"Wir dürfen ruhig mal andere Ambitionen äußern als das Erreichen eines internationalen Wettbewerbs"
Die Aussage an sich ist schon mal top Bitte auch auf dem Platz mit Leben füllen. Danke
"Wir dürfen ruhig mal andere Ambitionen äußern als das Erreichen eines internationalen Wettbewerbs"
Die Aussage an sich ist schon mal top Bitte auch auf dem Platz mit Leben füllen. Danke
Ich bin zwar nicht Ansteff, beantworte diese Frage aber mit ja. Jedenfalls in der Rolle als Ergänzungsspieler, nicht als Leistungsträger.
Sehe ich auch so. Ich fand ihn in der letzten Saison wirklich nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird.
Traum-Szenario:
Köln gewinnt, Hamburg führt und bekommt in der letzten Minute noch den Ausgleich.
Hach, ich hätte Tränen der Freude in den Augen
Sicherlich ist die Gruppenphase der Europa League kein Spaß, aber immerhin kann man sie ohne großen Substanzverlust dank starker Rotation überstehen und für die Auswärtsfahrer hat sie einige Leckerbissen zu bieten. In der Champions League wäre es von Anfang an ein Kampf ums Überleben und eine riesige Belastung. Natürlich wird das Stadion in den drei Spielen halbleer sein.
Die Auswärtsfahrer Du meinst die 50? Klasse! Und der Bayer ist ja dafür bekannt, solch "starke" Gruppen ohne Substanzverlust zu überstehen. Wenn nicht der Bayer, wer dann? Und nebenbei werden wir dann ca. 10 Sonntags oder Montagsspiele haben. Juhu, das macht richtig Laune aber sorry, du hast Recht. Für die 10.000 Bayer Fans wird es in der EL richtig geil......
HH fragen
Du Schmog hast mir zur guten Laune noch gefehlt. Halt die Fresse, Affenjunge!
Ach Leute ihr seid die besten Fans. Ihr befindet sich wie der Verein auch in der Komfortzone. Sitzt jeden Spieltag auf der Couch esst euch ein paar Chips und drei bis zehn Bier und danach kommt jeder von euch hier ins forum und offenbart sich selbst. Wenn der Bayer gewinnt sind sie die geilsten und wenn sie verlieren dann der größte Sauhaufen. Echt traurig aber ich hab gehört bei Amazon gibt es Bayern trikots reduziert, vielleicht sollte der eine oder andere von euch mal zu schlagen.
SVB IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!!!
Und du Sunshine, hör auf so nen Dreck zu reden. Hier sitzen Leute vorm Rechner, die schon mehr Meilen für den Bayer hinter sich haben als du in deinem Leben gelaufen bist. Also lass den Leuten ihren Frust!
Och, das tut mir echt leid. DIe "Walli" ist gestorben. "Kenne" sie von den 1Live O-Ton Charts und habe mir dann mal das ganze Video angeschaut. Tolle, coole Frau. Solche Unikate werden wohl leider immer imer weniger.
RIP
Ganz großartige Nachricht
Ich will 34589749580 Mrd für den!!!!!
Heimspiel!!! Und dieses Mal bitte nicht gegen Bremen verkacken. Danke
Wow! Geniales Spiel! Er hat nix kaputt gemacht. Hut ab......
Die Mauer stand schon richtig, aber Bellarabi wollte wohl schnell weg und so gab es die Lücke. Dass Leno nicht wirklich reagiert hat fand ich schlimmer. Den hätte er auch haben können.
Nicht ANNÄHERND stand die Mauer richtig! Selbst wenn Bellarabi stehen bleibt geht der Ball drum rum!
Starke Mauer gestellt! Hut ab. Fehlen nur 2 Meter nach links ABER nicht schlecht -.-
weisst du überhaupt was das Wort heisst du Vollpfosten?
weisst du überhaupt was das Wort heisst du Vollpfosten?