Beiträge von Jan92
-
-
-
joaa also, zug wird es nicht geben, weil nur 100 an der tour teilnehmen würden... man muss also anderweitig kommen
-
-
-
wisst ihr schon wie ihr hinfahrt oder soo?
-
-
Zitat
Original von Palle
WOB geht leider nicht, weil spätes Nachmittagsspielwas ist denn dann mit wob? da werden dann wohl etliche zu hause bleiben oder?!, mit wet kommt man nicht mehr zurück...
-
richtig, ein sieg ist pflicht, und aus 4 spielen 7 punkte, dann sieht die welt schon ein wenig besser aus....
AN DAS SPIEL VON LETZTER SASION ANKNÜPFEN (4.0)
Nürnberg sollte zu schlagen sein. Wenn das nichts wird, sollte man sich wirklich gedanken machen. 4/12 Punkte wären für unser ziel einfach zu wenig... wenigstens die grundbausteine gegen die vermeidlich schwächeren gegner sollten gelegt werden!!! -
-
ein sieg ist pflicht. wenn man gegen trondheim zu hause nicht punktet gegen wen denn dann? gg madrid wird nur ein punkt in den beiden spielen drin sein, dann sollten aus den anderen 4 spielen 10 punkte drin sein. der einzug in die ko runde sollte jedoch möglich sein, und vor allem das ziel.
-------------------------Adler------------------------
Schwaab-------Hyypiä----Reinartz-------Kadlec
-----------------Vidal---------Bender---------------
Augusto----------------------------Barnetta(Jörgensen)
------------------Derdyiok-------------Kießling-------------
-->so sollte es gehen, bender hat beeindruckt, jörgensen im test gegen schalke, schwaab sollte eine chance kriegen, hyypiä ist pflicht um reinartz zu unterstützen...
Man sollte die Form nicht NUR auf einzelne Spieler beziehen, die ganze manschaft funktioniert noch nicht. uns fehlt die lockerheit und eine vernünftige spielidee... -
Zitat
Original von Klausvonbayer
Wie voll warst Du denn?1500?Sky meldet 4000!
4000 nie im leben... max 1700
stimmung war aber gut... -
Zitat
Original von nezzy
ja uns hat man paar mal recht gut gehört
das ist ja wenigstens etwas
man muss und kann mit dem punkt nach dem spielverlauf zufreiden sein, aber meiner meinung nach ist die tabelle erst nach dem 10. spieltag richtungsangebend... sogar das muss nicht mal alles bedeuten, die sasion ist noch lang und es sind noch alle möglichkeiten offen. wenn ballack erstmal richtig fit ist, und die manschaft mal wieder ein erfolgserlebnis hat, wird das schon, nicht so pessimistisch immer denken... augenmerk auf nächste spiel richten! -
so bin gerade vom spiel wieder da, hat man uns wenigstens ein bisschen gehört? im tv...
-
Zitat
Original von xXKroosXx
die kosten dann aber auch nen zehner ca oder?
Lg
stehplatzkarten für s17 oder s19 werden 13 euro kosten -
ist ja auch nicht gerade wasserballverkaufssasion
-
das wetter wird wohl mitspielen
ein sonne wolken mix bei 22 grad ist für samstag vorausgesagt....
ist jetzt eig megafon dabei??
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Ein Halbleerer Stehplatzblock... Na Halelulja
hahahhaha XD -
Zitat
Original von Eisenacher
Bleib doch mal ganz locker....
bin ich dochman darf doch mal äußern was ich glaube
-
Zitat
Original von Nüls
ist doch klar, dass er steher+sitzer meint.
ja dann ist es aber klar, ich habe aber von den stehplätzen geredet. da haben wir ja fast so schon 1200, allein im vorverkauf