel, würd ich auch machen...
setze mich in portugal oder spanien auf die bank oder tribüne- halte mich die woche über fit, kassiere min ne mio im jahr und genieße das wetter und das leben mit meiner frau
klares nein richtung madrid, sonst reinhartz zurück uns anderson zurückholen. aber die lösung metze ergibt für mich keinen sinn..
-
egal- bayern kann gar nicht meister werden, weil sie den flatter-butt haben.. der wird es richten, für schalke oder für uns
-
hab mir über die tore gefreut- wurde aber in meiner meinung bekräftigt, dass er die schwierigen dinger reinmacht- die klaren aber noch zu oft liegen lässt.
war bei berbo ne zeitlang nicht anders (nur war er da noch paar jahre jünger als kieß).
-
genau, von augsburg. eig gehört er wohl 1860, bin mir da aber nicht so sicher.
und noch einen stürmer. - nicht für die erste elf, den brauchen wir nicht. die bank muss aufgefrischt werden!!!