das habe ich mich auch gefragt, und eine email an st. pauli geschrieben. da kam nur, dass die mir raten irgendwo außerhalb zu parken, da zurzeit der Dom ist, messe und dazu das fußballspiel.
wenn du ganz früh da bist hast du vielleicht glück und findest in der nähe was. der dom ist nämlich erst ab 15.00 geöffnet...
Beiträge von Jan92
-
-
Zitat
Original von Jan92
noch eine karte über, siehe kartenthread
verkauft! -
Zitat
Original von Jan92
mein bruder ist für samstag kurzfristig abgesprungen.... habe also noch EINE steher karte für pauli frei.... macht vorschläge wegen übergabe. bleibt eigentlich nur schnellpost oder vor ort....
Bitte private Nachricht!!!!!!
Verkauft!! -
noch eine karte über, siehe kartenthread
-
mein bruder ist für samstag kurzfristig abgesprungen.... habe also noch EINE steher karte für pauli frei.... macht vorschläge wegen übergabe. bleibt eigentlich nur schnellpost oder vor ort....
Bitte private Nachricht!!!!!! -
Zitat
Original von HE-Wuppi
10 Tage vorher werden sie verschickt!
Immer diese Panik hier, fahrt ihr zum ersten Mal auswärts oder wie?
ne eigentlich nicht... habe nur das gesagt was die bayer04 mitarbeiter mir gesagt haben... naja meine sind ja auch da... -
Zitat
Original von Football-Runner
Meine Pauli-Karten sind immer noch nich gekommen...muss ich mir langsam Sorgen machen?
ja würde auf jeden fall mal anrufen...
10 tage vorher sollten sie normalerweise da sein... -
-
-
-
Zitat
Original von BigB
laut bundesliga.de spielen wir so:Adler - Schwaab, Reinartz, Friedrich, Kadlec - Bender, Barnetta, Vidal, Balitsch - Derdiyok, Helmes
Keine Ahnung, wie das im Mittelfeld funktionieren soll mit 3 Sechsern und einem Flügelspieler. Wir werden es sehen.
kicker sagt auch wieder was anderes...
wir werden es ja sehen... -
ich mag es nicht, dass wir derzeit nur mit einer sturmspitze spielen. und immer genau dann sind sie überhaupt nicht auffällig, siehe helmes letztes spiel. kann ich auch verstehen, was soll der da allein machen... zudem sind unsere außenspieler zurzeit nicht in form, sodass das system funktionieren könnte. 2 STÜRMER, und nicht immer das gleiche: Schwaab- Flanke aus dem Halbfeld und Chance vorbei.!!!! Eren muss spielen!
-
boahhh 7 stunden
-
abhaken und nächste woche schalke und dann lautern aufbauen!
-
MIT SO EINEM SPIEL HABEN WIR AUCH KEINE PUNKTE VERDIENT!!
GANZ KLAR -
auch wenn wir mal gut gespielt haben so, aber ich meine mit zurzeit unfähigen außen und EINEN stürmer, und das über 60 minuten. Das kann nicht gut gehen. Nächstes SPIEL BITTE 2 STÜRMER
-
Reinartz steht auch neben sich
-
jörgensen für kadlec...
und wie spielen die jetzt? -
Zitat
Original von WalterMeier
Rolfes kann uns jetzt nicht mehr rettenspielt Helmus auf links?
nein, balitsch wohl -
wenigstens nicht schürrle