Hoffentlich kommt Hannover jetzt etwas, sodass wir mehr Platz haben. Stehen ja zu elft in der eigenen Hälfte.
Beiträge von Zappa-san
-
-
Kann mir schwer vorstellen, dass man mit einem gerade so genesenem Jedvaj, einem noch wochenlang fehlendem Hilbert und einem 18 jährigem in 3 Wettbewerbe geht.
Außerdem haben wir ja jetzt Boldt
-
Danke für deinen Einsatz und alles Gute!
Ich werde dich in guter Erinnerung behalten -
-
Mein Avatar hin oder her, auf der Außenbahn ist der Junge verschenkt- und die Ecken sind leider grausam
-
Für mein Empfinden wartet er zu häufig im Stand auf den Ball (egal, was bei den Dribblings jetzt bei rum kommt) anstatt sich vor dem Pass in Bewegung zu setzen. Brandt war in den wenigen Minuten da echt effektiver
-
-
-
Ich glaube da gar nicht dran- Schmidt hat auf der PK gesagt, dass uns kein Leistungsträger mehr verlässt
-
-
Jemand was Neues zu Debuchy gehört oder gelesen?
-
Na, dann hoffen wir mal, dass das Hernandez ähnlich sieht.Man kann ja nicht sagen, dass er seinen Wechsel vorbereitet, sondern dass das Geschäft schnelllebig ist (3 L?) und man nicht weit nach vorne schauen kann.
Dass er sich hier wohl fühlt kaufe ich ihm ab! -
Was lest Ihr denn aus diesem Artikel?
In dem Artikel steht das er sich in Leverkusen sehr wohl fühlt. Alleine das ist für mich schon mal eine sehr positive Aussag zu unserem Verin.
Zusätzlich steht in dem Artikel das er in den letzten JAhren sehr häufig gewechselt ist und ich deute eher daraus das er darauf keine große Lust mehr hat und Konstanz vermisst.
Zusätzlich macht er sich Gedanken darüber das er nächstes JAhr mit Bayer 04 in der CL spielen möchte.Wo steht da das er weg will? Aber er ist auch nicht naiv und weis was alles wie schnell passieren kann und nichts anderes sagt er.
Mehrfach hat er auch schon erwähnt das er spielen möchte und das tut er hier.
Aus rein materiellen Gründen muss er auch nicht mehr wechseln denn abgesichert wird er schon sein.
Das er wenn er seinen Vertrag erfüllt hat nach USA oder MExiko geht um seinen Karriere zu beenden empfinde ich als wesentlich wahrscheinlicher als dieses Gerede der Medien.Hast mit gerade ne Menge tipperei abgenommen. Sehe ich ebenfalls so
-
-
Jemand eben den Live Stre.am von Bayer04 auf Face gesehenen? Was da am Trainingsplatz los ist- der kann einem echt Leid tun
-
http://m.bild.de/sport/fussbal…lvr.it&utm_medium=twitter
Weiß nicht, wie man hier auf der Hauptseite einen Artikel verlinkt. Also hier
-
Arsenal bietet angeblich 60 Mio für Cavani- vielleicht lassen Sie es bei Chicha doch schon sein
-
Chicharito in nem Jako- Trikotauf den Titelseiten
Nächste Woche wird mit Under Amour gesprochen und sowas holt halt noch paar Tausender raus.
Mit Nike oder Puma sollte mal solche Spielchen natürlich nicht treiben
Guten Übergang
-
Ich hab noch verstanden, dass er nicht so scharfes Essen bevorzugt und dass er weiß, dass LEV in der Nähe von Würg liegt...
Dachte eher der will nicht zu viel Stoff in sein Getränk
-
http://www.chicharito-hernande…exclusiva-con-chicharito/
Feliz und muy bien verstehe ich natürlich. Zählen kann er auch schon ganz gut
Wer kann den Rest (der mit uns zu tun hat) bitte übersetzen?Danke und
Beste Grüße