Wohl selber Clowns? Immer noch keine Spielberechtigung.
Du bist zwar anscheinend nicht die hellste Kerze auf der Torte aber eins muss man dir lassen! Immer noch große Klappe haben obwohl man widerlegt wurde! Dazu gehören Eier!
Wohl selber Clowns? Immer noch keine Spielberechtigung.
Du bist zwar anscheinend nicht die hellste Kerze auf der Torte aber eins muss man dir lassen! Immer noch große Klappe haben obwohl man widerlegt wurde! Dazu gehören Eier!
Auch nur so ein WerksELF Rambo dieser "Fiasko". Richtiger Flop. 24/7 am nörgeln, anstatt sein Team mal in der Realität zu unterstützen. Mano Man, was schäme ich mich für so "Fans".
Hä? Du nörgelst doch, Schmidt bla bla......Bist du freiwillig so dumm oder ist das zwanghaft?
Und ich war schon im Stadion, da bist du noch mit ner Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt!
Geh mir nicht auf den Sack du neu angemeldeter Troll
Lern zitieren! Und im Stadion treffen wir uns dann wenn du 4 gute Spiele unter Sch(m)idt aufzählen kannst!
btw arbeite mal an deinem deutsch!
Mathe ist nicht so deine Stärke oder ? Ich habe 3 Spiele aufgezählt, ich sehe keine 4 Spiele...
Ja stark! Du merkst aber, dass du dich damit selber verarscht, oder!? Du schreibst, wie du auf dem Bild aussiehst! Kasperkopp
Jemand der sich "Fiasko" nennt und "jaja" in seiner Beschreibung stehen hat, sagt schon einiges...
Klasse Argument!
Gerne. 1. Spieltag gegen Dortmund - Bellarabis schnelles Tor in Dortmund, saustarkes Spiel von uns gegen Dortmunder die zu diesem Zeitpunkt nahezu unschlagbar waren.
Auswärtssieg im Wembley gegen Tottenham.
Zuhause der Sieg gegen die Dortmunder Mehmedi und Chicharito zum 2-0 Heimsieg gegen Dortmund letzte Saison.
Kann noch mehr aufzählen, aber es gibt halt immer wieder Witzfiguren hier im Forum.
Dann zähl mal weiter du Könner! 2 Jahre Sch(m)idt und 4 gute Spiele aufzählen Klasse!
Alles anzeigenIch gehe seit 1998 mit.meinem Sohn ins Stadion.
Ich verstehe nicht, wie man mit einem Punkt nach zwei Spielen zufrieden sein kann.
Was nützt die Schönspielerei.?
Wieso spielt Kampl nicht?
Was sollten die drei idiotischen Auswechslungen?
Wieso wird mit Brandt einer der Besten ausgewechselt?
Wieso darf Mehmedi so lange spielen?
Wieso werden Boldt und Völler als Hauptverantwortliche geschont?
Muss man sich nicht wegen Völlers lächerlicher Ablenkungsmanöver schämen? (Videoassistent)
War das heutige Spiel ein Beweis für das Transfer-Versaen der GF oder nicht?
Viele argumentieren noch. Ich sage einfach. Halt die Fresse Junge! P.S. Dein Sohn tut mir leid. So einen Vater gönnt man ja nicht mal seinem ärgsten Feind!
Ach Santander was für böse Fakten mitten in Dein Face.Es gibt tausend Arten zu verlieren, aber nur eine zu gewinnen, mehr Tore als der Gegner. Einige Spieler haben gegen die Super Bayern einfach mal wieder verkackt.
Gibt es nicht auch nur eine Art zu verlieren? Nämlich weniger Tore zu schießen als der Gegner? Was schwafelst du hier eigentlich rum? Kauf dir mal bessere Phrasen du geiler "in your Face" Typ
Obwohl wir wohl den jungen Griechen als flexiblen IV/AV holen, würde ich spontan mal sagen, man könnte sich mal um Höwedes bemühen. Der mag seine Situation bestimmt nicht und ich find ihn nach wie vor stark. UND er hat einen sehr guten Charakter.
Hab es mir jetzt gerade angeschaut und die Doku gefällt mir nicht. Ist eher nicht förderlich für unser Image. Trocken rüber gebracht mit selbst geäußerten Marketing-Aktionen....
Und dass, was Herr Schade da über die Stelze Aktion sagt zeigt mir nur einmal mehr, dass dieser Penne.r nicht Fan der Fans ist, sondern ein Konzern gesteuerten HiWi. DAS Herr Schade, nennt man "Menschen mundtot machen!"
Und jetzt sehe ich den Schluß! KEINER ausser Yurchenko für Autogramme zu haben Gott, ist das ein Deppenverein. Da sind Jungs die sooo gerne die Spieler nur mal aus der Nähe gesehen hätten und dann so was? Scheint ja gut kommuniziert worden zu sein, dass man "rekrutieren" (<- ein ganz bitteres Wort Herr Schade) will.
Alles in Allem. Von meinen Freunden, die über uns lachen, kann ich mit diesem Film keinen vom Gegenteil überzeugen....
Sorry, aber damit ich nicht anfange zu heulen muss ich lachen
Das Video im Schwadbus gefällt mir erneut richtig gut! Ich finde, dass er sehr geerdet und sympathisch rüber kommt!
Wen genau juckt dieser Spinner noch? Verbrannte Erde hinterlassen! Der Schmierlappen!
Er bekommt laut Bayer 04 Instagram Story die Nummer #5!
Yeah. Manni der Libero
Mein erster Gedanke war: "WTF? 15 Mio für einen Dauerverletzten!?" Aber je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir der Transfer. Und auch nur 3 Mio drauf gepackt auf die Ömer Millionen.
Herzlich Willkommen.