Beiträge von Fiasko

Zitat

Original von Fülöp

Naja, auf die beiden letztgenannten kann ich verzichten :levz1

Und ob Cesar besser ist als Adler würde ich zumindest mal stark anzweifeln...

Jup richtig. 2 Sek. nach meinem Post hab ich mir auch gedacht, dass Adler vieleicht doch ein klitze kleines Bisschen GEILER ist :) Hatte keine Lust zu editieren :o)

Die komplette ESM-Top-11 im Januar:
    Cesar (Inter Mailand) – Alves (FC Barcelona), Sami Hyypiä (Bayer 04), Evra (Manchester United) – Fabregas (Arsenal London), Lampard (Chelsea London), Kroos (Bayer 04), Sneijder (Inter Mailand) – Messi (FC Barcelona), Rooney (Manchester United), Ronaldinho (AC Mailand)

Bis auf Sami und Toni doch nur Mitläufer drin xD

Also die Truppe könnte von mir aus auch komplett für den Bayer auflaufen

Sieht schon irgendwie gruselig gut aus, die Aufstellung. Naja was solls. War doch klar, dass das Bauerngesindel ihn zurückholt. Nehmen wir halt den Hunt oder sonst wen....

Zitat

Original von Sörn

Neuer Spielstand, Bayer 04 4, FC Bayern München 1

Bei dem Spielstand gegen diesen Gegner würde ich ALLES schreien!!!!!!
    Oder einfach nur heulen vor Freude

Zitat

Original von turtle 04

Sollte man meinen, aber das passiert nun mal hin- und wieder. Deswegen ist nicht gleich alles schlecht. Der HSV und Schalke haben nicht umsonst genauso Punkte gegen den VFL liegen lassen.

Das Dumme ist nur, dass wir auswärts, bei einer 1:0 Führung in nen Konter rennen (danke Herr Barnetta). Sowas darf einfach nicht sein. Warum stehen wir nicht mit 8 Mann hinten und lassen diese Trümmertruppe anrennen? Die haben keine 3 Bälle nacheinander an den Mann gebracht wenn es eng war. Aber nö, wir rennen einfach mal drauf los.....

Aber drauf geschissen...weiter gehts :LEV3

Wie ich bereits mehrfach gedacht habe und nun endlich auch niederschreiben kann....Marcel Reif ist die größte M...Ge.... der Erde und er wird immer schlechter! Ich habe nicht umsonst schon 3 mal bei Premiere/Sky angerufen wegen diesem H....S... -.-

Zitat

Original von Shen
    Das Transfer-Forum vom FC-Brett ist gerade richtig geil anzulesen.

Ich meine war ja früher schon geil immer zu lesen was die Kölner da meinten was sie sich leisten können, aber jetzt ist es wirklich mal lusitg!

FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung. Ein fc-sprecher: "wir erhoffen uns von dieser verpflichtung, dass unsere fans uns noch mehr lieben."

HAHA für nen Kölner schon recht lustig :D

Davon mal abgesehen, dass die Bremer mal richtig grotte waren war es klar, dass dieser Typ im Strampelanzug so ein Glückstor macht. Wenn nur EINER sagt, dass das Absicht war dann weiss ich auch net

Dieser Torjubel bestätigt mich einmal mehr in der Annahme, dass der liebe Herr van Gaal gerne mal mit Herrn Lattek und Herrn Vorfelder länger in einer Runde zusammen sitzt

....TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.........doch nicht :LEV11

Zitat

Original von MaddinB04
    Da hat POKERFACE-MEIER wieder zugeschlagen:D

Ganz großes Kino ist ja immer, dass JEDER Spieler der gehandelt oder sogar vom FC geholt wird, ein STAR ist. Wenn der soooo ein Star wäre würde er mit Sichherheit nicht.....oder doch Moment, gerade DANN zum mächtigen FC gehen.

Verdammt wat haben die ne geile Truppe.

afk....Ziege aufn Rücken stechen lassen.....

...wieder da......SCHEISS LEVERKUSEN

:D

Zitat

Original von Der Carsten
    Ich muss dem Bruno einfach mal ein Kompliment machen! :LEV18

Kann ich mich nur anschließen. Wirklich erstaunlich wir er spontan und ohne Not einfach mal so Spieler gegen sich aufbringt. Meinen Respekt. Er denkt sich wohl auch....einfach kann jeder :o)

Verzeiht meine drastische Wortwahl aber ich kann diesen Verein einfach nicht ab und Alles und Jeder mit dem Zeichen ist ein Feindbild. Wurd mir so in die Wiege gelegt :o)

Also Nichts für ungut. Auf nen gutes SPiel heute :LEV6

Zitat

Original von Goal04
    So krass seh ich das jetzt nicht.
    Vor allen Dingen Gomez und Butt find ich sehr sympathisch! :bayerapplaus

Du meinst DEN Butt der nichts kann, uns die Meisterschaft versaut hat, uns die Champions League versaut hat, bei uns abgehauen ist weil er scheisse war und jetzt einen von Angriff und "mir san mir" erzählt? Und den Gomez, der nen super lustigen Golf Torjubel gemacht hat? WOW willkommen in der Zirkuswelt Bayern. Fehlt nur noch, dass der Gomez beim Tor den süßen Hans Jörg auf die Arme nimmt wie bei Dirty Dancing.......

Sorry aber Bayern geht gar nicht. Jeder Einzelne ist nen Feindbild.

Bitte entschuldigt meine Wortwahl etc aber JEDESMAL wenn DIESER Drecksverein ein Tor schiesst, gewinnt etc kocht mir die Galle hoch.......ich muss einfach mal fluchen!!!!!!!!! Und ich wünsche jedem arroganten Batziaffen die Pest an den Hals. Wenn ich schon diesen gemeinsamen Mongoauftritt nach nem Tor sehe (gespielt und keiner freut sich wirklich) könnte ich einem die Birne abhauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angefangen bei Butt und zum Ende hin bei Gomez können sich gerne ALLE das Bein oder noch mehr brechen! Würd ich feiern!!!!

jm2s!!!!