Beiträge von Fiasko
-
-
Wahrscheinlich nicht nur "DIE" Uhr. Sondern auch "Die" anderen Sachen. Als ob der Schmierfuchs mit nur ner Uhr durch die Jahre gekommen wäre.
Es trifft zum Glück auch mal ab und an die Richtigen.
-
Ich kann verstehen, wo ihr herkommt mit eurer Meinung. Und ja, wenn man deren Forenrotz gegenüber dem Bayer liest, sei es ihnen mehr als gegönnt in der fußballerischen Hölle zu schmoren.
Da ich aber aus dem Pott komme, nicht sooo viel Berührung mit der Rivalität habe und 5-6 Köln Fans kenne, unter Anderem meinen besten Kumpel, würde ich denen schon ab und an mal nen "Arsenal" Erlebnis gönnen. Ist bei mir übrigens auch bei Schalke so.
Diese Vereine gehören in die 1. BL und es wären in ihrem jetzigen Zustand einfach sichere Punkte.
Einfach geiler als gegen Kiel oder Heidenheim o.ä.
-
-
Ich befürchte, dass Bayern Dortmund komplett auseinander schraubt. Und uns dann auch.
Lasse mich aber SEHR gerne eines anderen belehren!
Ich liege relativ selten sooo daneben. Aber, dass ich so daneben liege entzückt mich dann doch sehr.
-
Sehr starkes Spiel von ihm.
Naja stark war das nicht aber völlig ok.
-
Ich befürchte, dass Bayern Dortmund komplett auseinander schraubt. Und uns dann auch.
Lasse mich aber SEHR gerne eines anderen belehren!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ok. Das Datum hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm bei seinem Post. Macht es nicht besser.
Alles gut. Ich bin anscheinend schon so englisch/amerikanisch verseucht, dass mein Kopf schon deren bekloppte Schreibweise von Daten übersetzt.
Und dennoch möchte ich sagen. Diese scheiss Ergebnisse kotzen mich an! Und da braucht dann auch nicht der 3. Xhaka, 5. Andrich und der 10. Hradecky ankommen und sagen, dass wir schlecht verteidigen! Das hätte ich euch schon nach dem 3. Spiel sagen und zeigen können. In Farbe UND bunt.
Bin ich blöd oder werden wir fast jedes Spiel bei Gegenstößen im Mittelfeld überrannt und dann erst in der Abwehr.
Die Gegner scheissen sich alle ein. Also stell auf 4er Kette um! 3 Mann Mittelfeld mit Andrich, Xhaka und Pala.
-
-
Jetzt reicht es langsam! Nein, man muss nicht wieder Meister werden. Und nein, auch nicht jedes Spiel gewinnen.
Aber BITTE, gegen Kiel, Bremen, Bochum nach Führung Punkte zu lassen, ist eine Frechheit.
NULL Dominanz. JEDER verdammte Ballverlust endet in einem Konter. Nimm den scheiss Tabsoba raus und stell auf 4er Kette um. Mit Palacios im Mitelfeld.
-
-
Ist es nur bei mir so? Gefühlt haben die nen separates Mikro in den RB Block gestellt. Ich hab die ganze Zeit ne Trommel und 5 Stimmen im rechten Ohr. Auch teilweise völlig unpassend zu den Spielsituationen. Völlig unabhängig von den sonstigen Geräuschen im Stadion.