ZitatOriginal von Football-Runner
können die affen das spiel langsam mal terminieren? sollte doch in der 40.kalenderwoche geschehen.
ich warte auch schon drauf ey...
ZitatOriginal von Football-Runner
können die affen das spiel langsam mal terminieren? sollte doch in der 40.kalenderwoche geschehen.
ich warte auch schon drauf ey...
ZitatOriginal von matzesvb89
tag zusammen, mal ne Frage gilt die Eintrittskarte eigentlich wie bei uns im Raum Hamburg als Ticket für den Nahverkehr ?
bin mir 90 prozent sicher. das ist ja eigentlich immer soo
zurzeit denke ich dass wir unentschieden spielen. 1.1
ich lass mich natürlich gern vom gegenteil überzeugen. dafür muss die defensive stabil stehen, die chancenverwertung sollte viel höher sein, weil wir da nicht oft vors tor kommen werden. zudem sollte heynckes auf einen großen qualitativen kader zurückgreifen können.. dann denke ich ist ein sieg drin.
entscheidend wird sein dass wir mal anders vor dem tor auftreten, konsequenter... nicht immer sam zurück auf schwaab, der flanke aus dem halbfeld und chance vorbei.. schnelles direktes spiel, so wie wir es aus der letzen sasion gewohnt sind. die spielfreude muss zurück. auch vor dem tor.
Freu mich aber schon sehr auf die Stimmung
Wann geht es aus der Innenstadt zum stadion?
ZitatOriginal von Mr. Jenne
Laut Ticketshop vielleicht 500
naja vielleicht kaufen da ja noch 100 oder so
auch mit 500-600 kann man stimmung machen
jemand eine idee wie viele ca. da sein werden?
karten füür st. pauli verkauft
ZitatOriginal von ThomasSG1986
Jo, da haben wir definitiv zu lange gewartet!
Ein dritter Bus wäre geil, aber bei den 500€ minus im Hinterkopf nehme ich auch eine Auto- oder Zugfahrt in Kauf!
da würde ich dir das auto raten, perfekte parkplatzbedingungen in wolfsburg, gebührenfrei,
mit dem zug dauert es sehr lange, und du kommst nicht mal zurück, da abendspiel
3 STEHPLÄTZE für ST.PAULI -- Leverkusen im Auswärtsblock abzugeben.... bitte private nachricht
schei-e
muss meine 3 stehplatzkarten leider wieder verkaufen...
jemand interesse??? private nachricht...!!!!!!
kennt sich jemand mit dem weg von hbf zum stadion aus?
ubahn is klar.. aber wie lange fahrzeit usw.?
ZitatOriginal von Lenniway
möchten oder gar St-Pauli-"Fans" sind (remember freier Verkauf seit heute ;-).
niemals... als der freie verkauf angefangen hat, waren bereits alle steher weg... villeicht könntest du bei den sitzplätzen, die heute noch da waren recht haben..dass da villeicht 30 nach pauli gegangen sind.. jedoch war bereits vor dem freien verkauf der obere sitzplatzblock komplett ausverkauft.. daran sollts nich liegen.. stimmung wird gut sein... bei mind. 2500 levs. nicht immer alles gleich in den dreck ziehen
3 steher gekafut man was is da los? der verkauf läuft ja bombe
villeicht sollten wir noch n zusatzblock beantragen.. hahaa...
DAS WIRD GEIL
->auch nächste woche in wolfsburg dabei
1300 karten weg, nur steher...
wie kommt ihr so hin oder zurück? bus?
dann wollen wir nur mal hoffen dass die dfl mitspielt und das spiel schön auf samstag um 15.30 legt
ZitatOriginal von Mac-Bolek
braucht er wenigstens nicht auf die mitfahrer aufpassen
zurück kommt er aber nicht
ZitatOriginal von Quillo04
Ja kannst du.
danke
weiß jemand zufällig noch wie das in wolfsburg war mit dem karten? kann ich in beide stehblocks mit meiner karte???
ZitatOriginal von YouShe
schön das es hier immer mal wieder was zum lachen gibt !!!
![]()
![]()
![]()
nicht wahr?
ZitatAlles anzeigenOriginal von homer
Mhh dann verstehe ich nicht, was du mit so einem Thread bezwecken willst?? Wieso machst du dir denn aufeinmal Sorgen, wie alle Mann nach Wolleburg kommen? Versteh ich nicht!
Ich mein, die Leute komme so nach Wolfsburg, wie Sie sonst auch alle 2 Wochen zu den Spielen reisen.
- per Bus
- per Bahn
- per PKW
Oder hin und wieder auch mal mit dem Fahrrad.
Naja mir egal. Ich mach mich jetzt auf zum Spiel. Auf 3 Punkte heute.
hoffe auch auf 3 punkte heute
ZitatOriginal von homer
Oder auch nur ein Sonderzug speziell für Ihn zurück in Norden?!
das wär doch mal was nur dumm dass ich ohne probleme zurück komme