Beiträge von Jan92
-
-
-
-
weiß schon wer, wann er am stadion sein wird?????
-
Zitat
Original von scHniX_23
Ist schon bekannt in welchem Topf wir sind?
denke 1 oder 2 -
Zitat
Original von Hurricane04
schon traurig wie wenig von uns auswärts mitreisen
haha ja, könnte an der geographischen lage liegen;) -
Zitat
Original von Marion
Drissegal wer das Tor gemacht hat.....Gruppenphase wir kommen!
wann ist die auslosung?weiß das jemand?
-
Zitat
Original von Erik M.
boah man hört unsere Fans gar nicht. Was ne Scheiß Stimmung.
wie viele sind denn da? XD -
Friedrich alleingang über rechts
Der heimlich RM
-
war ein eigentor wohl, eren hätte ihn aber auch eingenetzt
der link regt mich mal gar nicht auf... -
Zitat
Original von Der Krieger
edit
mhm, eigentlich schon... aber ich weiß nicht wie es auf den sitzplätzen wird und soogenau beurteilen kann ich das ja auch nicht weil man davon nicht viel mitkriegt... aber naja.. ich wünsch die trotzdem spaß
-
Zitat
Original von bayer25
Hallo
ich habe auch Tickets allerdings für Sitzplatz weil ich nicht Mitglied im Bayer 04 Club bin. Ist da auch etwas los? Und auf Bayer 04.de steht etwas von freier Platzwahl, gilt das auch für Sitzplätze?
ob das auch für sitzplätze gillt, weiß ich nicht... glaube aber ja... du hättest die dir nicht holen müssen. an der tageskasse in hannover weerden noch ausreichend karten für den stehplatzbereich vorhanden sein. du solltest aber früh genug da sein, villeicht kriegst du deine gekauften karten noch los und bis dann bei uns oben XD ... das nur mal so zur infooachja, und viel los sein wird da nicht.. so stimmungsmäßig.. außer bei den toren
-
wann werdet ihr so ca. am Stadion sein????
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Tageskasse!
alles klar bin dann um 13.30 am stadion -
Zitat
Original von Eisenacher
Aber nicht für den Stahplatzbereich...
wie komm ich dann an die karten? -
Zitat
Original von Eisenacher
Du bist sicherlich kein Mitglied des elitären Bayer 04 Club...
ne bin ich nicht, aber ab heute ist doch freier verkauf.. also müsste ich doch normal kaufen können -
wo lag nochmal das problem wenn im ticketshhop steht dass für mich zurzeit keine kontingente zu verfügung steht?! wollte mir gerade karten für s18 holen...
-
naja wir werden ja sehen, der kartenverkauf kommt ja nur mäßig in den gang... Samstag, 15.30?! Wo ist das Problem??, hoffe da wird noch ordentlich was weg gehen...
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Wenn nichts "Außerplanmäßiges" passiert, dann ist eigentlich immer ein Megafon dabei.
ja weil letztes jahr war weder hannover noch wolfsburgdeswegen frage ich
-
ist in hannover wieder megafon dabei?
hab derbe vorfreude