Beiträge von Zappa-san

    das wird kein spaziergang und geschenkt wird uns nichts!! wenn die jungs bei der sache sind, von der ersten minute an- holen wir drei punkte.


    gegen mainz waren 15minuten gruselig und gegen hoppe zw minute 10-45 auch größtenteils.


    die jungs sollen noch nicht mal glauben, dass sie schon sicher im internationalen geschäft sind- das ist der erste schritt zu paar prozent weniger leistung auf dem platz!


    :LEV2

    trotz seiner größe und präsenz traut er sich nicht, bei nem eckball mal einen oder zwei spieler- egal von welcher mannschaft umzuhaun um sich somit den ball zu holen. der torwart ist geschützt, besonders im fünfer!


    wenn er noch so agressiv und blitzschnell beim herauslaufen würde -wie kahn-, könnte er der beste werden. und mitte 20 ist für nen torwart noch kein alter.


    puh.., hole ich hier aus :levz1

    Zitat

    Original von Duschlampe


    Es soll mir nochmal einer sagen, dieser Mann kämpft und lebt nicht für diesen Verein, sondern spielt nur hier, um mal nach England zu kommen.


    freut mich absolut für ihn, dass es so gut geklappt hat. enge ballführung, weite laufwege und direkte pässe, hat mir sehr gut gefallen.


    wenn er das konstant abrufen kann und nicht nur alle paar spiele mal herausragt .. dann hat er den nächsten schritt gemacht!


    juppt macht ihn jeden tag ein bisschen besser :bayerapplaus
    :D

    jupp muß den jungs klar machen, 'dass diese saison immer einer dumm aus der wäsche schauen wird. jedoch müssen wir in die internationalen ränge, dann brauche ich euch alle drei für die wettbewerbe. deshalb müsst ihr alle- ob von beginn oder der bank- vollgas geben. bis ende der saison braucht jeder geduld, dann kommen alle zum zuge'


    wenn die jungs das kapieren, kann es gut gehn- aber ich glaub leider nicht dran :LEV16

    die erste chance hat er gestern ja eindrucksvoll genutzt :LEV18
    gebe dir sicher recht, unruhe hat noch nie irgendwem geholfen. aber du merkst, dass das thema auf den tisch kommen kann und irgendwann automatisch wird!



    defensiv- keine frage, da wird er sich fürn jupp noch verbessern müssen! :LEV2

    wichtig ist meiner meinung auch, dass eren damit gut und richtig umgeht.
    die (noch) gute stimmung unter den stürmern muss auch langfristig bestand haben. er wurde nunmal verpflichtet, um sich auf mittel- bis langfristige sicht zu entwickeln und stetig zu steigern / zu reifen.


    jeder war so getroffen, als er von pat hörte- jedoch wurde es doch ehrlich gesagt im 4. quartal '09 sehr still um ihn. von 'riesensehnsucht nach ihm' sprach keiner! eren hat das nämlich gut bis toll ausgenutzt, ne menge gelernt und sich empfohlen.


    aber jupp weiß, was er am patrick hat.
    schon gegen hopp bekommt er bestimmt mehr als 30sekunden vom trainer und steht meiner meinung nach spätestens gegen köln wieder in der ersten elf.

    hätte für kommende saison noch einen weiteren transfer-wunsch.. ungewöhnlicher weise, dass ein spieler ein weiteres jahr ausgeliehen werden soll.


    anderson sollte mit düsseldorf ein weiteres jahr im profi fußball verbringen, egal in welcher liga.
    er entwickelt sich absolut überdurchschnittlich und ersetzt übernächstes saison sinke von der bank und ringt mit stefan um platz 3 in der iv.

    mir gehts darum, dass er zu wenig aus seinen möglichkeiten macht. ok, er ist schnell und manchmal auch dribbelstark.. aber meistens werden seine ecken vom ersten mann am ersten pfosten weggeköpft und die torgefahr hat er auch nicht erfunden.


    meiner meinung nach waren kroos und renato im mittelfeld eher ausschlaggebend.

    ist jemals ein spieler zurück nach leverkusen gekommen? soweit ich mich erinnern kann, nicht.
    brauchen eher einen kreativen mann im zentralen offensiven mittelfeld.


    bzw. nen ersatz für barnetta.. der hat nichts drauf, ausser zahnbelag