Also in so einem Spiel Andrich nicht zu bringen finde ich fragwürdig. War doch zur Halbzeit klar, dass das Spiel nur noch Kampf und Krampf wird.
Beiträge von Fiasko
-
-
-
Und du bist wer genau?
Ist doch völlig Wurst, wer er ist. Wenn es sein Eindruck war dann ist es so!
Wer bist du denn, um diese Frage stellen zu können/dürfen?
-
Glaube nicht das dies so kurzfristig machbar ist. Lassen wir es ihn an meinem machen.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch, auch wenn man es nicht im voraus machen sollte.
Wo feierst Du denn? In Griechenland, das es da schon eine Stunde weiter ist?
Nanana. Ich hab es noch vor deinem Zitat verbessert
-
Warum nimmt er nicht den 11.02….?! Da habe ich Geburtstag. Er könnte einem großen Kind zu seinem 58. keine größere Freude bereiten.
Warum nicht in 10 Minuten? Da habe ich Geburtstag
Ja Moin. Dann doch eher Stunde 10
-
-
-
Auf YT geht der Toxi wieder richtig steil Ich schmeiss mich weg. Ich bin da ja eher so der Schadenfreude-Typ
-
Dieser Drecks-Schiri
-
-
-
Weiss gar nicht, warum ihr euch aufregt. Ich find das super. Bekommt der schlecht Rasierte wieder ne Reise bei uns und gut ist. Sichere 3 Punkte.
P.S. Hat Union eigentlich 11 deutsche Spieler im Kader?
-
Beeindruckend auch die erhebliche Zahl der peinlichen Klatschen trotz des "Erfolges".
0:3 gegen Porto
1:5 in Frankfurt
0:2 in Leipzig (0 Schüsse)
0:2 gegen Dortmund
0:1 in Augsburg
2:3 gegen Monaco
2:3 gegen Mainz
1:2 gegen die Ziegen
0:1 in Rom
0:3 in Bochum
0:3 gegen Atalanta
2:3 gegen Leipzig
0:4 in Liverpool
Das liest sich dann nicht mehr ganz so schön.
Junge, Junge, Junge. Geh doch einfach fahrende Züge streicheln
-
-
Wahrscheinlich nicht nur "DIE" Uhr. Sondern auch "Die" anderen Sachen. Als ob der Schmierfuchs mit nur ner Uhr durch die Jahre gekommen wäre.
Es trifft zum Glück auch mal ab und an die Richtigen.
-
Ich kann verstehen, wo ihr herkommt mit eurer Meinung. Und ja, wenn man deren Forenrotz gegenüber dem Bayer liest, sei es ihnen mehr als gegönnt in der fußballerischen Hölle zu schmoren.
Da ich aber aus dem Pott komme, nicht sooo viel Berührung mit der Rivalität habe und 5-6 Köln Fans kenne, unter Anderem meinen besten Kumpel, würde ich denen schon ab und an mal nen "Arsenal" Erlebnis gönnen. Ist bei mir übrigens auch bei Schalke so.
Diese Vereine gehören in die 1. BL und es wären in ihrem jetzigen Zustand einfach sichere Punkte.
Einfach geiler als gegen Kiel oder Heidenheim o.ä.
-
-
Ich befürchte, dass Bayern Dortmund komplett auseinander schraubt. Und uns dann auch.
Lasse mich aber SEHR gerne eines anderen belehren!
Ich liege relativ selten sooo daneben. Aber, dass ich so daneben liege entzückt mich dann doch sehr.
-
Sehr starkes Spiel von ihm.
Naja stark war das nicht aber völlig ok.
-
Ich befürchte, dass Bayern Dortmund komplett auseinander schraubt. Und uns dann auch.
Lasse mich aber SEHR gerne eines anderen belehren!