Vielleicht will man ihn vergraulen, damit Chicha nächste Saison die Nr. 14 tragen kann
Achtung: ich hab noch Restalkohol im Blut
Vielleicht will man ihn vergraulen, damit Chicha nächste Saison die Nr. 14 tragen kann
Achtung: ich hab noch Restalkohol im Blut
Heute Nacht mit einem schönen Kopfballtor gegen Kanada- ich glaube zum 0:1
Ja. Warum sollte er nicht?
Ich wusste es nicht und hab nicht nachgeschaut. Und zu deiner Antwort- aufgrund seiner Form
Wurde er eigentlich zur N11 mitgenommen diesmal? Schweinsteiger hat sich verletzt und ist abgereist
Unser ewiges Talent bei den Schwarz Gelben würde das sicherlich auch freuen- besonders, wenn Gündogan bleibt
Lange kein Standard- Gegentor mehr bekommen... Ich glaube fast RS hat es trainieren lassen
Der Junge hat Spaß gemacht, hoffentlich sehen wir ihn häufiger!!! Ist er aber nicht eigentlich ein offensiver Spieler?? Weiter so
Ich hoffe nur, dass der Junge nicht zu früh eingesetzt wird. Das ging in der Vergangenheit schon zu oft schief...
Hoffentlich ist er für Donnerstag fit, dann kann Kraner sich in Ruhe erholen...
Naja, Favre würde zumindest Kramer verbessern
Ich hoffe er weiß, dass es an 7 fehlenden Stammspielern liegt. An seiner Stelle könnt ich es verstehen, wenn er das alles hier überdenkt- traurig aber wahr
Das ist wohl die letzte Verletzung, die wieder Sorge macht
Das ist nun wirkliche eine schwere Zeit, die wir durchleben. Zum Supergau fehlt nur noch, dass Tah paar Wochen ausfällt.
Gut möglich, dass man nun die Saisonziele verfehlt (ohne 3. Wettbewerb) und dann Leute wie Chicha, Bella Hakan und Co. Ernsthaft einen Wechsel in Betracht ziehen.
Ich hoffe es ist zu weit gesponnen...
Wie schön wäre es, wenn Kandidaten wie Yurchenko, Kruse, Jedvaj, Bandt und Mehmedi die Zeit nutzen würden um über Spielzeit Selbstbewusstsein sammeln und sich verbessern.
So oder so, wir stehen vor ganz schwierigen aber wichtigen Wochen- man darf gespannt sein