@Mongo.....Der Name ist Programm! Wie wäre es wenn du mir mal im Stadion über den Weg laufen würdest? Du kleiner internet Penner -.-
Beiträge von Fiasko
-
-
-
ALTER das ist DEIN Gegentor!!!! Geh dochbitte EINMAL in defensive Zweikämpfe! -.-
-
Also den Kollegen Grifo würde ich schon ganz gerne beim Bayer sehen. Starke Standards und technisch sehr stark.
-
-
Mit diesem Elfer und vor Allem mit DIESEM Interview hat er sich freiwillig ins Nirvana geschossen! ABSOLUTE FRECHHEIT! höhöhö der Torwart kann ja auch in die andere Eckew springen...hööööhöö... Du Affe kannst ja auch mal genauer in ne Ecke zielen! Penner
-
Die Mannschaft übt eine knappe Woche den Ball mehr laufen zu lassen und weniger Risiko zu gehen. Klappt nicht direkt, aber am besten auspfeifen während Halbzeit eins. Das hilft bestimmt! Oh, wait.
Samma, bist du Kopf technisch auch so dämlich wie dein Bild es aussagt? "Die Mannschaft -->übt<--- seit einer Woche den Ball mehr laufen zu lassen! Die Vögel spielen seid JAHREN in den höchsten Ligen! Unter den besten Bedingungen! Und den Ball laufen zu lassen muss man denen dann noch beibringen? Aber ok...wenn ich nen Wendell (was genau kann der Junge eigentlich richtig) und nen Dragovic, Baumgardlinger etc anschaue hast du tatsächlich recht Was ein Trümmerhaufen
-
Übrigens! Auch super NICHT Leistung der "Kurve" Ziemlich große Fresse haben und es kommt...NICHTS! Und da soll einer sagen es geht auch ohne die UL! Ihr alten Kasperköppe. Auslachen sollte man euch!
-
Klasse Leistung! Also ich hab ne Reaktion der Mannschaft gesehen! Gegen Barca...äh Bremen nen Punkt zu holen ist sehr gut! Hut ab!
Ihr blöden W.ichser!!!!! Das war mal WIEDER eine NICHT Leistung! Was genau kann eigentlich ein Wendell? NICHTS, ausser ne weinende Fresse zu ziehen wenn der 8 Ball auch nicht ankommt!
Und dann kommt der Elfer Schütze Toprak, der sich dann auch noch locker hinstellt und sagt...ja der Torwart hätte ja auch in die andere Richtung springen können....
Samma, bin ich hier bei versteckte Kamera? Diese sch.eiss Truppe will mich verarschen oder?!
-
-
Mein 1. Gedanke war...WTF!?!?!
Aber wenn man zB von Hannoveranern liest, dass er gerne offensiv spielen lässt dann sag ich, versuchen wir es. Schlimmer kann es ja nicht werden.
P.S. Weiss einer ob er Jahrgangsbester war!?
-
Ihr könnt ja im nächsten Spiel ein selbstgemaltes Plakat hochhalten, auf dem steht wie gemein ihr das alles von Castro findet. Ich winke euch dann mit meiner Ratsche zu. Ob es den besagten Beruhigungstee am Stand gibt, weiß ich allerdings leider nicht. Vielleicht werde ich hier einen Thread eröffnen, in dem ich mich diesbezüglich fragend an Werner Wenning und Michael Schade wende. Ansonsten findet ihr mich auch immer am Stadioneck, dann können wir gerne auch mal persönlich über Gonzo, Mütter und Söhne plaudern.
Uhhhh DAS wird mir jetzt zu heikel! Ich bin nur nen internet Fan! Und habe Angst vor Konfrontationen
-
Ob ihr es glauben wollt oder auch nicht! Für die nächste Saison werden wir den Wenger holen. Gespräche sind schon recht weit!
-
61 Kommentare? Hut ab....ich hab dich noch NIE hier gesehen! Junge......Wenn du nen Troll bist ok...triggered! Wenn nicht....
-
Kann ich noch jemandem einen Beruhigungstee mit einem Löffel Honig bringen?
Ja dem Gonzo aka ich bin ein geiler Dortmunder! Und dann kannst du ihm den Löffel noch mit freundlichen Grüßen in den Hals rammen!
-
xxxxx
-
Ach Castro ist besser als Kampl? Gar nicht aufgefallen in den 8 Jahren in denen er hier war. Dem kleinen Pisser sollte man vieleicht mal sagen, dass man bei einem angeblichen Foul nicht den Larry machen sollte. Vor allem nicht wenn es gegen Ex Kollegen geht. Aber gut. Dem Mitläufer ist die schwach-gelbe Arroganz zu Kopf gestiegen....What ever
-
-
"Wir haben es heute einfach nicht gut gemacht."
Nach der englischen Woche ohne richtige Vorbereitung ist das nicht so einfach....oh wait...
-
Gott, Stammtisch Trainer...du scheinst wirklich eine dumme Missgeburt zu sein -.- Davon mal ab wäre diese News sehr willkommen