ja.. 628 stehplätze sind ja weg.. glaube nicht dass es 1200 werden
Beiträge von Jan92
-
-
meinst du es werden noch knapp 1000 steher verkauft?
so viel stehen gar nicht zu verfügung.. ich meine jetzt stehplätze, oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
-
628 Karten Steher weggegangen... ist das viel für den vorverkauf? wohl eher nicht oder? wie viele werden ohne karte hinfahren ca.? so aus erfahrung? kriegen wir 1000 steher zusammen?
-
okay danke
das is ja noch ne menge... villeicht gehen von den 600 stehern noch 300 oder so weg -
weiß schon jemand
wie viel karten ungefähr zurück gegangen sind??? -
Zitat
Original von NL-Denhopper
der auswärtsblock ist im oberrang
das ist das einzige was mir in hannover nicht so gefällt... jungs nicht mehr lange
also jetzt um 13.30 hbf und stadionmarsch???? -
noch 4 tage
ich freu mich schon soo
bin 13.14 am bahnhof... und fahre dann mit ubahn hin
und mir schön früh die besten stehplätze sichern
hoffe auch ne gute stimmung... werden wohl ca. 1300 da sein...
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
autos sind in hannover verboten! autofreier samstag am 11.9
joa ist richtig, gillt aber nur für die innenstadt. wenn du 10-15 minuten fußweg in kauf nehmen willst,kannst du prima am maschsee parken.. und zwar auf der nordwestlichen seitestadion ist dann südlich.... da kommst du auch schnell wieder weg
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Das ist glaube ich an jedem Stadion so...
das denke ich auch -
Wisst ihr schon wann ihr am Bahnhof seid und wie ihr zum stadion fahrt? bzw geht? zu fuß oder ubahn?
-
Zitat
Original von Risse1904
Ehm.. bis wann kann ich für das Spiel noch Karten bei Bayer bestellen ? Reicht morgen mittag ?
ja das wird noch reichen... als nicht-clubmitglied nur sitzplätze, denk dranSTEHER NOCH AN DER TAGESKASSE
-
der sieg gegen schalke sollte motivation geben
noch eine woche
hoffe die geht schnell vorbei
-
726 Steher sind verkauft.....
774 gibt es noch
Ich hoffe die gehen alle noch weg
DASS WENIGSTENS 1500 STEHER WEG SIND
Aber das wird man eh erst vor Ort sehenan der tageskasse
nur noch knapp über ne wochefreu mich schon... werde gegen 14.00 am stadion sein
-
seid ihr dann 13.30 da oder wann?
-
Zitat
Original von BastiSVB
Da geht noch ne ganze Menge. ich denke mannschaft und fans haben bock auf ne wiedergutmachung! Aber es sind ja auch noch über 2 Wochen, also ruhig Blut.komm nicht am falschen tag
das spiel ist am 11. und nicht in über 2 wochen
-
Zitat
Original von montana
bislang wurden
634 tickets verkauft:)
da geht noch was^^
das denke ich auch, jedoch werden viele nicht-mitglieder noch am stadion karten kaufen für den stehbereich...
geöffnet ist sie wie immer um 13.30 -
Zitat
Original von SVB-1904
Der freie Verkauf ist noch nicht gestartet.
Beschweren kannst du dich zwei Tage vorher.
Wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du wissen dass der verkauf an clubmitglieder nur 2 tage gingg
der freie verkauf ist schon seit über einer woche
lesen, und dann beschweren
im übrigen war das keine beschwerde
-
LEUTE es gíbt noch
993 FREIE STEHER....
und weit über 300 freie Sitzplätze....ICH HOFFE DA GEHT NOCH EINIGES WEG, UND WENN NICHT
TAGESKASSE! MORALISCHE UNTERSTÜTZUNG KANN BAYER
JETZT GUT GEBRAUCHEN... DER AUSWÄRTSSIEG IST VERDAMMT WICHTIG... AUCH WENN ES ERST DANN 3 SPIELE SIND. 6 PUNKTE SIND BESSER ALS 3, von 9... ALSO KARTEN KAUFEN!!!!!!! -
Zitat
alles klar
-
Gladbach war einfach nur peinlich, das spiel schnell aus den köpfen kriegen, die 2 wochen nutzen und in hannover überzeugender auftretet, vor allem in der defensive..........
WANN SEID IHR AM STADION??????