Beiträge von Fiasko
-
-
Rheinland: WOW dieses Video ist einfach Gänsepelle pur! Hach wäre doch nur vor/bei jedem Spiel die Stimmung so genial!
-
Yo, und deswegen geben sie es auch nicht jedem x-beliebigen Kasper sondern nur einem Kasper aus den Reihen der UL, denn die waren sich ihrer Verantwortung gerade im Stadion ja immer so sehr bewusst, dass die Haelfte von ihnen aktuell ein Stadionverbot hat.Richtig, denn die UL ist erst seit diesem Jahr am Werk, macht nur schei$$e und hat den Bayer auch noch nie unterstützt. Sie ist eine Ansammlung von zurückgebliebenen Kindern, die noch nie Stimmung ins Stadion gebracht hat. Weder durch unzählige Choreografien, lautstarken Support oder Sonstiges. Zum Glück gibt es Leute wie dich, die nach Spanien, Griechenland oder Russland reisen um den Bayer zu unterstützen!
-
Nein, er will dir sagen, dass du in einem Teil recht hast. Frei übersetzt: "Sing oder halt dein Maul"! --> Stimmung ist frei.
-
Du hast also was anderes zu tun......soll ich jetzt auch diese billige Suchfunktion nutzen um dir zu zeigen, dass du in 2 Tagen mehr schei.se gepostet hast als ich in 6 Monaten? Junge.........Ja ich weiss, du bist intelligenter, schöner, größer und überhaupt die geilste Sau in diesem Forum. Du bist verbal nicht angreifbar. Dein 2. Account Mongo ist genau so toll. Und trotzdem!!! Bist du ne kleine Wurst, in deinem 4qm Zimmer mit 3 Bildschirmen und freust dich wenn endlich über dir ne Kellerwohnung frei wird!
SCHWARZ ROT!
-
Oooohhhh, der User, der Probleme mit Korkuts Herkunft hat, meldet sich zu Wort. Ruhe würde dir auch mal ganz gut tun. Leg dich ins Bett, vergess aber vorher nicht Bomberjacke und Springerstiefel auszuziehen....
zu 1.) Muss ja auch noch welche geben, die den Ultras nicht hinten reinkriechen und deren wahre Intention durchschauen. Ich weiß, die Wahrheit ist nicht immer bequem, ne?
zu 2.) Das sagt der richtige, wie folgendes Zitat belegt
zu 3.) Ich wüsste nicht was man hier im Forum positives im Abstiegskampf beitragen kann. Was hier geschrieben wird, hat keinerlei Auswirkungen in der Realität.
Du scheinst das ja anders zu sehen, in dem du nach der letzen Niederlage folgenden positiven und aufbauendenBeitrag verfasst hast....zu 4.) Das ist hier ein Forum, da können keine Leistungen vollbracht werden. Dies ist die Aufgabe von den Verantwortlichen auf und neben dem Platz.
Anderen Usern Gewalt androhen und die eigenen Spieler als Missgeburten darstellen, deine Umgangsformen sind echt beneidenswert.....
Oh das hat aber lange gedauert Die "Such Funktion" muss hier wirklich mal überarbeitet werden Sonst braucht Rabbit wieder 30 Minuten um mit einem User zu kommunizieren
Dennoch bleibt die Frage....was genau suchst du hier?P.S. Welch gestörte Persönlichkeit hat in so einem.... Zitat von deinem 2. Ich "belanglosem Forum" die Zeit und Muße, sich anderen Leuts Zitate rauszusuchen? Das grentzt ja schon an Verfolgungswahn und Perversität. Ich seid der Hammer
-
Du meinst also, wenn ich irgendwelche digitalen Fahnen in einem belanglosen Forum schwenke und schreibe, wie gut alles ist, leiste ich einen Beitrag? In welchem Paralleluniversum lebst du bitte?
Wow...Paralleluniversum...belangloses Forum....Dafür, dass es belanglos ist, hälst du dich hier aber oft und "wortgewaltig" auf! Nicht schlecht. Da muss man ja fast schon befürchten, dass du in belangvolleren Foren nix verloren hast, was?!
-
@Mongo Rabbit carvajal04 Was genau ist eigentlich eure Intention in diesem Forum? Ihr greift hier die Ultras ununterbrochen an, kennt diese gar nicht (ich übrigens auch nicht) beleidigt diese als Selbstdarsteller, Asoziale und schlimmeres. Und lacht alle Anderen aus die gegen eure Meinung sind....beleidigt diese und so weiter und sofort.
Das lustige ist....Ich habe noch nicht EINEN Beitrag von euch gelesen, der irgendetwas positives zu UNSEREM Abstiegskampf beiträgt.
WO IST EURE LEISTUNG FÜR DEN BAYER?
-
-
Wäre halt ZUUU schön wenn dieses Quartett wirklich aus 4 Leuten bestehen würde!
-
Und WIEDER! Eine Körpersprache wie nen Zaungast! Meine Fresse....
-
Ich will Werner Lorant hier sehen! + Konditionstrainer Magath! Das verhindert zwar nicht den Abstieg ABER immerhin werden die Prinzessinnen dabei leiden!!!!
-
-
-
Diese Körpersprache ist eine absolute Frechheit!
-
-
-
-
Ich hau ja auch gerne drauf. Auch gerne unter der Gürtellinie. Aber ab heute zählt nur eins! KÄMPFEN UND SIEGEN! AUF GEHTS JUUUUNGS kaputt machen!!!!
-
Wieso genau? Kennen wir uns? Und haust du mich dann, du krasser Typ?
Ja...dann haue ich dir auf deine arrogante, freche Schnauze du Internet Fan