Beiträge von Fiasko
-
-
Super Doku. Gänsehaut.
Aber der Sprecher gefällt mir leider nicht so sehr. Teilweise Versprecher und Ausspracheprobleme.
Ansonsten super gelungen! Hut ab! -
-
Ein Bild mit so einer Linie wirst du zu der Szene vermutlich auch nicht zu sehen bekommen. Die Mafia schiesst sich ja nicht selbst ins Bein...
Die Linie war doch bei "Alle Spiele, alle Tore" zu sehen!? War halt Abseits und er steht 1 Meter vor dem Torwart. Ich hätte das Tor auch nicht gegeben.
-
Bleibe dabei. In der Mitte gegen dichte Defensive verschenkt. SEine Stärken nur über aussen. Alario gehört jetzt mal für 3,4 Spiele da vorne rein.
Sehe ich auch so. Ich verstehe nicht, warum man die erfolgreiche Aufstellung am Ende der letzten Saison ändern musste. Volland auf links und Alario ins Zentrum
-
Freiburg.. na ich weiss nicht. Die führen gerade locker 0:3 gegen Hoppelheim.Wenn man gegen Freiburg keine 3 Punkte erwarten darf, braucht man auch nicht über CL reden
-
die beste situation war ja auch der konter 4 gegen 3.. amiri läuft und steckt links raus auf bellarabi, der kein linksfuss ist und somit nicht abschließen kann. auf der anderen seite war havertz ebenfalls total blank und hätte den ball auf sein starken linken fuß
Die Logik erschließt sich mir nicht. Wenn links der Rechtsfuß nicht abschließen kann. Wie kann dann der Linksfuß auf rechts den Ball perfekt haben!?
-
-
Mutmaßliches Greta Thunberg-Fazit:
Angesichts der Tatsache, dass sie beim Besuch aller Auswärtsspiele ihrer Mannschaften einen um 50 bis 75 Prozent höheren CO2-Ausstoß verursachen als die Fans der deutschen West-Vereine, sollten Fans vom FC Bayern, vom SC Freiburg, von Hertha BSC, von Union Berlin, vom FC Augsburg, von RB Leipzig, von Werder Bremen, vom VfL Wolfsburg und von der TSG Hoffenheim aus Klimaschutzgründen vom regelmäßigen Auswärtsspielbesuch ihrer Mannschaften absehen.
(Ganz zu schweigen davon, wie wohl Greta Thunbergs Fazit über den Auswärtsspielbesuch von Europacupspielen ausfällt...)Wenn alle ein Segelboot nehmen, sieht Greta da gar kein Problem
-
Och nö.
Bayer läuft wieder auf sky HD 5.
Der einzige HD-Sender, den ich nicht empfangen kann.
An den letzten Spieltagen der Vorsaison war das auch schon so.
Hat das System, weil den Bayer eh nur Wenige sehen wollen im Einzelspiel?Sehr ärgerlich...
Selbe Problem hab ich auch. Da ich Kabel habe, sehe ich nur 4 HD Sender und Bayer ist NIE dabei. Kotzt mich so derbe an. Wofür zahl ich für den Sch3iss?
-
-
Das Ding von Havertz war wieder vom Feinsten!
-
-
Den Bild Artikel verstehe ich so, dass er wieder eine 25 Millionen Klausel drin hat. Das würde bedeuten der macht das jetzt bei jedem klub und der bvb ist genauso blöd wie wir.
"Beim BVB unterschreibt der deutsche Nationalspieler (24 A-Länderspiele) nach Klubangaben einen Vertrag bis Sommer 2024. Die Ablöse liegt bei festgeschrieben 25 Mio Euro."
Äh, nein!?
-
Sportlich wünsche ich Brandt alles Schlechte auf dieser Welt. Gesundheitlich natürlich alle Gute. Tschüss.
Ich freue mich auf Demirbay.Genau das ist auch meine Denke. In der Rückrunde war er zwar wirklich stark aber wenn ich an die letzten Jahre oder auch nur an Berlin denke, Gott was hab ich mich aufgeregt. Verlust ja aber durch Demirbay sehr gut aufgefangen wenn nicht sogar verbessert.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA -
-
-
Das Ding an Baumgartlinger war kein Elfer. Er fädelt selber ein. Die wenigsten Schiris hätten den zweiten Elfer wohl zurückgenommen.
Abseits des VARs wars aber eher ne schlechte LeistungEr fädelt seber ein? WTF? Er will einfach nur schießen und SELBST WENN ist es ein klarer Elfer!
-
Ach soooo. Und das Ding an Baumi war kein Elfer? Ich bitte euch. Klarer gehts gar nicht und diese Missg....t von Aytekin wird nicht mal an den Monitor gerufen....Klasse