Beiträge von Zappa-san
-
-
-
Endlich gehen die Dinger von ihm wieder rein! Lange genug Pech im Abschluss gehabt
-
Ein Ausfall von ihm wäre wirklich bitter, er hat Ömee heute sehr gut vertreten.
-
-
Ich bin der Meinung, dass man nach so einer Verletzung echt die Kirche im Dorf lassen sollte (3€). Wir werden wegen ihm keine Saisonziele verpassen oder erfüllen. Wenn er beim letzten Heimspiel mal 5 Min bekommt um seinen Namen zu hören und das Trikot diese Saison mal anzuziehen, ok. Aber er ist (so sehr ich Völler dafür in den A treten könnte) unser Neuzugang zur neuen Saison
-
hab ab morgen ne 20.000er Leitung, kann dann endlich auch online spielen
Gibts bei FIFA auch Ligen wo man z.B. jedes Wochenende ein Spiel hat (praktisch virtuelle Bundesliga) oder sogar ne werkself Liga??
Ich glaube sowas gibt es, bin aber nicht sicher da ich seit Jahren nur Ultimate spiele
-
Was soll man da groß merken bei nem Upgrade von +1? Gerade bei nem Verteidiger? Ich merke nichtmal nen Unterschied ob ich mit Naldo oder Boateng am Ball bin
Was soll man da groß merken bei nem Upgrade von +1? Gerade bei nem Verteidiger? Ich merke nichtmal nen Unterschied ob ich mit Naldo oder Boateng am Ball bin[quote='Zappa-san','index.php?page=Thread&postID=2001939#post2001939']Hab eben Ömer if geholt, bin aber zu voll um zu spielen. Hat den sonst jemand und merkt man einen Unterschied?
Was soll man da groß merken bei nem Upgrade von +1? Gerade bei nem Verteidiger? Ich merke nichtmal nen Unterschied ob ich mit Naldo oder Boateng am Ball bin :LEV18[/Nun zwischen dem (damaligen) 87 Lewandowski zum (damaligen) 88 Lewandowski hab ich nen durchaus großen Unterschied gemerkt! Jedoch ist das bei Verteidigern wie du schon sagst schwieriger zu vermerken.
So oder so, für mein Bayer04 Team brauche ich ihn natürlich trotzdem
-
-
Konnte bist zur HZ gucken, dann hatte ich selbst ein Spiel- bis dahin grausam, ohne Zweifel. Eben die Zusammenfassung der 2. HZ gesehen- sah nach einem dreckigem Sieg aus. Das freut mich besonders, a) weil man (außer Bayern) dort nicht anders gewinnt und b), dass die Jungs das noch können!
Sehr wichtiger Dreier, ich würde außer Hakan für Frey gg Lissabon noch einmal genau so aufstellen! Gute N8
-
Ich glaube ich muss umtippen
-
Bei unserer medizinischen Abteilung bedeuten 2 Wochen meist 2 Monate..
-
Steht laut Sportbild bei Bayern auf der Einkaufsliste:
http://sportbild.bild.de/bunde…liste-44497628.sport.html...und obendrein noch "unser" Carvajal.
Bei dem Potential und dem Talent wäre es sehr fahrlässig kein Auge auf ihn zu werfen... Aber bei der Vertragslage (-Laufzeit) und den Spielzeiten wird niemand nach de Saison nur eine Sekunde darüber nachdenken ihn für 20-25 zu verkaufen, da bin ich mir sicher
-
-
-
-
Verschenken von Spielern????
Ich bitte hier um Namen und Zahlen. Wenn man deinen letzten Satz liest, müssen wir ganz schön viele Spieler "verschenkt" haben in den letzten Jahren.
Also leg los....
Und bitte komm jetzt nicht mit Donati, der alle besser gemacht hat und mindestens 5 Millionen hätte bringen müssen (wobei das ja auch nur 1 Beispiel wäre)Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht einmischen- theoretisch haben wir in der jüngeren Vergangenheit mMn nur einen Transfer verk *ckt und das ist Milik.
Nach Donati schreit hier (sofern sich keiner verletzt natürlich) in 3 Monaten keiner mehr.
-
Ich glaube, dass er dem Team in der Breite gut tut. Auf Außen haben wir als Ersatz nur Brandt und Mehmedi. Wobei Mehmedi und eigentlich auch Halan keine Außenspieler sind. Yurchenko spielt doch auch eher zentral.
Die Einsätze die er hatte (besonders in Mainz) waren nicht schlecht, dabei hat er dazu noch Verletzungspech gehabt.Alles Gute und viel Erfolg!!
-
Es ist Robbie Kruse :-))
-
Für ein Comeback Spiel mehr als ok!