Beiträge von Fiasko

Mein erster Gedanke war: "WTF? 15 Mio für einen Dauerverletzten!?" Aber je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir der Transfer. Und auch nur 3 Mio drauf gepackt auf die Ömer Millionen.

Herzlich Willkommen. :bayerapplaus

Kießling und Leno sind mir da bekannt. Kieß wurde rasiert und Leno mal öffentlich von ihm kritisiert. Das sind für mich eher Retourkutschen. Als fleißigem Gazettenleser dürften dir ja auch die Aussagen von Bellarabi, Hakan und Kampl bekannt sein. Henrichs hat ihm auch öffentlich für das viele Vertrauen gedankt.

Schmidt war hier sicherlich nicht bei jedem Spieler beliebt. Aber das ist kaum ein Trainer bei seinem Team. Aus nachvollziehbaren Gründen.

Du bringst jetzt wirklich Bellarabi, Kampl und Henrichs ist Spiel? :D Danke. Darauf braucht man nicht mal konter geben weil es ein einziger Konter ist :D Keine weiteren Fragen...

Leistungsprinzip bedeutet also, einen Spieler durch einen Spieler zu ersetzen, der eine noch schwächere Leistung bringt. Keine weiteren Fragen.

Leistungsprinzip bedeutet einen Spieler zu bringen der normal schwächer ist als der andere ABER sich seinen Arsch aufreisst im Training und DIESE Leistung dem Trainer anbietet, während sich der "bessere" Spieler auf seinem Talent ausruht!
    Teamsport ist nicht so dein Ding wa!? Keine weiteren Fragen.

Natürlich geht es um Alternativen. Wenn keine bessere Alternative da ist, dann spielt eben Wendell oder Brandt. Das nennt sich Leistungsprinzip.

[quote='F-Block','index.php?page=Thread&postID=2081160#post2081160']

Was Leistungsprinzip bedeutet hast du anscheinend noch nicht wirklich gerafft, oder!? Wenn jemand keine Leistung bringt dann wir er ersetzt durch jemanden, der es tut. Und sei es, dass dieser selbst dann schwächer ist! Für die beiden Balletttänzer hätte man teilweise jeden A-Jugendlichen aufstellen können. Der hätte sich wenigstens den Arsch aufgerissen

Dir ist ja sicherlich bewusst, dass Wendell der einzige Linksverteidiger im Kader.

Über Brandt habe ich ich mich auch gerne geärgert, aber auch da gab es kaum Alternativen, zumal sein Gegenüber Bellarabi ja auch noch die gesamte Hinrunde ausgefallen ist. Und als der wieder da war, hat Calhanoglu gefehlt.

Es geht nicht um Alternativen. Es geht um deine Aussage, dass nach Leistung aufgestellt wurde. Und das wurde es eben definitiv nicht. Und, dass ein Roger Schmidt Team intern einen Trümmerhaufen hinterlassen hat, ist eben auch Fakt.

Nennt doch jetzt mal ernsthafte Namen und Beispiele anstatt Phrasen zu dreschen.

Phrasen dreschen tust du doch...Sonnenkönig...bla bla....

Und um mal Beispiele zu nennen....einen Brandt hast du in der letzen Saison gesehen? Ja? Dann denk mal über deine "Leistungs" Aussage nach. Über den Traumtänzer Wendell muss man erst gar nicht reden.

Wer sich bei Eufemiano Fuentes alles dopen ließ – es wird wohl nie bekannt werden. Denn das Blut aus den Beuteln in seinem Gefrierfach darf nun doch nicht konkreten Sportlern zugeordnet werden. Dies hat ein Gericht in Madrid verfügt. Den Sportlern, deren Vergehen längst verjährt sind, sollte erspart werden, "medial gesteinigt" zu werden, so das Gericht wörtlich. Carles Castillejo, viermaliger spanischer Olympiateilnehmer auf 5.000 und 10.000 Metern und im Marathonlauf, ist geschockt:

"Das macht wütend. Man fühlt sich auch machtlos. Da gibt es eine Reihe von Sportlern, Radfahrer und Leichtathleten, die betrogen haben. Okay, es ist verjährt. Aber wir sollten doch die Namen wissen. Wir, die wir immer sauber waren, wollen auch wissen, wie wir bei Rennen ohne gedopte Sportler abgeschnitten hätten, ob wir mehr Medaillen hätten gewinnen können."

>http://www.deutschlandfunk.de/…ml?dram:article_id=389106

Aber "medial sonnen" durften sie sich :LEV11 :LEV11 :LEV11 Geile Begründung

Nimm dir auch ne Auszeit und wechsel bitte mit! Dieses niederknien vor anderen ist ja erbärmlich! Die Bayern sagen Mia san Mia und Völler sagt, Mia san schei$e! Ich hasse dieses klein reden!!!!

Das 11 Freunde Interview bestätigt mich noch mehr darin zu glauben, dass das mit unserer Truppe richtig gut passen wird! Ein Mensch, der selber Millionär durch diesen Sport geworden ist aber dann auch die Kehrseite kennen gelernt hat, wird unseren Schnöseln schon beibringen was Arbeit und Demut bedeutet. Denn pöhlen können die alle. ( naja die meisten :D )

Ich freue mich sehr drauf!

B

Bravo! Qualifizierte Beiträge! :bayerapplaus

Genau wie deiner, eine Seite vorher! Kein Spieler aus unserer Truppe wird je als Spieler so viel erreichen und Titel gewinnen, wie ein Heiko Herrlich! Und genau deshalb gehe ich mal schwer davon aus, dass (wenn sie nicht schwer verblödet sind und ihren Beruf nur halbwegs ernst nehmen) diese Spieler mal so was von an den Lippen von HH hängen werden und HOFFENTLICH aufsaugen, WIE man erfolgreich sein kann! Denn....wie HH sagt....ERST für die Mannschaft arbeiten! DANN der Pokal!

Und ob nun 3. 2. oder 1. Liga! Da tut sich nicht viel. Ob ich eine Videoanalyse über Elversberg mache oder über Bayern. Es ist das SELBE. Hört auf immer so zu tun, als wenn die 1. Bundesliga ein anderer Planet wäre. Lächerlich! Oder ist der Prophet Nagelsmann vom Real Madrid Olymp herab gestiegen um Hoffenheim zu trainieren?

Am Anfang der PK dachte ich, wie will der denn ne Mannschaft motivieren? Zum Ende hin denke ich....klasse Aussagen und eine sehr gute Einstellung was den Verein betrifft.

Herzlich Willkommen! Ich freu mich drauf :bayerapplaus

Ein Juwel, erinnert mich immer mehr am Michael Ballack!

Das darfst du hier nicht sagen. Die Leute sagen, dass ist ein ganz anderer Spielertyp und überhaupt!

Aber jap. Ich bin ganz deiner Meinung! :bayerapplaus

Ein sehr schönes Interview. Da wird man doch glatt emotional :LEV15

Machs gut Ömer! :bayerapplaus Mögest du in schwach-gelb häßlich aussehen :LEV8