Beiträge von Zappa-san

    Morgen Zusammen,


    Arbeite bis halb 6 und schaffe es nicht ins Stadion, möchte das Spiel aber gerne sehen. Hab schon gelesen, dass man es schtriemen kann, bin aber IT technisch nicht so bewandert ;)


    Kann mir jemand erklären wie ich das hinbekomme? Falls das ein heikles Thema ist zur Not per PN,


    Vielen Dank und auf ein interessantes Spiel heute

    Zugegeben, das höst / liest man gerne. Nur sehe ich ihn in seiner Form weder auf der 6 (zu viel Wettbewerb, zu wenig Körper) noch auf dem LF (da zu langsam und zu schwacher linker Fuß) - ich kann ihn mir einzig als Ersatz für Kampl oder Volland als ZOM vorstellen.


    Weiß grad selber nicht, was ich mit ihm
    machen würde- zumal man gutes Geld für ihn bekäme (welches Stand jetzt wohl aber nicht investiert werden würde).


    Schwierig

    Ich hoffe nicht das wir Calhanoglu abgeben um dann offensiv keinen Ersatz mehr zu holen.



    Chicharito, Volland, Bellarabi, Brandt, Kießling, Mehmedi .... 6 Leute für 4 Positionen ? Wenn 2 sich verletzen (was nicht unwahrscheinlich ist bei Bayer04) haben wir schon prompt keine Alternativen mehr.


    Ich hoffe nicht das wir Calhanoglu abgeben um dann offensiv keinen Ersatz mehr zu holen.



    Chicharito, Volland, Bellarabi, Brandt, Kießling, Mehmedi .... 6 Leute für 4 Positionen ? Wenn 2 sich verletzen (was nicht unwahrscheinlich ist bei Bayer04) haben wir schon prompt keine Alternativen mehr.


    Ohne weitere Abgänge blieben Yurchenko, Schreck, Kruse, der Finne. Weiß nicht wo Schreck (schreibt er sich so?) spielt, aber es fehlt ne richtige Alternative auf Links! Deshalb bin ich ja für Jese

    Ich frage mich ja immer, wie die die "berechnen".


    Wenn z.B. jemand 30 Mio für Bellarabi bietet, müsste das doch sein Marktwert sein? Ich könnte ihn ja dann in dem Moment für genau den Preis verkaufen....


    So ganz genau kann ich es dir auch nicht sagen, schätze ein Mix aus Alter, Vertragslaufzeit und aktuell(st)er Leistung

    Also, wenn du jetzt schon mit Schuhen ankommst. Dann solltest du aber aber nicht vergessen, das du definitiv nächstes Jahr ein Paar Schuhe verlieren wirst. Und wenn du jetzt nicht zuschlägst, musst du nächstes Jahr Schuhe für teuer Geld kaufen. Demnach zahlst du jetzt, verrechnest das jetzt mit dem Geld für nächstes Jahr, dann kostet der IV schlappe 7 Millionen. Jetzt kannst du dir die Frage stellen, ob man für das Geld Ersatz bekommst, nächstes Jahr. Für eine Spieler, der CL/EL, Nationalmannschaftserfahrung hat, die Bundesliga dann schon ein Jahr kennt, mit dem Spielsystem vertraut ist, den Verein kennt...


    Ich weiß worauf du hinaus willst- ist ja auch alles ok was du schreibst! Mit dem Schuh- Vergleich wollte ich nur deutlich machen, dass es mir spanisch vorkommt, dass wir mit unserem Angebot immer weit weg waren von den 20 die der VK verlangt und plötzlich bereit sein sollen bis zu 23 zu zahlen.

    Morgen- so, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe muss ich sagen, dass die (preislichen) Infos von gestern nicht stimmen können! Irgendwo bei der stillen Post hat jemand etwas missverstanden oder falsch übersetzt.


    Denn, Kiev fordert von Beginn an 20- die Jonas nicht bereit ist zu zahlen.
    Vergleich: Ich gehe auf einen ukrainischen Bazar und interessiere mich für ein Paar Schuhe. Der VK sagt 30€, was mir zu viel ist.
    -> Da biete ich (Jonas) ihm doch nicht an ihm 25€ zu geben und meine Teststrecke zu laufen und ihm bei einem zugriedenstellenden Ergebnis noch 10 weitere Euro zu geben.


    Vermutlich (meine Meinung) geben wir 15 mit 4 Bonus bei Erfolg, sodass Kiev fast auf seinen gewünschten Betrag kommt. Mal schauen ob da was aus unseren Kreisen an die Medien kommt.
    Geben wir ihm (Drago) aber eine faire Chance- zumal Jonas bei uns allen genug Kredit haben sollte ;)


    Guten Start in den Tag euch

    Also ich weiß natürlich auch nicht, was an dem Jese Gerücht dran ist, jedoch macht das für mich schon Sinn!


    Klar wäre es schade für Julian, jedoch hat auf der Position Alternativ Hakan gespielt (was wie wir wissen nichts war).


    Wenn man dann einen solchen Spieler angeboten bekommt, sollte man sich das mal in Ruhe überlegen- klar abe auch, dass es immer darauf ankommt welche Modalitäten Real sich in den Vertrag schrieben lassen möchte!


    Trotzdem, mir gefällt der Gedanke ihn hier zu sehen-
    Auch wenn ich mir das nur kaum vorstellen kann, bei Chicha konnte ich es mir jedoch gar nicht vorstellen :D


    Also abwarten und Bier trinken- und nicht jeden Kommentar von Boldt wörtlich nehmen, der weiß schon was er macht ;)


    Guten Start in die Woche euch

    Hast ja in vielen Recht, HenMan- wer jedoch so augenscheinlich seinen gleichaltrigen Mitspielern absolut überlegen ist hat ein Riesen- Talent und Potential meines Erachtens.


    Klar sind Yurchenko und Henrichs als BackUp für Kampl riskant, weil unerfahren- jedoch war jeder heutige Superstar auch mal jung, wurde ins kalte Wasser geworfen und hat sich durchgesetzt.


    Das traue ich ihm auch auf der OM Position hier zu.
    Wobei in seinem Alter jede Position auf dem Feld besser ist als auf der Bank zu sitzen ;)


    Schönes WE allerseits

    [quote='Zappa-san','index.php?page=Thread&postID=2029988#post2029988']Moin, kann ich iwo nachlesen wie lange die restlichen Spieler noch Urlaub haben? Danke :bayerapplaus


    Dienstag kommen özcan, baumi, calhanoglu, chicha und araguiz und machen den leistungscheck
    Mittwoch stoßen sie zum Team
    Mehmedi kommt etwas später


    Tah und Leno steigen zum Trainingslager mit ein[/


    Danke Jan


    Problem wäre dann nur, dass wir auf dem Flügel mit Bellarabi, Volland (der ja auch ganz vorne spielen kann), Brandt und Öztunali eigentlich mehr als genug Spieler haben, zudem ist Mehmedi ja auch noch da und Kruse ebenfalls. Ich würde lieber auf unsere Spieler setzen und einem Brandt oder Öztunali nicht einen ausgeliehenen Ödegaard vor die Nase setzen.


    Hätte man die Chance mehr als nur eine Leihe hinzubekommen, gerne! Aber wenn Real den nur verleiht, dann würde ich wie gesagt lieber auf unsere Jungs bauen.
    Der wird wohl für 2 Jahre ausgeliehen, ist erst 17 und hat sich auf hohem Niveau noch nicht so sehr beweisen können. Ich bin der Meinung, Real und Ödegaard wären besser beraten, ihn bei einem Klub unterzubringen, deren Qualität im Team nicht auf Champions League Niveau ist, ein spanischer Aufsteiger zb. Aber bei Ödegaard ist das ja eh so eine Sache, hätte er viel Wert auf seine Karriere gelegt, wäre er nicht direkt zum größten Verein gegangen, sondern zueinem, bei dem er häufiger spielen könnte.


    Unterschreibe ich so! Gut geschrieben