Beiträge von Sgt.Solinger

Zitat

Original von johny04

Bei Subside wird dir geholfen.
    WM und EM Quali Patches gibt es keine originalen im Handel, nur billige Imitate.

OK THX euch beiden..
    Und wie sieht es mit dem aktuellen Europapokal Patch aus?
    Na und wenn ich die beflockung von Intersport machen lasse, währe das dann kein Original beflockung?
    Frage mich warum die für Fans nicht einfach für jeden Wettbewerb einen entsprechenden Armpatch Verkaufen. Soll das was Besonderes bleiben?
    Habe ich den Herr beim Bayer auch gefragt und es sagt nur das es halt nur die Spieler bekommen.Wenn die Trikots tauschen oder verschenken, müssen die ja auch für jedes Spiel neue belocken .
    Naja freut halt die Sammler :levz1

Habe mal ne Frage an die Trikot Spezialisten hier.
    Ich habe ein DFB Trikot geschenkt bekommen, was noch nicht beflockt ist.
    Wollte es jetzt mit der Original beflockung von Adidas aufrüsten.
    Dachte ja das macht ich einfach im Bayer Fanshop, aber die machen es wohl nur während einer EM/WM.
    Bei Intersport machen sie eine Komplett beflockung für 11€ ist das die Orginale?
    die Dame hatte natürlich keine ahnung...
    Wo kann ich das sonst noch in der nähe machen?
    Wenn ich es zum DFB schicke dauert es ne ganze weile.

Noch ne frage und zwar wo bekommt man den aktuellen Europapokal Patch zum Aufbügeln her?
    Oder einen von der WM in Südafrika?

Vielleicht jemand einen zum Verkaufen?

:LEV6 :LEV14

Da du ja dein Alter nicht angegeben hast konnte ich es nur auf deine Schreibweise einschätzen und es war auch nur als Beispiel herangezogen.
    Und zu schreiben das man im Profifußball Gegner kaputt treten soll, ist sehr reif und wortgewandt ausgedrückt.
    Naja keine weitere Diskussion wert, wollte nur mal ausdrücken das es immer wieder die gleichen sind die bei einer Niederlage der Mannschaft nicht beistehen und ihr am besten den rücken zudrehen.

Zitat

Meine Jahreskarte kannst du dir gerne beim nächsten Spiel abholen kommen.

Echt finde ich ne gute Idee kann ich noch einen Freund mitnehmen der keine mehr für den C-Block bekommen hat.
    Ich hoffe du hast doch eine im aktiven C -Block?

Hallo an alle Erfolgsfans
    Ich frage mich immer wieder was manche in der Birne habe, oder was sie für einen Fan darstellen wollen.
    Also keine frage das es gestern ein schwarzer Tag für uns war!
    Aber was manche (Fans) hier ablassen ist noch mehr Lächerlich, als das was der Bayer gestern gezeigt hat.
    Bleibt doch bitte vor euren Livetickern sitzen und nervt uns nicht immer mit euren Dummen Kommentaren.

Zitat

Ich erwarte, dass die Mannschaft den Gegner wenigstens kaputt Tritt, wenn schon sonst nichts läuft. Als Strafe.

Und wenn ich so was lese zeigt es mir immer wieder, das hier Kinder in eurer Sprache (Opfer) schreiben die keine Ahnung haben und besser PC Verbot von ihren Eltern bekommen sollten.

Verliehen mit Kaufoption..
    :LEV15 Oh man hatte mich so gefreut das er jetzt wieder bei uns ist und für uns spielen kann und jetzt geht er nach Mainz.
    Naja besser so ,als wenn er auf der Bank versauert.
    Mach es gut und alles gute für die Zukunft.

9.99 EURO Schutzgeld und Empire Bay City gehört dir*
    Besänftige Don GameStop und werde Teil von "La Familia". Bis zum 28. August erlebst du die kinoreife Inszenierung des Gangster-Epos "Mafia 2" bereits für ein kleines Schutzgeld von nur 9.99 EURO (CHF 19.90). Bring uns zwei deiner gebrauchten Xbox 360 oder PS3-Spiele und beeinflusse den Kampf um die Vorherrschaft in Empire Bay City zum kriminell kleinen Preis von nur 9.99 EURO (CHF 19.90). Schutzgeld inklusive, capisce! Wer zu den ganz Schnellen gehört ergaunert sich noch bis 26. August das exklusive "Mafia 2" Vorbesteller-Pack "War Hero" mit zwei zusätzlichen Autos und Outfits. mehr

Habe gestern Little Big Planet und MGS4 Platin getauscht :D
    Da habe ich sogar Gewinn gemacht ,bei der Tauschaktion..
    Gleich hole ich es dann ab :D

Bevor ich mit Mafia II anfange,suche ich noch einen Mitspieler für Read Death Redamption.
    Brauche noch ein paar Online Trophies z.b

Langsam beim Ziehen
    Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

kann mir da einer Helfen ?

Schreibt mir ne PM...

Zitat

Original von Tobi
    Sind die am Dienstag bestellten Karten schon bei jemandem angekommen?

Nein bis jetzt nix angekommen und noch nichtmal Geld vom Konto abgebucht!
    Aber werden schon kommen. :LEV16
    Hoffe ich doch :levz1

Morgen erstmal Karten gegen Simferopol kaufen..
    Gibt es jetzt eigentlich auch welche für den C Block?
    weil denke mal das alle Jahreskartenbesitzer für den C-Block,auch den C-Block mit Sitzplätzen voll ausfüllen werden?

Zitat

Original von Hurricane04

"Verbucht" heißt, du bist auf Reservierte Plätze und damit "Zur Kasse" gegangen?

Genau bin auf Reservierte Plätze,dann waren sie im Warenkorb und dann bin ich auf zur Kasse und habe den Bestellvorgang wie sonst ausgeführt.
    Wie gesagt denke das sie das sonst nach der Reihenfolge abarbeiten und sie es dann wie telefonisch vereinbart buchen.
    Du hast bei Reservierten Karten nur nochmal die Chance noch die Plätze zu Tauschen oder den Bezahlvorgang zu verändern (Kredit/abbuchen).

Na man kann sagen was man will,oder sich aufregen wie man will aber!
    Seit ich keine Jahreskarte mehr habe und dafür die Clubmitgliedschaft für Tageskarten nutze,habe ich immer Karten für alle Spiele bekommen :LEV2

:LEV16Ich habe gerade nochmal zur Sicherheit die Reservierten Plätze im Warenkorb Verbucht und jetzt stehen sie auch unter Gebuchte Plätze.

Aber in der Bestätigungsmail gerade stand das:

wir bedanken uns für Ihre Bestellung und freuen uns, Sie in der BayArena begrüßen zu dürfen.
    Wir haben Ihre Bestellung vom 03.08.2010 um 15:28 Uhr wie folgt aufgenommen:

Sicher ist Sicher :D

Zitat

Original von maehte
    Will ja keine Panik verbreiten! Aber bei der Kontrolle der bestellten Karten, ist mir aufgefallen, das die telefonisch Bestellten Karten über meine Frau nicht unter gebuchten Plätzen steht und somit auch nicht für mich gebucht wurden! Hoffe das Problem ist bei keinem anderen aufgetreten!

Zitat

doch, ich habe das gleiche Problem. Die stehen bei reservierten Plätzen aber nicht bei gebuchten.

Macht euch keine sorgen das ist "Normal"
    Ist bei mir auch so,die Karten stehen erst bei Gebucht,wenn der Bayer sie ins System eingepflegt hat und bei euch das Geld verbucht hat.
    Kann ich gut beurteilen weil ich Sonntag 2 Karten für Dortmund gekauft habe und sie nach Abbuchung jetzt unter Gebucht aufgeführt sind.
    Die haben ein wenig nachzuarbeiten,nach dem Ansturm gestern.

Aber was mich auch wundert ist,das echt erst ab heute die "Verkauf nur an Mitglieder" Buttons da sind.Dann haben sie sich aber echt ein Eigentor geschossen,wenn das an alle gegangen ist :LEV11

Bayern ist Ausverkuft!!!

Köln gibt es noch ne menge karten...

:LEV8 Ich habe es seit heute morgen um 9.45Uhr versucht und bin gerade per Telefon durchgekommen :bayerapplaus

Macht euch keine Angst gegen Bayern&Köln sind noch genug Karten da.
    Nur mit den Stehplätzen kann es eng werden :LEV16

Meine fresse dieses Jahr war es am schlimmsten ....

Zitat

Original von zonex

Mit Paper Toss und Doodle Jump das beste Spiel.

Außerdem auch noch kostenlos, was will man mehr :bayerapplaus

Ich habe gestern durch zufall "Castle Smasher" gefunden und kann es nur als Süchtigmacher empfehlen...

Doodle Jump ist nicht kostenlos? 79Cent müssen investiert werden.

Frage zum Thema Navigieren auf dem I-Phone.

Ich will mir eine Navi Software auf dem Phone zulegen,was ist besser:

Navigon oder Tom Tom ?

Navigon sieht schon von der Darstellung und von den Zusatzoptionen schon vielversprechender aus.

Na und mit Kartenaktualisierung ist auch noch nicht sowas wie FreshMaps erschienen,so das man immer aktuelles Kartenmaterial Updaten kann oder?

Sind die 70€ gut investiert? Wie ist die Positionsbestimmung beim fahren,ist sie genau oder muss ich immer 100meter früher abbiegen :LEV16

Und nein ich bin nicht bei der Telekom und kann mir Navi Select umsonst runterladen,habe es mal über o2 probiert (vielleicht klappt es ja auch so) und es war ein Akt das Dauerladende App wieder zu löschen :D