Beiträge von Jan92
-
-
-
-
-
-
-
dann hat dieter ja erreicht was er wollte, und hat jetzt zeit einen nächsten schuldigen zu suchen, falls diego nächstes wochenende wieder treten sollte
-
Zitat
Original von tbg
Vom Fernsehen kann ich nur sagen, dass ich unsere Fans selbst beim Rückstand gut gehört habe.Die WOB haben irgendwas gesungen und plötzlich kam da unsere Kurve hat sie überstimmt und dann war erst mal Ruhe im Karton.
so sollte es sein
dafür dass es "nur" 1000 waren -
Zitat
Original von riser
stimmung war bombe ?
Es war vll. ne Steigerung zu den letzten Jahren aber zu bombe fehlt noch ne Menge.Ansonsten war das Spiel sehr unterhaltsam, passt
joa wa trotzdem sehr gut
weißt schon wie das gemeint ist -
gerade wiedergekommen. stimmung war einfach nur bombe. knapp über 1000 fans waren da. eine der besten touren
man muss auch mal so gewinnen aber was für eine energieleistung -
Zitat
Original von Anti
Sagtmal, hat einer von euch die Tickets schon bekommen?
Bestellt sind sie definitiv bei mir, Abgebucht hat bayer noch nix geschweige denn habe ich karten bekommen....
nein, ich auch noch nicht sehr komisch. die hatten mich letztens angerufen und hatten da wohl einige probleme bei der bestellungsannahme. sie meinten aber ich erhalte sie spätestens 10 tage vor spielbeginn -
war an niemanden gerichtet....
nur so allgemein. ist schon ne gute sache.. mehr hatte das nicht zu bedeuten.. -
Zitat
Original von Simonrolfes04
Habe immer noch 4 Karten gegen Kaiserslautern zu verkaufen!
1 Vollzahler und 3 ermässigte wobei man diese ja aufwerten lassen kann.
Würde mich freuen noch einen Abnehmer zu finden. Karten sind im Blcok E 2.
Lg Lucas
karten noch da? -
-
mal ne frage. was sollen eigentlich immer diese blocks, die überhaupt nicht im gästebereich liegen?, siehe wolfsburg block 58?!
-
-
man sollte eh für diese günstigen fahrten dankbar sein...
zug ist nicht immer stressfreier und vor allem nicht günstiger -
Zitat
Original von SinPlomo!
Hab am Samstag selber welche geholt und mal gefragt wie viele noch übrig sind... Antwort: "Viele!"
ja, es gibt derzeit noch 100 stehkarten zum preis von 15 € -
-
dieses jahr gibts einen sieg, aufgrund der zahlreichen unterstützung