Beiträge von Fiasko

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Natürlich leidet der Support und zwar durch den Rückkopplungseffekt. Mit Kippe, Wurst oder Bier kann man nicht gleichzeitig Klatschen und Brüllen (wobei die Kippe noch das geringste Übel ist). Wenn einer anfängt, wollen auch automatisch direkt 2,3 andere um ihn herum sich im Verzehr üben. Somit verwässert sich der Support und aus dem Fan-Block wird eine normale gemütliche Stehplatztribüne.


    Man hat genug Zeit außerhalb der 2x 45 Min seinem Genuss zu fröhnen, aber während der Spielzeit kann man doch mal drauf verzichten, oder? :levz1


    :D jetzt gehts aber los.....


    Den möchte ich sehen, der mir mein Bier und oder mein Würstchen verbieten will....tztztz

    Zitat

    Original von bigbosscalli
    Klasse, das er das 4-5-1 System mit unseren Kreativspieler auch in Betracht zieht und dieses mal testet.
    Möglich das er dieses benutzt wenn mal Not am Mann ist und einer der Stürmer für ein paar Wochen ausfällt, und so die anderen zwei ein wenig schont.


    Oder meint ihr das wir dieses auch sehen wird wenn alle 3 Stürmer an Bord sind? z.B. gegen einen stärkeren Gegner wie die Bayern.


    Jupp: „Toni ist ein intelligenter Junge, der das spielen kann. Allerdings würde ich so nur bei echter Personalnot spielen lassen.“

    Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Wenn Leute die du eigentlich hinter dir stehen haben willst, wenn du pöbelst, Leute bespuckst, bewirfst, was auch immer, dir klar machen, das das was man da gerade macht nicht ok ist und das Konsequenzen haben kann.
    Dann machen solche Leute das eher nicht mehr und wenn doch handelt man halt wie angekündigt.


    Schon irgendwo richtig nur denke ich, dass sowas in solchen Fällen auch nur von gewissen Leuten gesagt werden kann. Ich glaube nicht, dass jeder "normale" Fan dahin gehen kann und denen sagen kann, dass sie doch bitte mal den Ball flach halten sollen. In der heutigen Zeit kann man durch solche Aktionen ganz schnell selber auf die Mappe bekommen. LEIDER

    Zitat

    Original von doktormarius
    Wir sind heute (Diensatg) morgen wohlbehalten, aber durchgefroren gelandet. Bericht kommt hoffentlich heute noch...


    Bitte so ausführlich wie der, der letzten Weihnachtstour ;)

    Ich weiss net ob es hier hin passt aber ich wollte mal dem Herrn Stefan Thomé DANKE sagen.


    Danke dafür, dass er meinen Bruder und mich, trotz eines übermotivierten Ordners und eines angeblichen Alkoholpegels von 1,9 Promille nach 5 0,3L Bier :LEV7 :LEV9, noch in das Schalker Stadion bekommen hat!!!!

    Zitat

    Original von Chris16


    Bei Piacenza und Milan sehe ich keine Probleme. Personalausweis am Stadion, vorher ne nette E-Mail hinschicken und fertig.


    Parma könnte kniffliger werden, gibt wohl VVK nur in Parma selbst. Aber auch da versuchen wir es erstmal mit einer Mail in einwandfreiem Italienisch :levz1


    Was genau ist denn blöd an Italien? Oder besser gefragt, dort an Tickets zu kommen?

    Zitat

    Original von mystery
    jede Runde die die Deutschen Mannschaft weiterkommen hilft indirekt auch uns, denn wenn wir an italien vorbeiziehen, dann hätten wir als 4.platz auch nen CL-Quali platz, also die chancen wären größer in die CL zu kommen.
    Deshalb sollten international allen deutschen vereinen die daumen gedrückt werden! :)
    Deshalb hab ich mich auch für die Bayern so gefreut :)
    Denn wenn die Florenz wegputzen sollten, hätten wir gegen italien in der fünfjahreswertung wieder nen guten schritt nach vorn gemacht :)
    andererseits.... wenn sie es verhaun sollten... aber davon geh ich ma nicht aus :D


    Also ich für meinen Teil freue mich über jede Niederlage der Bayern. 5-Jahreswertung hin oder her. Ich kann diesen Verein nicht ab.Aber ich könnte mich auch damit anfreunden, dass die Bayern bis ins Finale kommen. Dann aber bitte wieder ein Trauma ala ManU erleben.


    Verzeiht meine Gehässigkeit :p

    huhu,


    erstmal muss ich sagen, dass ich diesen Thread und vor Allem die Reiseberichte immer sehr sehr gerne lese. Was man bei solchen Reisen nicht alles erleben kann :o)


    Da ein Kollege und ich schonmal drüber geredet haben ein Spiel in England zu besuchen mal ein paar Fragen zur Vorbereitung.


    -Wo bestelle ich am besten Karten? (für die Topclubs - zB Arsenal, ManU, Chealsea)


    -Wie weit im Voraus sollte man planen (Flug, Hotel etc)


    -Geheimtipps für günstige Hotels (keine Hostels) oder eine Reise allgemein!?


    Vielen Dank für die Hilfe


    P.S. falls es dumme Fragen sind aber einmal ist immer das 1. mal :)

    Zitat

    Original von Lenniway
    Immer dieses Rumgehacke auf den Schiedsrichtern :LEV17 Und das schon vor einer Partie.


    Ich gehe davon aus, dass kein Schiedsrichter in der ersten Bundesliga Fehler machen will. Fehlentscheidungen gleichen sich immer wieder aus (s. Mainz/Wolfsburg).
    Also wartet doch erstmal ab, bevor ihr euch über Dr. Drees echauffiert.


    Mit dem rumhacken gebe ich dir recht. Nach dem Spiel ist noch genug Zeit dafür :D


    Aber dass sich alles ausgleicht halte ich für ein Gerücht. Oder wie soll sich z.B.die nicht-Teilnahme bei der WM für die Iren wieder positiv ausgleichen?

    Zitat

    Original von Marion


    Was stimmt an der Aussage nicht?


    Da niemand auch nur annähernd weiss was die Zukunft bringt ist es weniger eine Aussage als eine hohle Phrase.


    Für mich hat das einen negativen Touch. Ich finde, dass er manchmal Dinger raushaut zu Zeitpunkten, wo es einfach nicht sein muss.


    P.S. Unstrittig ist, dass er gute, bis sehr gute Arbeit im Hintergrund leistet



    jm2s

    Zitat

    Original von doktormarius
    Stadioneck, Costa, Haus Jahnes ...


    da hängen immer "aktive Leute" rum...


    Diese aber auch anzusprechen kostet schon Überwindung. Und den einen oder anderen schrägen Blick wird man auch kassieren.

    Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Während der Weihnachtsmarkt in Essen ist, gibt es doch ein Ticket was im Gesamten VRR-Bereich gilt und nur 9 € kostet und sogar 4 Glühwein beinhaltet!


    Die eine Station nach Langenfeld kann man ja mal schwarz fahren, dann nach dem Spiel schön zurück und ein paar gratis Glühweine vertilgen...


    Hier der Link: X-Mas Ticket



    Hey das ist doch mal klasse. Zwar keine Lösung für immer aber für Samstag schonmal ganz hervorragend. Vielen Dank :o)