Hab nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe war gut! Als IV
Beiträge von Zappa-san
-
-
Lucia wird Chicha schon trösten- vllt mit einem Rollenspiel a La 'Prinzessin auf der Erbse'
-
Mustafi soll trotz der Verpflichtung von Bartra weiterhin Thema beim BVB sein- kein Wort mehr zu Toprak zu lesen
-
11 Minuten Nachspielzeit?
Wie hat Charles ansonsten gespielt?
So gut ist mein Spanisch zwar nicht und gesehen hab ich das Spiel auch nicht- aber die Aranguiz Tweets (zu anderen Spielern aber auch) sind eher... sagen wir ausbaufähig
-
Der Elfmeter war keiner in meinen Augen. Wirst aber auch Schiris in Deutsghland finden, die den pfeifen. Hauptsache nach der Auftaktniederlage wieder im Rennen. Beide Copa Jungs zuletzt gewonnen, so komme ich Morgens besser gelaunt in den Tag
-
-
Heute Nacht mit dem 1:0 per Kopf gegen Jamaika.
Glaube Mexico ist damit sicher in der k.o. Runde. Vamos Chicha -
Endlich Freitag, nun können sie sich gerne bezüglich Dragovic einig werden
-
Ruhe in Frieden, den du zu Lebzeiten scheinbar nicht hattest-
Unvergesslich in München beim Stand von 1:1
"Komm schon Gonzo, wir gewinnen das hier"!Und so kam es auch, Danke Sascha
-
Furchtbar
-
Ist Fix
-
Wie g*il
-
Es stimmt- die Anzeichen verdichten sich, dass Damm zu Dortmund geht.
-
Und was für ein Schönes! 8-D
-
Im ersten Moment musste ich beim lesen des Blöd - Artikels auch schlucken.
Doch ich denke wir sind hier in einer sehr guten Position:
1. Dortmund muss einen sehr guten Abwehrspieler verpflichten und steht unter Druck, da der Abwehrchef abgegeben wurde
2. Toprak ist Wunschkandidat von Tuchel
3. Jonas weiß genau, wieviel Dortmund aus München überwiesen bekommen hat
4. Die Transferperiode hat gerade erst angefangen
5. Wenn wir (wovon ich nicht ausgehe) einfach den ganzen Sommer nein sagen, wird Toprak nächste Saison nicht absichtlich schlecht spielen
6. Jonas hat sicherlich schon eine Idee, was man mit ~25 Mio verpflichten kannDas sind meine ersten Gedanken zu dem Artikel- wir haben das Heft des Handelns absolut in eigener Hand! Schade, dass er sich nicht bei der EM zeigen kann, hätte den Preis auch noch einmal in die Höhe treiben können.
Wundere mich auch, warum Dortmund nicht etwa bei Mustafi baggert- vllt macht das Jonas ja dann
Gute Nacht allerseits
-
17 für Kramer um 25 für Toprak- wäre Interessant was Boldt mit dem Geld verpflichtet
-
Das soll auch der Grund für diesen Punkt sein, womit da Costa (unabhängig davon das er schon abgesagt hatte), Ötztunali und auch Volland nicht für die Olympiade nominiert werden können, soll es zu dieser Vereinbarung kommen oder schon gekommen ist.
Prima, Danke für die Infos
-
Hoffe, dass er nicht für Olympia nominiert wird.
So ein super Start ins Wochenende
-
Foto von Bayer mit Boldt und Volland plus Trikot! Es ist durch!
Willkommen und schönes Wochenende!
-
BinWeg @Ballack - Danke, ich werde sehr gut schlafen! Sollte es Morgen nicht eintreffen, seid ihr an meiner miesen Wochenendlaune schuld
Wäre Offensiv mein Wunschtransfer.
Gute Nacht allerseits