Beiträge von Jan92
-
-
noch 5 tage
weiß schon jemand was darüber wie eine mögliche auftstellung sein könnte? wer fällt aus? -
ganz im ernst, ich hasse vettel wie alle immer tun, klasse vettel und so weiter, der wirkt so arogant und eingebildet.. da ist man doch lieber auf der seite wie massa oder soo...
-
groß und interessant ist wob nicht, vielleicht in der stadt was essen.. bisschen rumgucken.. und oder autostadt? musst ja einige stunden rumkriegen.... um ca. 16.00 lohnt es sich aber loszugehen, da der fußweg zum stadion aus der city ca. 15-20 minuten beträgt
-
Zitat
Original von Kleener Bayer @ SG
Fahren spontan mim Auto hin..
Ist nur die Frage ob es nicht zu riskant ist, dort auf Steherkarten zu hoffen
fährst hin, tageskassen werden ab 16.30 geöffnet sein. und es werden ca. 350 zurückgeschickt.. das wird locker reichen wenn du 16.45 oder 17.00 da bist zumal eh nicht alle verkauft werden, aber geh einfach auf nummer sicher und sei um 16.30 an der gästeseite, wo die tageskassen geöffnet sein werden. weg vom parkplatz bis zum gästeblock, ca. 10-15 minuten, vorausgesetzt du nimmst die westlich der arena. -
Zitat
Original von gonzo22
das komische ist das ich sie unter gebuchte plätze alle drin stehen habe... hmm... hab sie sonntag bestellt die wob karten wenn die morgen nicht in der post sind ruf ich mal an denke ich
ja das würde ich auch machen, die scheinen zurzeit einige probleme da zu haben, ich wurde heute auch angerufen da es irgendwelche probleme online gab, hatte schon angst die pauli karten kriege ich dann nicht, weil sie auch noch nichts abgebucht hatten, hat jedoch alles geklappt und sie meinten nur, ich erhalte die karten spät. 10 tage vor dem spiel. geld würde in den nächsten tagen abgebucht werden. wird schon klappen ruf einfach morgen mal an, notfalls werden sie hinterlegt -
Zitat
Original von Renato13
http://werkself.de/thread.php?postid=1257056#post1257056
aber das kannste knicken, du stehst am Ende der Nahrungskette
egal wann das spiel gewesen wäre, bei der anzahl, da will jeder hin xD
das wird ne richtig geile tour -
Zitat
Original von jahman_bayer
Nein. Ich dachte, du hättest die schon verkauft. Dann wäre es unangebracht, sich über den Spieltag zu beschweren.
Freu dich auf einen schönen Geburtstaggeschenk.
DANKE
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Wieso beschwerst du dich! Du bist sowieso nicht dabei. Du hast deine Karten für das Spiel schon verkauft oder nicht?
beliedigt dass du sie nicht bekommen hast? XD habe sie doch behalten
-
Zitat
Original von gonzo22
Kriegt ihr auch keine Bestätigungsemails mehr wenn ihr euch Tickets im Webshop bestellt habt? War jetzt bei WOB und Pauli bei mir der Fall...
ich bekomme auch immer eine, unmittelbar nach bestellung. hast du sie denn schon bekommen? sonst schnell drum kümmern.. bis samstag -
500 leute sind echt peinlich..pauli sind sogar mehr als 2500.. und wir kriegen es innerhalb von 4tagen restlos ausverkauft... und wob? innerhalb von mehreren wochen..500 karten... terminierung hin oder her. es gibt immer eine möglichkeit.. aber naja... dann halt stimmung mit 500 xd
-
wenn sonntag dann wenigstens 15.30
wäre mir lieber weil samstag is mein geburtstag xd -
Zitat
Original von 19-SVB-04
Letztes Jahr war Wolfsburg ausverkauft
mitte der woche werden jedoch bereits die karten gezählt und zurück geschickt, so viele werden nicht mehr verkauft sodass MINDESTENS 300 karten an der tageskasse noch vorhanden sein werden, keine sorgen -
überträgt rtl heute nacht die neuansetzung des quali.?
-
Zitat
Original von Lenniway
Das hat aber nichts damit zu tun, ob die Karte als Fahrausweis gilt. Kannst dir aber sicher sein, die Tickets gelten alle für das Verkehrsnetz, offiziell meist so ab vier Stunden vor Veranstaltungsbeginn.
ich dachte er meint wann das spiel ist -
Zitat
Original von matzesvb89
Ja was mich wundert ist das nichts dauzu auf der Karte drauf steht und
im Fanshop konnte man mir dazu auch nichts sagen.
ja ist ja logisch, die dfl hat das noch nicht terminiert (Spieltag 12-17), sollte ja angeblich diese woche geschehen. pauli hatte jedoch die karten schon an bayer geschickt um sie verkaufen zu können... -
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Wie schon oben geschrieben ist egal Block 29 ist Normalpreis,Block 33 sind die ermäßigten Karten so die Erklärung vom Fanshop.
okay dann weiß ich bescheid -
Zitat
Original von McPorck
Du hast dir eigentlich alle Fragen beantwortet.Da der Block offen ist, verkauft der Bayer die Karten so wie er sie bekommen hat, ohne zu sortieren.
Und du stellst dich einfach dort hin wo du stehen möchtest.
danke, ok, aber der meiste support war ja 29 nicht wahr? -
677 karten bis jetzt verkauft...
mal ne andere frage, ist der meiste support nicht immer block 29 ? man kann ja eh überall hin gehen, also in beide blocks.. aber mich wundert dass da viel weniger verkauft werden..bitte mal um kurze info, damit ich weiß wo ich mich hinstelle
-
677 karten bis jetzt verkauft...
mal ne andere frage, ist der meiste support nicht immer block 29 ? man kann ja eh überall hin gehen, also in beide blocks.. aber mich wundert dass da viel weniger verkauft werden..bitte mal um kurze info, damit ich weiß wo ich mich hinstelle